Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Yvonne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo

edi schön das du mal wieder schreibst, nun hast du nur noch einen Monat bis zum Stimmubeginn. Der geht sicher ganz schnell rum und dann seit ihr in prag und der gesehene Storch wird seinen beitrag vollbringen( habe in deinem Tagebuch geschmökert. In diesem Jahr habt ihr wirklich schon sehr viel erlebt und voraussetzungen für ein Positiv geschaffen, *dd* *dd* *dd* *dd*
Mäuschen wie siehts aus?
davinia es wird diesmal alles gutgehen und du wirst den Mutterpass bekommen.
Habe auch so gedacht,als ich frisch schwanger war. Es ist nicht ganz einfach auf positiv zu schalten, wenn vorher immer alles schief ging.
Snailfinchen hoffe es geht dir etwas besser. Es gibt ja den Spruch wenns mama richtig schlecht geht, geht dem Baby supi. Also ist das auch ein gutes Zeichen.
Kess *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie fühlst du dich?
Meine wassereinlagerungen sind leider noch nicht besser gewordenm,aber am dienstag hab ich wieder akkutermin. Die hebi meinte zwar das wir mindestens 3 mal akku machen müssen, hatte aber doch gehofft , das ich wenigstens etwas von dem Wasser loswerde.
hab mir schon überlegt, was wäre, wenn das wasser bis zur geburt nicht weggeht.
Ich könnte mich bei der Geburt gar nicht richtig bewegen, da es mir z.B. nicht möglich ist, die Beine anzuwinkeln. Hoffe das gibt sich nioch.
Am Freitag wollen wir wegen KIWA gehen und noch einigen Kleinigkeiten.
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten Tag Leute
mir geht es gut, bis auf die Hitze, der einem dem Schweiss auf die Stirn treibt...
heute abend grillen wir mit meinem Bruder und meinem Vater, Mutti kommt heute nacht erst vom Urlaub heim.
Bin gerade mit dem Nudelsalat fertig.

@Edi :hallo:

@Snailfinchen
das ist nett von Dir, das der chef dich nachhause gefahren hat, bei dem Wetter ist es ja nicht leicht zu kugeln und dann noch Übelkeit *tröst*
bitte puste weiter :knuddel:

@Schlumpf
ab montag arbeite ich wieder und werde wieder alles so machen, was der Alltag bringt, Sport, schwer heben. Das lenkt besser ab. Vorsichtig genug, war ich diese Tage *g*
Das sind ja bekanntlich die Wichtigsten zum Einnistungszeitpunkt...

@Davinia
die ICSI wurde nicht angerechnet, freu. Bekam gestern einen Anruf von der meiner Praxis *rotfl* ich bezahle halt nur die Gebühr für die Notlösung IUI...
viel Hoffnung ist nicht, aber so ein wenig....
da hast Du ja Glück gehabt, das Dir die Kosten erstattet worden sind :knuddel:
Kommt auf den Körperbau an, ob man in der achten Woche ein Bäuchlein hat oder nicht, gelle, ich habe auch ohne SS ein Bauch *g*

Gruss an alle andren
Petra *dd*
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@Mäuschen931972 Mensch toll, dass die ICSi nicht angerechnet worden ist, wenn es dann noch klappt...hast du die Welt im Döschen, ich drücke dir die Daumen

@tigger 1978 danke für deine aufmunternden Worte, die Sorge bleibt eben. Besonders wenn man gerade mal wieder gar nichts spürt. Ich hoffe, du bekommst nicht allzu große Probleme mit deinen Wassereinlagungen. Ich hoffe du bist ja in guten Händen, dann brauchst du dir keine großen Sorgen machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

@Tigger: Danke für die hoffnungsvolle Worte!!!! :knuddel:

@Mäuschen und Kess: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsche es Euch so sehr!!!!!

@Alle, die SS sind: Geniest Eure SS mit allen Sinnen! Ich wünsche Euch ein Wunderschönen, problemlose und glückliche (rest)Schwangerschaft!

@All: Ich war letzten Mo. in Kiel. Immu wurde durchgeführt. Die haben gemeint, dass ich diesmal bestimmt lebenslanger Schutz haben werde. Aber ich muss am 2.07. Kontrollblut hinschicken....

BITTE HILFT MIR DIE TABELLE ZU AKTUALISIEREN!

Bitte schaut mal, welche Daten oder neuigkeiten in Euren Spalte fehlen, (Auch ET!) und sendet die fehlende Daten per PN.
Ich möchte die Tabelle wieder mal aktualisieren..... :oops:

Danke Euch!

