Muß mich jetzt endlich auch mal melden. Gestern hatte ich tierische Kopfschmerzen und habe den halben Tag verpennt...
Claudi: Toi toi toi für Morgen. Ich werde ganz doll an Dich denken, ganz ehrlich (Christiane!!
Ina: Hast Du eigentlich Urlaub oder bist Du arbeiten??? (oder hab ich es überlesen?)
HOffe sehr, daß das mit Deinem Papa alles gut wird...
Christiane: Ja, super! Erste Spritze hinter Dir! Und hat auch gut geklappt?! Sehr schön. Habe ehrlich gesagt etwas schiß vor morgen (so nach 1 1/2 Jahren mir mal wieder eine in den Bauch zu jagen; wo ich doch Angst vor Spritzen habe...
Conny u. Petra: Lieb von Euch, daß Ihr mich mitnehmen wollt. Aber ich denke, daß wir Günni am Samstag überzeugen konnten, daß er mir das Auto da läßt, vorausgesetzt, er findet jemand, der ihn mitnimmt. (aber ich hab nicht das getan was er wollte!!
Anja: Huhu???
Susi: Nochmal auf die Superstars zurückgekommen: Jeder hat seine Meinung dazu. Deswegen würden wir Dich doch nicht leiden können (oder wie ähnlich Du es geschrieben hast).
Aber ich ehrlich gesagt, war stinkendsauer. Wir haben zwar nur die Entscheidung am Samstag gesehen, aber ich werde selbst das jetzt auch nicht mehr schauen...
Claudi: Die Theorie von Uwe könnte hinkommen... Klingt fast logisch ....
Martina: Na, dann sollte Jürgen jetzt aber mal täglich hier schreiben, damit er ein wenig Routine bekommt. Er muß uns auf jeden Fall auf dem laufenden halten!!! Hattet Ihr eigentlich schon einen Namen?? Bestimmt, und ich habs schon wieder vergessen?!
Tanja: Na, dann Du bist uns aber dicht auf den Fersen. Schön, daß DU dieses fiese Zeug nicht sprühen mußt!!
So, werde jetzt die Couch belagern und mal dem Babyteddy eine Nase verpassen...
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!