Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich schleiche den ganzen Tag um dieses Forum herum und bin nervös. Andy, danke, dass du dich gemeldet hast. Ich bin eigentlich völlig sprachlos. Ich denk fest an euch und werde weiterhin beten. W. muss es schaffen, und gesund werden
Dir wünsche ich ganz ganz viel Kraft und Mut für die nächsten Stunden!!! Alles erdenklich Gute!
Sicherlich geht es euch ähnlich wie mir und ihr findet keine richtigen Worte, jetzt hier einfach weiter zu schreiben
Dennoch, ich versuche es:
Nane, habt ihr bzgl. OP bei Luca heute etwas erreichen können? Dir schwebte doch vor, ihn am liebsten heute noch einweisen zu lassen?
Nadine, arme Anna, so lang fiebert sie schon? Gute Besserung. Bei diesem Wetter ja noch mal dopppelt heftig.
Hab heute erfahren, dass ich inzwischen schon bei 22 Stunden liege
Crischi, habt ihr umgebaut? Dann bist du sicher froh, es nun bald überstanden zu haben. Klar bin ich gelassen, ich glaube nicht, dass ich etwas Schwerwiegendes habe
Unser Telefon ist tot Ich kann nicht telefonieren und sehe zwar, wenn jemand anruft, kann aber nicht dran gehen Blutzschaden? Aber Internet läuft sonst würde ich auch an Entzug zu Grunde gehen
Andy das kann doch nicht wahr sein, was ich hier per Zufall lese! Ich werde fuer euch beten!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr habt schon so vieles geschafft, das müßt ihr auch noch packen! Gibt die Hoffnung nicht auf!
Nächsten Dienstag um 7.00 Uhr müssen wir ins KH. Er wird auch als erstes operiert. Er bekommt die Mandeln und Polypen raus. Wenn alles gut geht, dürfen wir Sonntag wieder nach Hause. Der Doc, der ihn operiert, ist ein niedergelassener HNO-Arzt, der im KH Belegbetten hat. Er operiert aber nur Dienstags. Eigentlich hätte er ihn aufgrund der hohen Werte gerne morgen schon auf dem OP-Tisch gehabt; ist aber aufgrund der OP-Vorbereitungen nicht möglich gewesen.
Weiß ja nicht ob es überhaupt für jemanden hier in Frage kommt, aber setze es mal hier rein.
Milupa ruft Säuglingsnahrung Milumil 1 zurück
Friedrichsdorf (dpa) - Wenige Tage nach Bebivita hat auch Milupa Säuglingsnahrung zurückgerufen. Bei einer routinemäßigen Nachuntersuchung seien in einer Packung des Produkts Milumil 1 Anfangsnahrung "geringe Spuren eines unerwünschten Keims" gefunden worden.
Angebote
Nahrungsergänzungsmittel
Nach Bebivita ruft auch Milumil Säuglingsnahrung zurück.
Milupa betonte, dass bei korrekter Zubereitung entsprechend der Packungsanleitung "keinerlei Gesundheitsrisiko" bestehe. Eine Gefahr bestehe nur, wenn die angerührte Babymilch über mehrere Stunden warm gehalten werde, sagte ein Sprecher.
Die Lieferung ist seit Mitte Februar im Handel und nach Einschätzung von Milupa "bereits fast vollständig verzehrt". Es habe bislang keinerlei Beanstandungen oder Beschwerden von Verbrauchern gegeben. Käufer könnten Packungen mit diesem Haltbarkeitsdatum im Handel umtauschen.
Anzeige
Informationen gibt es bei einer Telefon-Hotline mit der Nummer 0800/73 75 000.
Babynahrungshersteller ruft Säuglingsmilch zurück
München (dpa) - Der Babynahrungshersteller Bebivita hat einen Teil seiner Säuglingsnahrung "Anfangsmilch Bebivita 1" wegen Infektionsgefahr zurückgerufen. Bei einer Routinekontrolle sei in einer einzelnen Packung ein gefährlicher Mikroorganismus (E. sakazakii) gefunden worden.
Nach Angaben des Bundesinstituts für gesundheitlichen Verbraucherschutz und Veterinärmedizin kann der Mikroorganismus E. sakazakii zu lebensgefährlichen Darm- oder Hirnhautentzündungen führen. "Bei einem kleinen Kind ist ein Darminfekt höchst gefährlich. Bei Wasser- und Nährstoffverlust kann alles passieren", warnte auch Bebivita-Sprecher Rudolf Jeschenko. Wie es zur Verunreinigung der vom Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit beanstandeten Packung kommen konnte, war zunächst unklar. Am 8. Juni hatte Bebivita vorsorglich mit seiner Rückrufaktion begonnen. Um herauszufinden, ob es sich bei dem gefundenen Bakterium um einen Einzelfall handelt, wurden am Wochenende weitere Packungen der Charge in Labors untersucht.
Babynahrungshersteller Bebivita ruft Säuglingsmilch zurück. (Bild: Bebivita.de)
Hab gerade eine weitere SMS von Andy bekommen: Weiterhin unverändert kritisch. Lebensgefahr besteht noch bis Wochenende. Arzt meinte wir müssen jederzeit mit allem rechnen
naja, wurscht... hab durch zufall **AAchen*** gelesen und dachte schon da gibts nen neuen Ordner... und dann treff ich euch hier alle...
Hab gelesen was bei Andy los ist und wollte ihr nur kurz sagen dass ich eine Kerze für sie und ihre Familie anmache
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.