Grüsst euch
Fire, es war bei mir eine ähnliche Situation damals, als es mit dem Vorgänger meines Mannes auseinander ging. Seine Clique war auch meine geworden. Aber ich KONNTE und WOLLTE es mir NICHT antun, dass ich ihn dadurch regelmäüssig sah

. Es tat MIR zu weh.

Ihm weniger, ich denke, er war froh drum( wir hätten gar nicht zusammen kommen dürfen, da er noch an seiner Ec Frau hing). Lieber blieb ich von allen weg, ehe mich der Schmerz zerriss. Aber ich denke, das muss jeder Mensch für sich entscheiden und wenn du das SO möchtest, wie es jetzt ist, dann ist das doch ok
Also bei meiner

mit Florian merkte ich NICHTS. Keine Reaktion meines Körpers. Weder, dass ich ss bin, noch dass die Mens käme. Ich war nur gereizt, weil ich NICHT wusste, woran ich bin. Boah, das machte mich echt irre

. Ich habe auch Tests gemacht, die neg. waren. Konnten aber nicht positiv sein, weil ich zu früh getestet hatte. Mein ES war soooo spät( den ich bis heute nicht spüre und weiss, ob und wann ich den habe

), sodass ich völlig in der Luft hing. Erst beim Gyn. erfuhr ich es. Da war ich gaaaaaaaaaaaaanz am Anfang ss.
Also auf Empfindungen meines Körpers verlasse ICH mich schon lange nicht mehr

, weil der mich auch schon heftigst ausgetrickst hat, bzw. ich mich halt

fühlen wollte.
Stimmt Regina, es wäre ärgerlich, wenn die Mens im Urlaub kommen würde, besser jetzt. Odergar nicht und doch ein kleines Wunder in dir??
Weibsi, ebenso, hm????
Habe mir schon mal überlegt, doch bald zu einer HP zu gehen, damit auch noch so ein Wunder in mir wachsen kann. Auf der anderen Seite denke ich dann wieder, unsere Körper sind beide vermutlich nicht(mehr) zu einer SS bereit, sonst wäre ich noch mal ss geworden. Männe hat soooo viel Stress auf Arbeit( würde gern woanders hin, bewirbt sich auch, ist aber halt auch nicht leicht, weiss ja jeder

), Stress mit seinem Chef, das macht ihn oft

mürbe. Dann kommt noch Stress mit unserem pupertierenden Kind hinzu, , von dem her denke ich, was darf, kommt, aber ich denke eher nicht.
Und wenn ich bei einer HP bin, müssen wir vielleicht

, also bisschen nach Plan. Sie wird mir Tee`s für den ersten und zweiten Zyklus zusammenmischen und ob das so gut ist,

wenn es heisst, JETZT???!!! Ich denke, ihr wisst, wie ich das meine, gell?

. Von dem her denke ich, lassen wir es so. Wer weiss, wozu es gut ist.
Unsere kleine Zwetschge ist ja bisschen wie ein Baby. Sie ist nachts oft fit und hüpft in der Gegend rum, ich bin dann mit wach. Und will Männe nicht stören, der seinen SChlaf braucht. Aber mitbekommen tut er es meist eh.
So, es geht weiter hier, Hausarbeit wartet

. Allerdings habe ich mir auch überlegt, ob ich nicht noch nen Feuerwehrkuchen backe. Der ist sooooo lecker. Den ass ich gestern, als wir eingeladen waren. Boah, könnte ich mich reinlegen. Habe mir auch gleich das Rezept geben lassen
Sini