Wir haben uns dort gut betreut gefühlt.
Alles Gute

Liebe Grüße, Laura

ich drücke dich ganz fest!!!
  ich drücke dich ganz fest!!! 

Aber nix..ich muss noch soo lange warten und Du bist schon soo weit.
  Aber nix..ich muss noch soo lange warten und Du bist schon soo weit.  
  In der Nähe vom Bauchnabel (Daumenbreit) Schwarte zusammengehalten und zack rein damit. Ging immer gut und tat meistens nicht weh !
  In der Nähe vom Bauchnabel (Daumenbreit) Schwarte zusammengehalten und zack rein damit. Ging immer gut und tat meistens nicht weh !  

lt. doc schmedler ist alles in bester ordnung und die beiden krümel (+ dottersack) sind zeitgerecht entwickelt... sie wär grad selbst sehr erleichtert, dass diesmal alles gut ausschaut (sie hat ja unseren 1. schwangerschafts-krimi mit erlebt)... sie hat uns gleich auch ein foto ausgedruckt - mit beiden drauf
 lt. doc schmedler ist alles in bester ordnung und die beiden krümel (+ dottersack) sind zeitgerecht entwickelt... sie wär grad selbst sehr erleichtert, dass diesmal alles gut ausschaut (sie hat ja unseren 1. schwangerschafts-krimi mit erlebt)... sie hat uns gleich auch ein foto ausgedruckt - mit beiden drauf  herzaktivität konnte man bei einem der beiden erahnen, aber bestätigen wollte sie's noch nicht... nächste woche am montag (gleich morgens um 8:00) können wir zum 2. schall kommen...
 herzaktivität konnte man bei einem der beiden erahnen, aber bestätigen wollte sie's noch nicht... nächste woche am montag (gleich morgens um 8:00) können wir zum 2. schall kommen...

zappelt u. mißt 4,4 cm;  Muki-Pass
 zappelt u. mißt 4,4 cm;  Muki-Pass