Hallo ihr Lieben,
endlich kann ich mich bei euch melden!!! Nachdem ich in Bonn war musste ich direkt nach Aachen durchstarten, zu einem Treffen mit einer guten Freundin, die heute Geburtstag hat und komme daher erst jetzt völlig erschlagen nach Hause.
Vielen lieben Dank für euer Daumen drücken!!!! Es hat wieder geholfen!!
Heute morgen war katastrophaler Stau gemeldet, doch hatte ich Glück so spät fahren zu können, womit jeder Stau weg war bis ich dort ankam. Somit war ich viel zu früh in der Uni und kam sehr schnell dran.
Die Follis sind schön gewachsen. Links habe ich 6 schöne, Große und mehrere Kleine, die wohl nix mehr werden und rechts 4 Schöne, große um die 16 mm. Die GSS ist schön aufgebaut mit gut 10 mm. Ach ich bin so erleichtert. Mir wurde auch schon das Narkoseblut abgenommen und wir haben alles Nähere besprochen. Am Freitag wird gegen 9 Uhr Punktion sein, um 7 Uhr müssen wir schon dort sein. Das bedeutet verdammt früh aufstehen!! Morgen muß ich nur noch Decapeptyl spritzen, kein Gonal mehr, Abends folgt dann 1 ½ Ampullen Pregnesin um 22 Uhr, dann am Donnerstag nur noch Utrogest und dann kann´s losgehen.
Prof. van der Ven rief mich am Nachmittag an und bestätigte nochmals den besprochenen Plan, die Blutwerte seien schön gestiegen, es säh alles prima aus! Juchuuuuuuuu...
Ich komme mir bereits vor wie im 4. Monat, hab einen ziemlich runden bauch bekommen und es drückt und ziept ganz ordentlich. ... wenn man weiß wofür, nimmt man es gerne in Kauf!!!
Ach, fast hätte ich´s vergessen, heute ist echt unser Glückstag gewesen!!! Die PKV meines Mannes hat ein Entschuldigungsschreiben geschickt, mit der Bestätigung, daß mein Mann weiterhin ohne Einschränkung versichert bleibt und sie alle Kosten tragen!!!!!
Liebe Mary,
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Schnattergänsen. Du wirst dich mit Sicherheit wohl fühlen in unserer netten Runde. Schön dass du uns gefunden hast. Um einen Überblick zu bekommen, wer alles dabei ist, schau dir doch unsere erst Ordnerseite an, dort besteht eine Tabelle, die ich versuche auf dem neusten Stand zu halten. Gerne trage ich dich dort mit deinen Daten ein. Wäre lieb, wenn du mir dafür die fehlenden Infos (Alter, Geb-Datum etc.) zukommen lassen könntest. Vielleicht schreibst du uns deinen bisherigen Behandlungsverlauf.
Hast du deinen Termin bei Hr. Prof vdV?
Liebe Sonja,
auch dich möchte ich natürlich gerne in unsere Tabelle aufnehmen, wenn du magst, schick mir doch bitte deine Daten, adnn trage ich sie gerne ein.
Liebe Eva,
du Arme hattest heute morgen sicherlich das absolute Chaos auf den Strassen. Ich musste so an dich denken und hab ganz feste die Daumen gedrückt!
Vielleicht wird es ja doch noch was mit den kleineren Follis, ich drück weiterhin die Daumen und bin schon ganz gespannt auf deinen Termin am Donnerstag!

Schade, mit gemeinsamen punktionstermin wird´s dann leider nichts, doch gemeinsam schwanger wäre doch auch schon toll, gelle???
Liebe Lea,
ich freu mich für dich, dass deine Schilddrüse OK ist. Jetzt habe ich auch Hoffnung, dass meine in Ordnung ist. Ich bin ja auch immer so müde. Allerdings schon so lange ich denken kann!
Allen Anderen wünsche ich noch einen schönen, gemütlichen Abend!!! Habt ihr auch gemerkt, dass das Forum wieder in Ordnung ist und viel schneller geworden ist??!!! Sie haben wohl einen schnelleren Server eingebaut, FREU!!!