Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Weibsi, mensch Du kriegst sämtliche Daumen die ich hab. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und in Gedanken noch viel mehr.

Fire, sag mal, Du bringst ja Wochenenden hinter Dich. Also meine sind dagegen ja super langweilig. Aber das mit Deinem Ex ist ja ätzend. Er könnte wenigstens etwas Feingefühl haben und nicht ständig mit seiner Neuen vor Dir rumhängen auf gemeinsamen Partys. Hätte die dann mit Sicherheit auch gewechselt. :knuddel:

Schmutzi, versteh ich das jetzt richtig, daß Deine Mens nicht richtig durchkam, oder warum machst Du Dir Sorgen wegen Deiner Kopfschmerztabletten ? :grübel: Aber wenn dann drück ich Dir natürlich auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So an alle liebe Grüße, hab um 12 Uhr Termin bei meiner HP und heute abend Bauchtanz. Mein Männe ist nicht ganz so glücklich, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin und das an meinem letzten freien Tag.

Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch :hallo:

Boah Fire, ich schliesse mich Annettes Worten an, du hast ja ein irres WE hinter dir. Das habe ich vor 20 Jahren auch noch geschafft, jetzt nicht mehr *rotwerd* , wollte ich ja jetzt auch nicht mehr. Aber ich finde es auch sehr rücksichtslos von Deinem Ex, wie er sich verhält. Und seine Neue mit dazu. :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: . Ich glaube, ich würde diese Runde vorerst meisten, MIR täte das zu sehr weh.

Annette, viel Erfolg bei der HP.
Ich hatte heute vorletzten Termin zur Manuellen Therapie. Das tut ja sooooo gut. Diese Behandlung kannte ich vorher nicht *rotwerd* . Und ich will zusehen, dass ich noch mal ein Rezept bekomme, obwohl ich nicht so richtig dran glauben kann.

Wie gehts allen anderen???? Vera, bei dir dürfte es doch bald soweit sein, oder?????
Fee, was macht Elaine????

:knuddel: an alle Nichtgenannten

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Annette,

richtig meine Mens kommt nicht durch. Und da ich Kopfschmerzen hatte, hab ich halt zwei Schmerztabletten geschluckt. Und mir dann hinterher so meine Gedanken gemacht. Heute morgen hab ich auch getestet. War aber negativ. Jetzt hoffe ich das meine Mens bald eintrudelt und ich das ganze vor dem Urlaub hinter mir habe. Ich hatte nämlich schon öfter mal eine Zyste und da hab ich jetzt echt keine Lust drauf.
Das es für den Test zu früh war glaub ich einfach nicht. Dann müste ich doch irgendwas merken. :?: :help:

Liebe Grüße auch an den Rest
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Sini und Annette
Ich würds ja auch gerne meiden, wenn ich könnte. Aber dann sehe ich ja meine Freunde noch weniger...dadurch das bei zum Glück alle Arbeit haben, sind die WEs ja meistens nur zum Treffen, unter der Woche gehts kaum.
Ich war ja auch echt froh das noch die andere Party am laufen war und ich da noch hinkonnte...
Tja...und zu meinem Ex nur soviel: Vor 2 Wochen, als wir an einem Tisch saßen und übers Geld usw. sprachen meinte er noch er hofft das wir das alles freundschaftlich über die Bühne bekommen. Gestern hab ich Post von seinem Anwalt bekommen, in dem er mir schon mit Zwangsversteigerung droht....Ich sag Euch, bis jetzt hab ich immer gute Miene zum Spiel gemacht, aber das ist jetzt vorbei. Ich werd jetzt auch die richtigen Geschütze auffahren...der kann mich echt mal am Allerwertesten....
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Mensch Fire: So lernt ma die Menschen kennen. Echter Mist sowas.
Bitte hier bei uns :würg:

Schmutzi: Meine Mens kommt auch nicht, hibbel jetzt ganz zart. Nehme an mir geht´s wie Dir.
Aber es ist schon ein kleiner Krimi in solchen Situationen. :kreisch:
Ich versuche ruhig zu bleiben und schwanke zwischen Pessimismus und leiser Hoffnung.
Also für uns beide *dd* *dd* *dd* *dd*

Hatte übrigens bei beiden Kids in der SS immer wieder SB. Deshalb sollt man lieber vorsichtig sein. *g*

liebe Grüße an Euch alle
Weibsi :wink:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch :wink:

Fire, es war bei mir eine ähnliche Situation damals, als es mit dem Vorgänger meines Mannes auseinander ging. Seine Clique war auch meine geworden. Aber ich KONNTE und WOLLTE es mir NICHT antun, dass ich ihn dadurch regelmäüssig sah *liebernicht* . Es tat MIR zu weh. :cry: Ihm weniger, ich denke, er war froh drum( wir hätten gar nicht zusammen kommen dürfen, da er noch an seiner Ec Frau hing). Lieber blieb ich von allen weg, ehe mich der Schmerz zerriss. Aber ich denke, das muss jeder Mensch für sich entscheiden und wenn du das SO möchtest, wie es jetzt ist, dann ist das doch ok :klugscheiss:

