Basaltemperatur

Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Hey Streli,

hör mal auf dir Sorgen zu machen! gibt es einen HCG-Wert bei dem du das nicht machen würdest? :wink:
Ok, ich kann dich total verstehen. Aber positiv denken ist immer das beste. Ändern kannst Du ja so oder so nicht viel dran. Sorgen hin oder her :jaja:

Ob's wirklich am fT4 lieg weiß ich nicht, meinte bloß der Doc. Nehme aber schon seit 5 TAgen 25µg weniger - weil ich ja auch das Thybon dazu nehmen wollte, aber das Gefühl im Hals ist nicht weg. Besser schon, aber nicht weg. Hoffe meine Werte sind heute endlich da!

Tja, wie's weitergeht weiß ich auch noch nicht. US war gestern wieder nix. Kein Folli, Endometrium unverändert und die doofe Endozyste ist auch nicht weg. SB sind aber auch wieder weg. Nächsten Montag ist nochmal US. Endweder ist dann was da und der Zyklus war nur verspätet oder ich könnte DR anfangen um die Frosties sicher im nächsten Zyklus holen zu können. Wir wollen aber wohl eher noch einen Zyklus so abwarten. ERstmal ein bißchen Ruhe ist sicher nicht verkehrt.

Schick mal noch ein paar Viren her, dann machen wir vielleicht noch einen Heim-Versuch *g*

Liebe Grüße
Summsebienchen
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Huhu Sumsebienchen!

Ui, schau erst jetzt wieder hier rein!

Ok, ok, hast recht, entweder es geht gut oder nicht und ich war gestern bei Gyn und das Herzchen hat geschlagen!!! Bei 5+5. Nächste Woche noch mal Kiwu und dann mal gucken.

Hm, ist Thybon denn nicht nur ein T3 Produkt? Vielleicht ist das reduzieren gar nicht so gut von LT? Wie sind Deine letzten Werte, wann gibts neue?

Mensch ich drücke Dir soooo die Daumen, dass es dann auch bald wieder losgeht bei Dir und Dein Zyklus Dich nicht noch einmal veräppelt, gibts doch gar nicht!

Na dann puste ich mal: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!! Ich hoffe das bringt was!!! Hihi, na dann viel Spaß beim Heimspiel! :-)

Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Hey Streli,

Hab Dir im Hashiforum schön zum Herzschlag gratuliert :) :) :)

So, wir haben jetzt nach deiner Theorie wohl die besten Vorraussetzungen für unser Heimspiel... *g*
mein fT4 liegt auf einmal bei 117% und fT3 bei 46% - aber mir gehts damit auch nicht wirklich gut. Werde dieses fiese Engegefühl im Hals nicht los :( Und das obwohl ich ja jetzt schon seit einer Woche nur noch 75µg LT genommen habe. Der Doc meinte ja schon letzte Woche, dass ich sogar auf 50µg LT runter gehen sollte, und gestern am Telefon meinte er das wieder. Weil es noch nicht besser geworden ist könnte ich sogar auf 37,5µg runter :o
hab ihm ja nicht erzählt, dass ich bei 75µg LT geblieben bin... Und T3 brauche ich nicht. mein fT3 liegt mittig und der wäre ok. Frage mich nur, wo der hingeht, wenn ich LT so weit reduziere...

Blöd an der Sache ist auch, dass ich das Thybon ja schon habe. Theoretisch könnte ich es also nehmen. Aber was soll ich dann dem Doc erzählen???

Oh mann, diese scheiß SD, die kann sich allmählich auch mal zusammenreißen! immer diese rumzickerei :schlaege:

vielleicht ist auch mein Zyklus so konfus wegen der ÜF...?

