baba: Danke für das Popes-Bildchen und die super Ratschläge, die Du immer wieder hier im Forum gibst!!!
rübe2: Suuuuuuuuuuuper, dass es sich jetzt richtig rot gefärbt hat!!!
Die Idee mit der Kochsalzlösung war echt gut! Aber mein FA wollte das nicht machen. Er hat mir heute auch die Spritze nicht gesetzt. Er sagte, dass er das nur macht, wenn wir auch die anderen Spritzen von einem Arzt verabreichen lassen

. Das wollte ich aber nicht. Immerhin standen wir heute schon ewig im Stau, um zum Arzt zu kommen. Also hat er meinem Mann nur gezeigt, wohin er spritzen muss und dann sind wir wieder zurück gefahren. Und dafür waren wir gute 2 Stunden unterwegs.
baba und rübe2: Ich hab´mal gelesen, dass ihr Fragmin spritzen musstet. Ich soll das ab Stimubeginn spritzen, was wir heute auch getan haben. Außerdem haben wir heute zum ersten Mal Merional und Fostimon i.m gespritzt. Das hat so weit auch geklappt aber danach hat es ein wenig geblutet und es lief ein wenig Flüssigkeit heraus (wahrscheinlich war´s nur 1 Tropfen). Ist das normal?

Wenn ich weiter Fragmin spritze, kann es sein, dass es dann bei den i.m. Spritzen insgesamt mehr blutet? Musstet ihr das Fragmin auch schon vor der PU spritzen?
Drea: Wie hat die erste Stimu- Spritze bei Euch geklappt? Ich hab´eigentlich kaum was gespürt und mein Mann auch auch ganz tapfer durchgehalten! Der Tipp mit dem Kühlen der Spritzstelle ist echt super! Und mit ein wenig mehr Übung schaffen wir es hoffentlich auch noch, dass es hinterher nicht mehr blutet

. Wie viel Ampullen musst Du denn nehmen?
Allegra:

Schön, dass Du hier mitschreibst!! Also ich habe bei jedem Versuch so 2-3 kg zugenommen. Die gingen dann aber (leider - Du verstehtst schon

) innerhalb weniger Wochen wieder weg.
Gizmo: 9 befruchtet Eilein. Das ist ja spitze. Da werden bestimmt tolle Blastos draus und wie viele nehmt ihr dann zurück?
Seid lieb gegrüßt von
Waitfor