Komme erst jetzt an den PC, der Tag war recht chaotisch. War um halb 9 schon in der Firma und hab Gardinen abgenommen und Fenster geputzt. Anschl. nachhause, Gardinen in die Waschmaschine, Essen kochen, Küche machen, Gardinen wieder zur Firma und aufhängen, mit den kids raus, usw ...... mir reicht es für heute
Beim Fensterputzen ging es mir auch so durch den Kopf, wie wir das mit dem Treffen machen. Alles roger, Jürgen

Machen wir so wie letzte Mal und legen es um. Werde einen deftigen Kartoffelsalat machen. Etwas anderes ist nicht so Oli`s Fall

Was der Bauer nicht kennt ....
Katrin, das ist ja ärgerlich mit den Gummistiefeln

Aber bei Bauern ist es echt so, daß die das nicht so eng sehen. Zumindest nicht untereinander. Wo wir waren, da hatten sowohl Kinder wie auch die Bauern selber für die Hofarbeit und zum Spielen Klamotten an, da waren die Ärmel zu kurz weil vom Geschwisterchen oder der Pulli war schon recht verwaschen. Aber wehe es war Feierabend und man saß mit den Gästen zusammen .... Sauber und adrett wie es sich gehört
Ich muß ja auch mal langsam zusehen, daß ich für die Mädels für den Kiga alles beisammen bekomme. Gummistiefel hab ich bei Kinderbutt bestellt. Da ich da 10% Zwillingsrabatt bekomme, lohnt es sich wegen der Versandkosten. Die Mädels haben sich da selber Stiefel ausgesucht, die haben jetzt 6,95€ gekostet

Geht also.
Bett aufgebaut ... haste auch ein Probeliegen gemacht
Mein Tag fängt war "erst" um 10 vor 6 an, aber dennoch bin ich bettreif

Wünsch Euch noch nen schönen Abend