Lg.: édi
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

hallo an alle :D
ich bin 38 jahre.
seit 4 jahren bin ich mit meinem mann zusammen. er hat noch keine kinder.
letztes jahr haben wir 2 negative icsis hinter uns :cry:
seit dezember nimmt männe profertil, zum jungs fit machen :lol:
im april hab ich eine bs hinter mir. ergebnis: rechter el zu verwachsen, als das da irgendwas ginge, linker el dicht.
verwachsungen wurden gelöst und der linke el freigepustet.

ich war schon :schwanger: auf natürlichem wege.
deshalb :hoff: wir, das es nochmal so klappt.
wenn nicht, werden wir noch 1 icsi machen lassen, in der hoffnung, das es diesmal endlich funktioniert.
genetisch sind wir in ordnung :nanana:
darf man sich noch zu euch gesellen? ich meine, wir werden definitif erst nächstes jahr mit der 3.icsi anfangen.
wenn nicht, gebt mir kurz mal bescheid, ja?
der ordner, in dem ich sonst war, hat leider zu gemacht :räusper:

viele liebe grüsse :knuddel:

mäuschen, ich drück dir die daumen *dd*

und alle, die es gebrauchen können *dd*

allen :schwanger: herzlichen glückwunsch.

hab jetzt nicht zurückgelesen, da ich momentan nur per modem ins netz komme :argh:
LG, Anshy
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Herzlich willkommen Anshy. Natürlich darfst du dich zu uns gesellen. Egal ob ihr dieses oder nächstes Jahr mit der Behandlung beginnt.
da kann man nur die *dd* , dass es noch mal natürlich klappt.
LG tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Édi hat geschrieben:[

BITTE HILFT MIR DIE TABELLE ZU AKTUALISIEREN!

Bitte schaut mal, welche Daten oder neuigkeiten in Euren Spalte fehlen, (Auch ET!) und sendet die fehlende Daten per PN.
Ich möchte die Tabelle wieder mal aktualisieren..... :oops:

Danke Euch!

Lg.: édi[/i][/b]
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :oops: aber ich hatte die letzten Tag einfach sehr viel um die Ohren.

@Yvonne
.....HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH :dance: :dance: :dance: :dance: mensch ist dass GEIL :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

@Edi.....da drück ich mal die Daumen dass der Immu-Schutz so lange hebt *dd*

@Anshy ...HERZLICHEN WILLKOMMEN :hallo:

@all....der Pflegetag mit unserem Hund ist super gelaufen ! Er ist mit mir schön brav im Bus mitgefahren und hat einfach zum Fenster rausgeschaut, in der Wohnung hat er gleich seinen Platz akzeptiert und dort auch schon ein Nickerchen gemacht. Beim spazieren gehen hört er bereits auf "Hier", "Weiter", "Aus" ...usw. er ist echt total lieb und verschmust und total aufmerksam und gelehrig.
Ich denke schon dass wir ihn zu 99% Ende des Monat aus dem Tierheim holen.....wir haben ihn einfach auch noch umgetauft und aus Sherlock wurde "Neo" :D hier ein paar Bilder, einfach anklicken dann werden sie größer:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo zusammen !!!!
Melde mich auch mal wieder!!!!
ANSHY: Herzlich willkomen hier bei uns. Hoffe, du fühlst dich wohl in unserem Ordner.
JOE: NEO ist wirklich supersüß. Freue mich für euch, daß ihr euch für ihn entschieden habt. Er wird es euch sein ganzes Leben lang danken, genau wie unser Amigo. Viel Spaß dann bald zu dritt.
ALL: Befinde mich nun im absoluten WS Koller!!! Die erste Woche ging ganz gut, war total optimistisch. Seid ein paar Tagen hat sich aber so ein ungutes Gefühl breit gemacht. Ich hatte ein paar Tage meine Gebärmutter gespürt, beim hinsetzen so ein Druck nach unten, keine Mensschmerzen, irgendwie anders. Das ist aber seid 3 Tagen wieder weg und meine Brust tut auch nicht mehr weh. Mens ist zwar noch keine da, aber ansonsten auch nichts. Ich bin so verunsichert und hab solche Angst, daß es nicht geklappt hat. Kann mich auch kaum noch motivieren positiv zu denken. Bin irgendwie richtig traurig!
MÄUSCHEN: Wie geht es dir? Wann hast du denn SST?
Seid alle lieb gerüßt
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“