ablauf in bregenz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annikagiulia
Rang0
Rang0

ablauf in bregenz

Beitrag von annikagiulia »

hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig.:-?
ich wohne in italien, aber ich möchte meine 2. icsi in bregenz machen lassen. deshalb wollte ich fragen, wie oft und lange ich dort sein muss, da wir wegen arbeit leider nicht viel fehlen können.
reicht ein erstgespräch und dann das wiederkommen zur punktion und zum transfer?
wie lange sind denn die wartezeiten? und stimmt es, dass man als privatzahler mit medikamenten so um die 5000 euro berechnen muss?
entschuldigt, wenn diese fragen schon oft gestellt worden sind, aber ich habe nur antworten von 2005/6 gefunden.
danke und schönen tag noch,
annika :)
Werbeslider mit Buttons
annikagiulia
Rang0
Rang0

Beitrag von annikagiulia »

entschuldigt, ich wollte eigentlich diese post im zechianerinnen-ordner stellen.
hab wohl was falschgemacht. :(
junior_maus
Rang0
Rang0

Beitrag von junior_maus »

Hallo annikagiulia,

also die Profis sind tatsächlich im Zechnerinnen Ordner. Wir habe unseren letzten Versuch aber auch in Bregenz/Pilsen gemacht, also deshalb eine Kurzinfo von mir. Es reicht in der Tat ein Erstgespräch und dann die Termine PU und TF in Bregenz. Allerdings brauchst du einen Frauenarzt der wären der Stimmu. die Eibläschen zählt uns die Größe nach Bregenz faxt.
Wir sind auch Privatzahler - also für die Medis müsst ihr nicht so Hoch greifen - 1200 € sollten reichen. Für 5000 bekommst du die ICSI dazu :wink: .

LG Conny
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“