Hallo ihr lieben,
schön das wieder jemand schreib, hab euch schon vermisst.
Ich kann es nicht glauben. Ich war heute mit meinem Sohn beim Chirurgen, weil sein Gibs gebrochen ist. Wir wollten also einen neuen machen lassen, aber statt dessen ist er den Gibs zu unserer freude gleich ganz und gar ab geblieben. Denn die Ärzte im Krankenhaus haben ne falsche Diagnose gestellt. Also vier Tage einen Gibs ohne das er nötig gewesen wäre. Er hat zwar nen gebrochenen Zeh, aber der angeblich abgespliterte Knochen, ist nur ein Wachstumsschub. Wie Toll. Aber was solls.
@ ally_mommy
Schön das alles so gut geklapt hat, na dann teu teu.
@ mel
Ich drück dir die Daumen für Donnerstag, das deine Eilein bleiben. Ich kann dich gut verstehen, mein Körper verarscht mich auch gerade. Ich bin schon ZT 37 und noch keine Mens in sicht.
@ *Stefanie*
Ich weis zuar nicht was am 5. März war, aber ich hoffe du bleibst bei uns. Denn nach einem Tief kommt auch wieder ein hoch, ich weis das das nicht immer leicht ist. Desshalb für dich ein paar besonders viele

und

ich hoffe sie helfen dir. Ich habe übrigens auch angst vor dem nächsten negativ, ist eben auch nicht leicht das hinzunehmen, rade wenn man so ein gutes Gefühl hatte. Geht mir nämlich genau so.
Bei was für einer Zeitarbeitsfirma warst du eigendlich?
@ Engelchen0303
Man das ist ja nich zu glauben, der hat aber auch ein Pech und das gerade jetzt. Wann wäre denn seine Sportprüfung eigendlich gewesen? Ich drück euch mal die Daumen das es trotz allem noch klapt. Wunsch deinem Sohn gute Besserung.
Na dann, das wars für heute, ich hoffe ich hab keien vergessen. Ansonsten schöne Grüßen an alle anderen.