Stimu ab Ende Februar, wer fiebert mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hi Dani,
ist gerade Webung, :lol: ich seh mir Edel& Stark an .

Bei mir wird eine Art Diagnosemonat gemacht. Ich soll mir
Gonal spritzen, dann noch eine Echovistuntersuchung und
schließlich auch noch der Samen mit der Verträglichkeit meines
Schleims getestet werden. Bin sehr gespannt und kann es kaum
noch erwarten. :roll:

Was bedeutet bei Dir Warteschleife?

Susi
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

Warteschleife bedeutet : muss bis zum 12.02.03 warten, dann ist der Bluttest ob es geklappt hat oder nicht ... schwanger oder nicht
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Liebe Dani,

ach herje, dann drück ich Dir ganz doll die Daumen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und wie fühlst Du Dich?

Susi
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo Mädels,
bin heute auch unter die Fixer gegangen. Habe meine erste Decapeptyl-Spritze (Downregulierung) gesetzt. UIUIUIU. :-? Hab drei mal stechen müssen, weil mir das Ding vor lauter Verkrampftheit zwei Mal wieder rausgerutscht ist. :oops: DA ist aber eine Menge drin, bis man das mal da reingedrückt hat...und jetzt hab ich drei kleine Hügelchen im Bauch und einen dicken roten Fleck drumrum. Hoffe, das gibt sich mit der Übung. Paßt mir ja so gar nicht, daß ich ständig spritzen muß, zum Stimuanfang hab ich dann ja schon über 20 von diesen DR-Spritzen hinter mir. DAnn bin ich wohl Profi... :wink:

Raphaela, wie war es nun in MÜnchen ?Wie ist die Ausbeute?

Patricia und Farinella *dd* *dd*

Wo ist eigentiich Tina abgeblieben? :help:

Susi, willkommen hier im Ordner. Wir beide scheinen dann ziemlich zeitgleich zu sein, denn hier im Ordner geht es eigentlich schon richtig zur Sache. Trici hat sich mit dem Namen etwas vertan und uns etwas verwirrt... 8) Ich bin froh, daß es noch jemanden gibt, der nicht schon mittendrin steckt in der Behandlung! Hab am 20.2. US und dann wird sich entscheiden, wann die Stimu anfängt--schätze also auch so 21/22/23.2.
Wo arbeitest Du denn, daß Du an Essen vorbeifährst?

Dani, ich bin nicht in Essen in Behandlung. Wir tun uns den Stress an und sind in Hamburg. Deshalb hab ich Dich auch schon im Hamburg-Ordner gesehen.. 8)

Lulu, wie geht es Dir? Was machen die Eierchen?
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo Klarabin,

danke für Dein Willkommen. Das ist schön, dass wir zeitgleich sind :D
obwohl Du ja eigentlich weiter bist, weil Du schon spritzt, die Erfahrung bekomm ich erst noch :( iiiiiii
Ich arbeite in Duisburg-Süd und komm aus Olfen, das ne ziemlich weite Strecke und darum kann ich seit einem Jahr Mo+Fr von Zuhause arbeiten.

Und Ihr fahrt immer nach Hamburg zur Behandlung? Warum?

Viele Grüße
Susi
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Viele Grüße natürlich auch an alle Anderen!!
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

huhu ihr lieben ....

@ susi ... mir geht es soweit recht gut ....kann mich nicht beklagen ... nur das warten geht mir ein wenig auf den geist ... es zieht sich wie kaugummi

und an anlle anderen .... einen schönen und ruhigen tag

ganz liebe grüße

bis später ma

dani
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

hallo ihr süßen,

juhuu, ich nähere mich schrittweise... gestern abend habe ich in der klinik die auslösespritze bekommen. und der diensthabende arzt sah sooo gut aus daß ich mich gar nicht auf die schmerzen der spritz, hui! und jetzt noch ein paar stündchen arbeiten (bin heute so schrecklich lustlos) und dann morgen früh um 8h PU, bin gleich die erst, das finde ich ganz prima, da ist der arzt noch fit & ausgeschlafen und findet so die eier viel besser :wink: ich bin mal so gespannt, weil ich ja noch so überhaupt nicht weiß, wieviele EZ da sind und wie groß sie sind, etc.

@klarabin:
:help: wo bitte habe ich deinen namen verwechselt? bin manchmal etwas durcheinander, gebe ich zu... soso, da biste jetzt auch am spritzen. ich bin immer wieder fasziniert, wie ihr das mit der spritzerei hinbekommt. na dann mal: gutes drücken!!!

@raphaela:
hilfe, wo bist du? wir sind doch alle schon so fürchterlich gespannt, wie deine ausbeute war!

@farinella:
schön, daß du mich verstehst und das :knuddel: hat auf jeden fall geholfen!nun ja, jetzt habe ich es bald geschafft! du hast den himbi-tee nicht getrungen, oder? irgendwie habe ich das gefühl, daß es daran lag, daß meine EZ nicht groß genug waren, ich weiß ja nicht...

@Lulu:
hattest du heute deinen US? wie sieht es aus mit deiner überstimu, hat es sich etwas gebessert???

die ärztin hat ja am freitag zu mir gesagt, die EZ wären zu klein und deshalb müßte ich noch weiterspritzen bis mo. und am mi. wird dann punktiert. jetzt frage ich mich die ganze zeit wie sie ohne US zu machen wissen kann, daß die EZ bis mi. die richtige größe haben. habe jetzt total die panik, daß sie zu klein sind und alles umsonst war. hilfe, bin froh, wenn das alles rum ist!

LG,

patricia
Zuletzt geändert von Trici am 04 Feb 2003 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

HUHU Trici ...

ich wünsche Dir für morgen Viel Erfolg .... und danach ist Ruhe angesagt ...
lass Dich schöööööön von Deinem Mann verwöhnen ... tu Dir bloß kein Stress an ....

Bis dann und liebe Grüße Dani
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

Farinella:
Sie 36, er 40 Jahre / 2 Ins., 1 IVF abgebr., jetzt 1. ICSI / Downregulation am 07.01. / Stimu-Beginn: 17.01. / Punktion: 30.01. - 5 Eizellen punktiert / Transfer: 01.02. / SST: 12.02.

Raphaela:
Sie 35, er 45 Jahre / Downregulation am 07.01. / Stimu-Beginn: 22.01. / Punktion: 03.02. - 16 Eizellen punktiert / Transfer: 08.02. / SST:

Tina2:
Sie 30, er 41 Jahre / Behandlung in münchen / 1. ivf abgebrochen / Downregulation am (wenn das beginn mit synarala entspricht??): 19.1. / Stimu-Beginn: 21.01. / Punktion: / Transfer: / SST:

Klarabin:
Sie 34, er 33 Jahre / erste ICSI / Downregulation am 03.01./ Stimu-Beginn: / Punktion: / Transfer: / SST:

Lulu:
2ICSI /Downregulation am 03.01. / Stimu-Beginn: 23.01. / Punktion: / Transfer: / SST:

Patricia:
Sie 33, er 31 Jahre / 1ICSI - negativ, ein Kryozyklus - negativ / Downregulation am 08.01.03 / Stimu-Beginn: 22.01. / Punktion: 05.02. / Transfer: 10.02. / SST:

Sabine:
Sie 27, er 32 Jahre / 1. IVF - negativ / Downregulation am / Stimu-Beginn: / Punktion: / Transfer: / SST:

Dani:
Sie 29 Jahre / Transfer: 28.01. / SST: 12.02.

[/quote]
Zuletzt geändert von Trici am 04 Feb 2003 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“