Drea: Ich bin sicher, dass das Dein Mann hinbekommt. Bei unserer ersten selbst gesetzten i.m. Spritze waren wir auch ganz schön nervös. Mein Mann hat gezittert und ich habe mir vor Angst fast in die Hose gemacht

. Und hinterher waren wir total durcheinander. Gestern haben wir zum zweiten mal gespritzt und es hat wirklich schon viel besser geklappt. Mein Mann hat das Ding rein und gut war´s. Ich hatte gestern glaube ich mehr Bammel als er. Mein Mann hat mir hinterher gesagt, dass er vielleicht doch besser Medizin hätte studieren sollen, das macht
fast schon Spass

.
Ein guter Tipp ist wirklich das Kühlen mit dem Akku.
Und mir geht es ähnlich wie Dir. In einem Moment zieht es in den Eierstöcken und dann wiederum habe ich das Gefühl es tut sich gar nichts

. Wir müssen eben bis Donnerstag warten. Du hast doch auch am Do den ersten US, oder?
Und Danke für den Hinweis, dass man tatsächlich Fostimon mit weniger Lösungsmittel spritzen kann. Dann muss nicht ganz so viel in den Musekl gepumpt werden. Ich war mir da nicht mehr ganz sicher und die Packungsbeilage ist in französischer Sprache - da konnte ich nicht alles verstehen
Eine Unterkunft werden wir erst buchen, wenn wir den genauen Termin wissen. Vorher bringt das wohl nichts.
Jenna: Lass Dich erst mal

. Diese blöde Warteschleife macht ALLE unsicher, aber aufgeben darfst Du diesen Versuch wirklich noch nicht . Ich kenne mich zwar mit Blastos nicht so gut aus, aber ich kenne jemanden, die mit einem 2 Zeller am 3. Tag schwanger wurde - und das ist ja wohl auch verzögert. Also Du musst bist zum SSt durchhalten und schön die Medikamente weiter nehmen. Vielleicht hat sich Dein Krümel auch nur gedacht: "neeeeeee in der Schale gefällts mir nicht. Ich mach´erst weiter, wenn ich bei Mama bin!" Dann wird das ein ganz schöner Trotzkopf

. Ich wünsch´Dir viel Durchhaltevermögen.
Baba: Da hab´ich mich mit dem Choragon wohl vertan -

. Und wenn´s Zwillinge

, Drillinge, ...

werden, dann brauchst Du die Medis vielleicht gar nicht mehr?! Niiiiieeeee mehr diese Spritzerei, das wäre doch toll!
So, jetzt gehen wir noch zu einem lecker Grillfest in der Nachbarschaft - einen schönen Restsonntag, bis bald
Waitfor
[/code]