Vor allem weiß ich auch gar nicht, wieviel LT ich nun wirklich am besten nehmen muss, wenn wir tatsächlich noch die Frosties abholen in diesem Zyklus. Sonst würde ich sogar auf 50µg runter gehen, damit ich ganz schlechte Werte kriege und er Doc einsieht, dass das keine gute Idee war :-?

hihi, ich komm ja auf Ideen - das muss das Hashihirn sein, hat bestimmt schon Löcher *rotfl*

Liebe Grüße
Summsebienchen, die jetzt mal versucht sich zu entspannen.
Danke für die Vieren!!!! Klebe mit der Nase am Bildschirm!
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Huhu Sumsebienchen!

War ein paar Tage weg.

Hm, das ist ja Mist mit Deinen Werten. Aber, ich bin mit ungefähr solchen Werten schwanger geworden. ;-) Wie war Dein TSH? Wobei, wenn es Dir schlecht geht, ist vielleicht eine Reduzierung von LT ok. Thybon ist doch nur T3 und der ist bei Dir ja recht weit unten. LT ist soviel ich weiß nut T4. Von daher kannst Du es vielleicht vorsichtig mit Thybon probieren und LT vielleicht um 12,5 reduzieren.

Häää, wie jetzt Doc erzählen? Sag Du nimmst es, weil dein fT3 im Keller ist, oder Du verschweigst ihm das. ;-) Ich hab meiner Gyn auch verschwiegen, dass ich immer noch Predni Blue wegen der Nebennierenschwäche nehme. Der Doc der mir das verschrieben hat, sagt ich solls unbedingt weiternehmen.

Hm, also wenn Du Dir unsicher bist, wegen Deiner Eisbärchen, dann würde ich sie im nächsten Zyklus abholen. Sag doch dem Docc einfach, dass Du unsicher bist und noch warten möchtest.

Drücke Dir ganz feste die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* und puuuuuuuust!!!

Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Hey Streli :hallo:

hmm, seit Samstag ist der Druck im Hals weg. und da hab ich ja schon über eine Woche 75µg LT (nur T4) genommen. Kann also gut daran gelegen haben. Also mein Doc meint ja das mein fT3 nicht soo schlecht wäre. Er ist der Meinung der Referenzbereich geht zu weit nach oben. Das Problem ist glaube ich auch, dass ich bei ihm in den Blutuntersuchungen irgendwie relativ gute Werte hatte. Guck mal:

20.10.2006____2,60________________89,0____1,20_ >> Hashi Diagnose
07.11.2006____1,52____30____41___111,0____0,79_
04.01.2007____1,80____56____58___107,0____0,92_
06.02.2007____1,32____25____25___103,9_________
19.03.2007____0,45____29____51________________
14.05.2007____0,23____33____77___202,0_________
30.05.2007____0,07____46___117________________

die roten Werte sind vom Internisten, die anderen vom HA. Irgendwie hatte ich ja im Januar recht gute Werte. zwar den TSH zu hoch, aber der Rest war ja ok. Die Steigerungen hab ich ja hauptsächlich dann aufgrund der anderen Werte vom HA gemacht. Deswegen will der Internist sicherlich wieder auf die Januar-Dosis runter... das waren da nämlich nur 37,5µg LT. Tja, ich werde dann wohl mal die anderen Befunde da mit hinnehmen müssen, oder demnächst nochmal welche machen lassen. Ich schätze der fT3 geht ja auch wieder weiter runter, wenn ich LT reduziere.

Und verschweigen könnte ich es ihm ja nicht wenn ich sein Thybon heimlich nehme, weil ich ja irgendwann ein neues Rezept bräuchte. Und das gibt er mir ja nicht wenn ich super fT3-Werte habe die ich ja durch das Thybon (reines T3) sicherlich kriegen würde...

ist alles wieder oberkompliziert. und die doofe Endometriose sitzt auch ziemlich heftig im rechten Eierstock. Deswegen werde ich wahrscheinlich, wenn die Blutwerte ok sind doch noch heute mit DR anfangen und die Kryos im nächsten Zyklus abholen.

Danke für's drücken und pusten :)

Drück dir auch weiterhin die Daumen! Und wann hast du denn den nächsten US?

LG
Summsebienchen
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“