Ja aber ein großes HALLO,
wie ich gelesen hab, hattet ihr ja ein Feierwochenende. Gratulation zum Hochzeitstag liebe Zetti, liebe Kamei und du hattest ja auch noch eine geile Geburtstagsfeier.
Kamei und Melly - Nachbarn

- Ich kann drüber lachen, kenn euch ja beide. Passt schon! Herrlich wie man sich so trifft.
Jeannette, ich tippe mit und entscheide mich für Mädchen.

Wir wissen es ja bald. Geht ja wirklich gerade Schlag auf Schlag hier. Erst Jueran, dann Jeanny und dann Jeannette.
Zarahle, gehts dir gut, warst ja lange nicht da. Was hat die Nackenvermessung denn ergeben. Ist hoffentlich alles gut!
Susi, für deine Eisbärchen

. Gefällt ihnen bestimmt prima. Gerade bei der Hitze draußen. Wann kannst du denn testen? Hast doch nur noch ne Woche oder?
Liebe Grüße an alle, ich werde mir jetzt noch einen winziges Schlückchen Wein genehmigen und dann ins Bett gehen. Der Tag war heute nicht so toll. Meine Freundin ist letzte Woche im Alter von 29 Jahren an Magenkrebs verstorben. Heute war die Trauerfeier. Hab vorhin noch Blumen gekauft und die Karte geschrieben und musste einfach nur heulen. Es ist so ungerecht. Jetzt sind der Vati und der Sohn allein. Ist schon hart. Auch für die Mutti, die ihr einiges Kind zu Grabe tragen muss. Furchtbar, das kann ich euch sagen.
Will euch aber jetzt nicht runterziehen. Ich wünsche euch alles Gute. Bekomme diesmal bestimmt einen WS-Koller. Hab das irgendwie so im Gefühl.
Gute Nacht
Nicole