So, Mädels ich bin jetzt endlich wieder online!!!
Heute morgen erst mal ein Schock

Ich hatte bräunlichen Ausfluss und dachte schon, jetzt müsste der Transfer abgebrochen werden

Aber alles kein Problem
Die Zechis wissen eben, was sie machen...
Sodelen, ich hab die Krümelchen nun auch zurück....
Ein Blastozyt im "???" Stadium (das was bei den Zechis auf dem Bild in der Mitte ist) und ein expandierter Blasto! Ist das gut oder schlecht???
Zum Einfrieren war nichts da; aber das hätten wir wahrscheinlich eh nicht gemacht, weil wir ja gesagt haben, dass es unser einziger Versuch wird...
Wenn halt mehr dagewesen wären, weiss ich nicht, was wir gemacht hätten...
Aber so ist es ok.
Ich habe nun 2 Krümelchen in mir und hoffe dass wenigstens einer sich davon durchboxt!!
Mädels, was ist jetzt eigentlich zu beachten???
Was sollte ich tun bzw. nicht tun!!
Gibt es irgenwelche bestimmte Dinge, die man auf alle Fälle unterlassen sollte???
So, jetzt mal zu den einzelen Mädels...
(Ich mache das jetzt wie Baba, mit zwei geöffneten Internetfenstern, damit mir niemand verloren geht....)
Baba Wir waren im Hotel Schwärzler. Da haben wir die Tarife sogar noch günstiger bekommen, weil sie mit den Zechis zusammen arbeiten.
Ab und zu hab ich noch ein Zwicken im Bauchraum, aber das wäre wohl auch normal!!
Ansonsten geht es mir gut
waitfor na, hast du schon einen anderen Arzt gefunden? Also ich muss sagen, meine Ärztin spielt da echt gut mit und macht überhaupt keine Probleme!!
drea glaub mir, die Männer gewöhnen sich ganz schnell an die Spritzerei
Ich hab mit dem Eiweisspulver ab Punktion begonnen. Ich weiss, es gibt bessere Sachen, aber das stehen wir dochdurch
Ja, wir haben zwei tolle Blastos zurückbekommen!!! Danke der Nachfrage!! Und dir viel glück für deinen US!!!
Jenna also mit diesem ganzen Blasto-stadium kenn ich mich auch nicht aus. Aber ich glaube, wir hatten heute auch einen kompaktierten dabei. hat er euch das auf diesem Bild gezeigt?
Mach dich mal im Moment noch nicht verrückt. Es kann alles noch gut werden!!
Olive69 danke der nachfrage. mir geht es gut und zwei Blastos haben wir auch zurück bekommen!!!
baba und rübe viel glück für euren ersten us
rübe na, wie fühlst du dich denn heute??? kannst du es wirklich noch aushalten???
dirt ich drück dir ganz fest die daumen für die PU am mittwoch
So, alle, die ich doch noch vergessen habe, sorry und ich drück euch für alles,was ihr im moment gerade macht, die daumen!!!!