Huhu

,
sorry, das ich mich nicht zurück gemeldet habe. Hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Hab auch gute Neuigkeiten. Wir hatten jetzt am Donnerstag unser EG in Teplice. War sehr überrascht, da ich nicht alle benötigten Unterlagen mit dabei hatte. Bei meinem FA wurde diesbezüglich bischen geschlampt.
War sehr nett der Tschechische Arzt und die Ärztin, die alles übersetzt hat für uns. Haben auch schon die Medis mitgenommen. Allerdings kann ich leider noch nicht sofort beginnen wie geplant. Mußte noch mal zum Blutabnehmen und ihnen dann die Werte übermitteln.
Und da ich ja einen gaaannnz unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich eine Spritze bekommen, die ich mir Spritzen lassen soll, sobald sie die Ergebnisse haben und die Werte passen. Die soll bei mir dann die Mens auslösen, soll schneller gehn, als mit den Tabletten, die ich in Deutschland damals bekommen habe. Wenn ich gespritzt habe, soll nach 10 Tagen die Mens kommen. Eigentlich hätte ich dann anfangen könne, hab ja auch schon meinen Behandlungsplan, nur hatte ich noch gesehen, das ich geimpft werden muß.
Das habe ich jetzt gestern gleich machen sollen. So, wenn ich meine Mens ausgelöst habe, muß ich bis Zyklustag 17 warten und dann für 10 Tage Utrogest nehmen. Das soll dann die Mens nochmal auslösen und dann, dann kann ich endlich anfangen.

Das heißt also, ich denke mal so im Juli.
Ich hoffe mal, ich kann da anfangen. Er hat mich zwar nach der SD gefragt, ich hab ihm dann die Werte dazu gezeigt (da FA meinte, die wäre diesmal Positiv), aber scheinbar macht das nix aus, da er weiters dazu nix mehr gesagt hat. Werde aber trotzdem vorsichtshalber mal zum Nuklear-futzi gehn um auf Nummer sicher zu gehn.
Ich hab diesmal vollkommen andere Medis, die ich nur vom lesen her kenne. Ich fang am 1. ZT mit Synaeal an, dann kommt ab 3. ZT Gonal f dazu. Am 8. ZT soll ich dann US machen lassen. So sieht mein Behandlungsplan aus. Er fängt bei mir allerdings mit einer kleinen Dosierung an, d.h. 75 Einheiten, dann 112. Er hat mir auch gleich gesagt, ich würde wieder (wie bei der 1. ICSI) ein Kandidat für Überstimu sein. Naja, werde dann halt noch mehr trinken, als ich eh schon tu.
So, wollte euch nur mal Bericht erstatten, was bei mir so abgegangen ist. Und

das es so lang geworden ist.
@ alle neuen, ein

in die Runde schmeiß
@ alle, die einen Untermieter bei sich aufgenommen haben,
@ alle, bei denen es nicht geklappt hat, lasst den Kopf nicht hängen. Seit lieb

von mir.
LG Michelle