jetzt zum zweiten versuch,da wieder abgestürzt

entschuldigt bitte wieder die kleinschreibung,ich hoffe ihr könnt damit leben

also erstmal zu maus und mir..nix neues von hier.
eli--> also, ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber war es deine erste geburt? magst du mir ein bisschen erzählen? z.b beginn,verlauf, schmerzen, dauer oder so? bin halt sooo naja du weißt schon..
schweden-->komisch will immer deinen namen schreiben

ich kann deine gedanken so nachvollziehen...es ging mir auch so. war immer nur am grübeln, dass ich nachts nicht schlafen konnte. und zudem war ich ständig am

als ich dann das "positiv" hatte wußte ich erstmal was "nicht schlafen können" war. aufgrund der

aber du weißt ja, wenn du wenn zum reden brauchst,der dich auch versteht, dann weißt du wo du uns findest

achso schweden, war in der woche in oberhausen sterkrade bei babywalz. es war sehr klein, gibt es noch ein weiteres? weil du von einem neuen sprichst?
mich darf mann da auch nicht reinlassen, dass führt zu einer finanziellen katastrophe

keks-->ersteinmal ein liebes "hallo" von mir..klar antworten wir dir, manchmal mehr als man beantworten kann

sagmal warum hast du zwei namen hier? oder hab ich da falsch gelesen?
nun zu dir, bzw zu meinen erfahrungen..
also was die wartezeit angeht, kann ich nicht soviel zu sagen, sind so zeimlich am anfang dahin gewechselt und haben nur ein paar tage warten müssen. wenn du einen termin machst, kann ich dir dr.krüssel ans herz lesen, der ist einfach klasse, was das angeht.das kann dir schweden sicher bestätigen.wenn du es eilig hast würde ich montag schon anrufenund nachfragen, ist ja jetzt urlaubszeit. zur not kannst du ja dann auch kurzfristig absagen, das ist dort kein problem. gerade krüsselchen hat viele patienten. warum wirst du beim erstgespräch merken

ansonsten lief es bei uns so:
spermiogramme werden dort gern nocheinmal überprüft, was ich auch für sinnvoll halte, denn unsere fielen zu den vorergebnissen ganz anders aus und die schauen sehr sehr detalliert auf die ursachen. zwei haben wir machen lassen, ich glaube im abstand von drei wochen. für uns kam dann auch nur icsi frage, leider naja vielleicht auch gut..denn aufgrund der schlechten ergebnisse hat es trotzdem funktioniert. war zwar sehr pesimistisch aber du siehst ja was bei rauskommt

also nach dem spermiogramm und der entscheidung zur icsi wurde mir die pille verordnet, zum genauen ablauf des zykluses. geht wohl auch ohne, aber dann kann man die tage nicht so genau festlegen. parallel dazu haben wir anträge bei der kasse gestellt. da wir in verschiedenen kassen sind waren wir erst bei der tkk. die haben sofort vor ort, drei versuche genehmigt. die dak brauchte ca 2 wochen und genehmigte erstmal nur ein versuch. aber das ist nur eine formalität.
anfangen kannst du schon vorher. nach der pille,gabs spritzen über 3 wochen?, anstatt des nasensprays. dann glaub ich die dr-dpritze, genau weiß ich das nicht mehr.. und drei tage?später die auslösespritze..irgendwie so. also insgesamt ab beginn der therapie 2 monate+ wartezeit aufs spermiogramm höchstens 3 moate ca.
wenn du noch fragen dazu hast, dann frag einfach

so ich hoff eich hab niemanden vergessen?
eine frage hätt ich noch an euch..
brauche dringend die testergebnisse der stiftung warentest von den babyphonen und milchpumpen. hat jemand von euch das jahrbuch 2007? muss dringend sparen

eli hast du vielleicht einen tipp? du hast sicher auch eins oder?
so das wars erstmal von mir...ganz liebe grüße von mir
eure owam