Also bei meiner :schwanger: mit Florian merkte ich NICHTS. Keine Reaktion meines Körpers. Weder, dass ich ss bin, noch dass die Mens käme. Ich war nur gereizt, weil ich NICHT wusste, woran ich bin. Boah, das machte mich echt irre :kreisch: . Ich habe auch Tests gemacht, die neg. waren. Konnten aber nicht positiv sein, weil ich zu früh getestet hatte. Mein ES war soooo spät( den ich bis heute nicht spüre und weiss, ob und wann ich den habe :grübel: ), sodass ich völlig in der Luft hing. Erst beim Gyn. erfuhr ich es. Da war ich gaaaaaaaaaaaaanz am Anfang ss.
Also auf Empfindungen meines Körpers verlasse ICH mich schon lange nicht mehr *liebernicht* , weil der mich auch schon heftigst ausgetrickst hat, bzw. ich mich halt :schwanger: fühlen wollte.

Stimmt Regina, es wäre ärgerlich, wenn die Mens im Urlaub kommen würde, besser jetzt. Odergar nicht und doch ein kleines Wunder in dir?? *dd* *dd* *dd* *dd*
Weibsi, ebenso, hm???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe mir schon mal überlegt, doch bald zu einer HP zu gehen, damit auch noch so ein Wunder in mir wachsen kann. Auf der anderen Seite denke ich dann wieder, unsere Körper sind beide vermutlich nicht(mehr) zu einer SS bereit, sonst wäre ich noch mal ss geworden. Männe hat soooo viel Stress auf Arbeit( würde gern woanders hin, bewirbt sich auch, ist aber halt auch nicht leicht, weiss ja jeder :x ), Stress mit seinem Chef, das macht ihn oft :ohnmacht: mürbe. Dann kommt noch Stress mit unserem pupertierenden Kind hinzu, , von dem her denke ich, was darf, kommt, aber ich denke eher nicht.
Und wenn ich bei einer HP bin, müssen wir vielleicht *knuddel* , also bisschen nach Plan. Sie wird mir Tee`s für den ersten und zweiten Zyklus zusammenmischen und ob das so gut ist, *knuddel* wenn es heisst, JETZT???!!! Ich denke, ihr wisst, wie ich das meine, gell? *rotfl* . Von dem her denke ich, lassen wir es so. Wer weiss, wozu es gut ist.
Unsere kleine Zwetschge ist ja bisschen wie ein Baby. Sie ist nachts oft fit und hüpft in der Gegend rum, ich bin dann mit wach. Und will Männe nicht stören, der seinen SChlaf braucht. Aber mitbekommen tut er es meist eh.

So, es geht weiter hier, Hausarbeit wartet :roll: . Allerdings habe ich mir auch überlegt, ob ich nicht noch nen Feuerwehrkuchen backe. Der ist sooooo lecker. Den ass ich gestern, als wir eingeladen waren. Boah, könnte ich mich reinlegen. Habe mir auch gleich das Rezept geben lassen :nanana:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Sini
ich glaube mittlerweile will ich ihn auch nicht mehr sehen. Am Donnerstag kommt er seine Sachen holen. Ich bin froh wenn er endlich hier komplett raus ist.

Weibsi
Dich knuddel ich heute mal besonders dolle. Wenn ich Deine Postings lese muss ich irgendwie immer schmunzeln. Vielen Dank dafür!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Moinmoin

@weibsi.... weiß nich, obs bei den ü42 noch geklappt hat...allerdings sagte mein KiWu-Doc damals, dass er eine 43 jährige "geschwängert" hat...also Hoffnung gibts immer. Dass die in CZ euch nochmal vorher sehen wollen ist verständlich find ich, allerdings etwas aufwendig, wg. der Reisekosten und der Zeit... naja, das muss man wohl investieren..hm?

@schmutzi...schau ich gebs auch nich auf, obwohl ich noch nienich ein bisschen schwanger war....jedenfalls nicht, dass ich wüsste....

@all: einen schönen Tag...

Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Moinmoin

@weibsi.... weiß nich, obs bei den ü42 noch geklappt hat...allerdings sagte mein KiWu-Doc damals, dass er eine 43 jährige "geschwängert" hat...also Hoffnung gibts immer. Dass die in CZ euch nochmal vorher sehen wollen ist verständlich find ich, allerdings etwas aufwendig, wg. der Reisekosten und der Zeit... naja, das muss man wohl investieren..hm?

@schmutzi...schau ich gebs auch nich auf, obwohl ich noch nienich ein bisschen schwanger war....jedenfalls nicht, dass ich wüsste....

@all: einen schönen Tag...

Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Also bei mir gibt's diesen Zyklus. Mens ist heute morgen eingetrudelt. :cry: :cry: :cry: :cry: Und da es mir irgendwie heute nicht so gut geht, bleibe ich zuhause. Ich hab zwar vorm Urlaub noch genug Arbeit, aber da ich eh nicht viel geregelt kriegen würde, hab ich mich für daheim bleiben entschieden.

Also auf ein Neues. Und wie schon mal geschrieben ist der nächste ES im Urlaub. :wink: :wink: :wink:

@Weibsi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das du das nächste Wundermädel bist
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“