ALTERNATIVEN IN DER FRAUENHEILKUNDE
Bald hält die Münchener Heilpraktikerin Frau Magret Madejsky wieder das Seminar über Alternativen in der Frauenheilkunde. Es richtet sich an TherapeutInnen und AUCH an betroffene Frauen. Hab's selber mal gemacht (so bin ich auch zu der HP gekommen) und ich kann es wirklich empfehlen!!
Sa. 23.06.07 von 10-18 Uhr
Naturheilkundliche Möglichkeiten und Grenzen der Selbstbehandlung, sowie Anregungen und Rezepte für ein ganzes Frauenleben: Blasenentzündungen, Brustleiden, Fruchtbarkeitsstörungen, Menstruationskrämpfe, prämenstruelles Syndrom, Unterleibsentzündungen, Schwangerschaft und Wechseljahre.
Es richtet sich an TherapeutInnen wie auch an betroffene Frauen.
Mehr Infos unter www.natura-naturans.de (--> Seminare)
Seminar in München über Alternativen in der Frauenheilkunde
Hallo Tiger,
vielen Dank für diese Info.
Ich habe auch schon ein Buch von ihr.
Wurdest du mit Hilfe eines HP schwanger? Oder hast du auch schon die künstliche Befruchtung versucht?
Vorletzte Woche hatte ich einen KryoTransfer und muss diese Woche zum Bluttest.
Habe immer wieder ein Ziehen im Bauch..... und das verursacht Angst, weil ich schon 4 KryoTransfer - mit negativem Ergebnis - hinter mir habe.
Viele Grüße
bionda
vielen Dank für diese Info.
Ich habe auch schon ein Buch von ihr.
Wurdest du mit Hilfe eines HP schwanger? Oder hast du auch schon die künstliche Befruchtung versucht?
Vorletzte Woche hatte ich einen KryoTransfer und muss diese Woche zum Bluttest.
Habe immer wieder ein Ziehen im Bauch..... und das verursacht Angst, weil ich schon 4 KryoTransfer - mit negativem Ergebnis - hinter mir habe.
Viele Grüße
bionda
Hallo Tiger,
vielen Dank. Hat sich dich problemlos behandelt, obwohl du schon künstliche wege gegangen bist? wie oft musstest du zu ihr. akupunktur? globulis? oder wie hat sie dich behandelt? da ich über 200 km von münchen entfernt bin..... hm.... naja... würde sicherlich auch das auf mich nehmen.
liebe grüße bionda
vielen Dank. Hat sich dich problemlos behandelt, obwohl du schon künstliche wege gegangen bist? wie oft musstest du zu ihr. akupunktur? globulis? oder wie hat sie dich behandelt? da ich über 200 km von münchen entfernt bin..... hm.... naja... würde sicherlich auch das auf mich nehmen.
liebe grüße bionda
Hallo Bionda!
Als ich zu Frau Madejsky gegangen bin, hatte ich mit der Hormonbehandlung aufgehört, und wollte von ihr eigentlich nur den Hormonhaushalt wieder in Ordnung bringen. Ich hatte die Hoffnung auf ein leibliches Kind eigentlich schon aufgegeben. Frau Madejsky behandelt sowieso nicht parallel zu einer Hormonbehandlung - bei ihr ist es entweder oder. Das macht sie ganz klar.
Was die SS betrifft, war ich eigentlich nur 2 Mal bei ihr. Das erste Mal zum ausführlichen Gespräch plus Untersuchung (Augen, Hände, Zunge) und Aussuchen (durch Pendeln) von passenden Medikamenten (Globulis, Pulver, Tropfen, Ampullen zum Spritzen und Kräutertees - kein Akupunktur!)... die habe ich erstmal 3 Monate lang ausprobiert, bin dann nochmals hin und habe mich nochmal testen lassen. Sie hat ein Paar Sachen ausgetauscht, und die neue Kombination hat sofort funktioniert. Ich war im nächsten Zyklus schon schwanger.
Du wärst übrigens nicht die Erste, die die lange Fahrt nach München auf sich nimmt. Es haben sich schon 2 aus dem Forum bei mir gemeldet, die extra zu Madejsky hierher gekommen sind, und nach kurzer Zeit schwanger geworden sind!
Als ich zu Frau Madejsky gegangen bin, hatte ich mit der Hormonbehandlung aufgehört, und wollte von ihr eigentlich nur den Hormonhaushalt wieder in Ordnung bringen. Ich hatte die Hoffnung auf ein leibliches Kind eigentlich schon aufgegeben. Frau Madejsky behandelt sowieso nicht parallel zu einer Hormonbehandlung - bei ihr ist es entweder oder. Das macht sie ganz klar.
Was die SS betrifft, war ich eigentlich nur 2 Mal bei ihr. Das erste Mal zum ausführlichen Gespräch plus Untersuchung (Augen, Hände, Zunge) und Aussuchen (durch Pendeln) von passenden Medikamenten (Globulis, Pulver, Tropfen, Ampullen zum Spritzen und Kräutertees - kein Akupunktur!)... die habe ich erstmal 3 Monate lang ausprobiert, bin dann nochmals hin und habe mich nochmal testen lassen. Sie hat ein Paar Sachen ausgetauscht, und die neue Kombination hat sofort funktioniert. Ich war im nächsten Zyklus schon schwanger.
Du wärst übrigens nicht die Erste, die die lange Fahrt nach München auf sich nimmt. Es haben sich schon 2 aus dem Forum bei mir gemeldet, die extra zu Madejsky hierher gekommen sind, und nach kurzer Zeit schwanger geworden sind!
Seminar in München über Alternativen in der Frauenheilkunde
Es ist bald wieder so weit...
Frau Madejsky hält wieder ein Seminar über Alternativen in der Frauenheilkunde
am Samstag den 08.11.2008, von 10:30 bis 18:00.
Mehr Infos unter: www-natura-naturans.de
Frau Madejsky hält wieder ein Seminar über Alternativen in der Frauenheilkunde
am Samstag den 08.11.2008, von 10:30 bis 18:00.
Mehr Infos unter: www-natura-naturans.de