Hallo,
kennt jemand einen Heiklpraktiker für Kinderwunsch in Köln. Im Herbst möchte ich meinen letzten Verusch starten und daher will ich nichts unversucht lassen.
Heilpraktiker f. Kinderwunsch in Köln gesucht
Danke für die Beachtung
Berni, wie schön wieder von dir zu lesen
Wer ist Dr. Kielwein?
Ja ich wage es noch einmal und dann ist schluss. Ich soll jetzt erstmal 3 Monate Enantone Gyn nehmen damit die vorhandenden Endo Herde sich wieder etwas beruhigen.
Wie geht es dir denn????????
Danke für den Tip mit Trental, was genau ist das denn, bekommt man das so?

Wer ist Dr. Kielwein?
Ja ich wage es noch einmal und dann ist schluss. Ich soll jetzt erstmal 3 Monate Enantone Gyn nehmen damit die vorhandenden Endo Herde sich wieder etwas beruhigen.
Wie geht es dir denn????????
Danke für den Tip mit Trental, was genau ist das denn, bekommt man das so?
Hi Phoeni,
mir geht es gut, danke
Also Trental ist eigentlich nicht für KiWu oder Frauenheilkunde indiziert, daher brauchst du schon Überredungskünste, wenn du es bekommen möchtest, es ist verschreibungspflichtig.
Aber im Zusammenhang mit Endo und KiWu gibt es wohl aussagefähige Studien aus Spanien
Frau Dr Kielwein ist in Bonn an der Uni tätig, guck mal hier:
http://www.ukb.uni-bonn.de/42256BC8002B ... _farbe.pdf
Ich drück dir fest die Daumen
mir geht es gut, danke

Also Trental ist eigentlich nicht für KiWu oder Frauenheilkunde indiziert, daher brauchst du schon Überredungskünste, wenn du es bekommen möchtest, es ist verschreibungspflichtig.
Aber im Zusammenhang mit Endo und KiWu gibt es wohl aussagefähige Studien aus Spanien

Frau Dr Kielwein ist in Bonn an der Uni tätig, guck mal hier:
http://www.ukb.uni-bonn.de/42256BC8002B ... _farbe.pdf
Ich drück dir fest die Daumen

Hallo Phoenicis!
Ich war bei Fr. Fröhling in Düsseldorf. Wahrscheinlich kommt die für `ne echte Kölnerin wohl nicht in Frage???
Falls Du Dich doch über den Rhein traust, guck mal hier:
www.froehlinghp.de/kinderwunsch.htm
Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen!
Viel Erfolg!
Eli
Ich war bei Fr. Fröhling in Düsseldorf. Wahrscheinlich kommt die für `ne echte Kölnerin wohl nicht in Frage???

www.froehlinghp.de/kinderwunsch.htm
Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen!
Viel Erfolg!
Eli