Hey Ihr Zwei, ich komm ja gar nicht mehr mit!! ****grins**** .... oh ich kann Euch so gut nachfühlen, eigentlich halte ich mich auch für eine starke Frau, die auch Probleme offen anspricht. Aber bei unseren "Erlebnissen" und den Wegen, die wir gehen, behält man eben auch vieles für sich und steckt es in sich rein.
Grisu, Du hast recht, vielleicht ist es wirklich nicht schlecht, (wie Du selbst so schön geschrieben hast, um Dich selbst zu schützen), eine Pause zu machen, Dich auf ganz andere Gedanken bringen. Du hast also noch offiziell einen ICSI-Versuch, richtig? Hab ich auch schon gelesen, daß bei einer Eileiter-SS ein weiterer Versuch genehmigt werden muß. Ich glaub sogar in Fällen wie bei mir, mit einer Fehlgeburt, hab da irgendwo einen Ausdruck wo das beschlossen wurde. Hoffe trotzdem ich werde den vierten (und auch den dritten!!!) nicht brauchen!!
Bionda, ...."falls wir ein negatives Ergebnis erzielen".... noch gibt es keines, also denk mal besser an das Gute!!!

Mit Tschechien etc. kenn ich mich gar nicht aus. Machst Du vor dem Bluttest einen Urin-Test? Das hab ich das letzte Mal gemacht, und ich glaub ich würde es wieder machen, auch wenn er negativ ausgegangen wäre. Ich werde mich besser vorbereitet fühlen. Aber ich glaub ganz fest daran bei Dir, Du musst das auch!!! Bittööööööööö............

Wie geht es Dir heute?
Wie gehen eigentlich Eure Männer mit dem Thema um? Meiner steht voll und ganz hinter mir, allerdings lässt er vieles nicht so an sich ran wie ich. Wir sprechen darüber, wenn mir danach ist, aber von seiner Seite aus ist da selten als "Erster" Bedarf. Ich könnt mir keinen anderen als den Vater meiner Kinder vorstellen....
So, ich weiß gar nicht ob ich schlafen kann heut nacht, habe ja heute mittag im Labor angerufen, und soll mir morgen früh den Transfer-Termin nochmal bestätigen lassen. Bloß, da bin ich auf der Arbeit, mal schauen wie ich das hinkriege ohne daß es einer mitbekommt. Mein Schatz kommt mit, das beruhigt mich etwas. Bitte weiter Daumen drücken für meine Eisbären!!
Liebe Grüße und eine gute Nacht mit schönen Träumen,
Salsa