Hallo zusammen:
@Theresa: Ich weiß ja nicht, welche Größe die Kleinen nächsten Winter haben werden. Wie soll ich dann jetzt wissen, was ich da kaufen kann und was nicht?
@Niniel: Vielen Dank für den Schustermann-Tipp. Aber ich befürchte Winterklamotten sind noch etwas zu früh. Habe ja noch nicht mal alles für Sommer und Herbst zusammen. Wer weiß, welche Größe wir dann brauchen!
Bin ja schon gespannt auf den US morgen! Ich wünsche Dir einen ausreichende Zahl guter Follis. Das richtige Eili muß halt dabei sein, gell?
Viel Glück!
@Fisch: Na, lob' mich mal nicht über den grünen Klee. Das hätte wohl jede hier gemacht, wenn sie online gewesen wäre und Spritzen gehabt hätte. Schließlich sind wir ja eine große Familie, oder so......

, dass die Eskimos alle aufwachen und putzmunter sind.
@Christiane: Hallo, Du Vorzeige-Brüterin. Natürlich sind die Daumen weiterhin für Dich gedrückt. Ist ja ein Wahnsinn, wie das bei dir funktioniert. Super!
@Anti und Tine: Ich hoffe, Ihr habt ein positives Ergebnis für die Tabelle. Ich drücke weiterhin!
@Malteser und Gissi: Ich wünsche Euch morgen einen freudigen Tag. Gissi: Dir drücke ich besonders, dass der Wert noch gestiegen ist.
@Denise: Ich hab's gestern wirklich gern gemacht. Keine Ursache. Wie gesagt, ich denke, wir sind alle eine Art große Familie und da ist es doch ganz normal, dass eine für die andere da ist. Ich hoffe, Du hast die lange Nadel gut überstanden?!?!
So, dann werde ich mich wieder auf die Couch legen, weil ich heute mit Ziehen im Bauch und total müde von der Arbeit heimgekommen bin.
Meine Eltern haben im Übrigen jetzt jedes Babygeschäft im Umkreis von München durch und sind wohl schon bekannt......
Jetzt wissen sie auch seit heute, was ein Windeltwister ist. Man lernt ja nie aus