Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ups, meinte ja Fr :lol:

Viel Spaß in der owafalz!

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Mädels,
wollte euch auch die gute Nachricht mitteilen.Gestern, Samstag hab ich Post von meiner KK bekommen. Sie zahlen die Kryo nun doch, was sagt man dazu?!? :D :D
Mit dem Brief in der Tasche kann ich mich dann frohen Mutes am Dienstag nach ERL begeben.
Wünsche euch allen noch einen schönen sonntag!
Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Du meinst sie zahlen die ICSI doch, nicht die Kryo, oder :wink:

Ich freu mich für euch!

LG
Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

klaro, ich meine die ICSI, bin a bissele durcheinander. :oops:
Bianka
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

ich wollte am Freitag eigentlich nur mal vorbeischauen und bin dann ja bis zum Schluß geblieben. Also mir hats gefallen - komme nächstes Mal wieder.
@sandra: Wie heisst diese Immunisierung genau? Muß morgen abend zum ersten Kontrollultraschall nach Erlangen und will gleich mal nachfragen.
@elke: wie stehts bei Dir??

Gruß Annette
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,
mönsch hier ist ja echt der Bär begraben. :roll:
Ich war heute in ERlangen, da war auch nicht allzuviel los, sodass ich auch gleich drankam.
Der Doc. war sehr nett heute und wir haben besprochen wie es weitergeht. Da ich heute Zyklustag 1 bin, und wir am Samstag für ne woche in Urlaub fahren, geht erst im März los. Die ICSi wird zunächst auf Privatrechung laufen, da die Vorschriften :evil: verlangen, nur bei männlicher Zeugungsunfähigkeit eine Kartenabrechung zuzulassen. Jetzt muss ich noch mit der KK klären, ob sie von der Apotheke auch eine Rechung akzeptieren. Bei den Preisen für die Medikamente wär mir das schon lieber, aber wenns nicht geht, dann legen wir halt alles erstmal aus.
So, wat gibts sonst noch??
@elke, falls du reinschaust *dd* *dd* *dd*

Schönen Abend an alle - Bianka
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr lieben Fränkinnen,

ja, ich kann mich nur anschließen; es war mal wieder sehr schön, lustig und ÜBERHAUPT am Freitag - sogar ohne Bierbanksession vorm Klo.... :lol: Was meinst Du Sanmo - das holen wir doch das nächste Mal nach, oder? Aber nur, wenn Bine wieder kommt, damit sie das mal live miterleben kann 8)

Hey Elke - alles klar? - ich hab' bald keine Daumen mehr *dd*

Binka, toll, dass es für Euch weiter geht und die KK zahlt. Wann geht es in den Urlaub - und wohin? Warum bist Du eigentlich nicht gekommen am Freitag, ich habe das doch richtig in Erinnerung, dass Du kommen wolltest?!?

Bella, wie war's beim Skifahren - erzähl doch mal!!! Wo wart Ihr denn jetzt und hast Du meine Infos noch rechtzeitig bekommen?

Anja, wie sieht es bei Euch aus - Du warst doch im Januar beim Doc-was hat der gesagt? Melde Dich doch mal!

Liebe Gute-Nacht-Grüße an Euch alle
Anne
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@anne,
ja ich wollte kommen, aber wir hatten im Geschäft ne längere Session am Freitag nachmittag bis abends. Morgen steht übrigens wieder was ähnliches auf'm Programm. Bei uns stehen größere Renovierungsarbeiten an und da müssen wir überlegen, wie unsere Mitarbeiter die Zeit überbrücken, is alles nicht so einfach mit Betriebsrat und so.
Wir fahren Samstag nach Grafenwiesen /Bayr. Wald irgendwo.
Dir gehts gut Anne, oder?? Wie weit bist du jetzt? Ich hoffe, ich kann bald auch sagen, dass ich SS bin. Im Moment bin ich ganz optimistisch.
Wird scho wern, sacht die Frau kern, die Frau Horn is auch wieder g'worn. :wink:

@sandra, alles klar bei dir?? In welchem Stadium bist du grade?

Schöne Grüße -Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo,
bevor Euch die Daumen abfallen : ihr dürft noch nicht loslassen.
Hatte heute früh einen schwach positiven Test. Da stand ich da und dachte : und jetzt was soll mir das sagen???? :help:
Kurzum ich bin heute mittag in die Praxis marschiert und habe mir Blut abnehmen lassen.
Morgen nachmittag weiss ich dann hoffentlich mehr.

Ich meld mich wieder!

LG Elke
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Mensch Elke, da bin ich ja gespannt auf heute!!! Gib uns doch gleich Bescheid!!!

Liebe Grüße Bine :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“