Hallo

ich melde mich zurück!
Mir ist furchtbar warm, ich bin kaputt ohne Ende, muß ganz viel arbeiten, der Hase ist weg

und überhaupt...
Der DEKT war wie immer toll, dafür unser Quartier nur so lala (4 Duschen für 200 Menschen - bei der Wärme - und nur eisgekühltes Wasser). Trotzdem haben wir uns den Spaß nicht verderben lassen - aber Suse treffen hab ich leider nicht mehr geschafft

Aber ich bin sicher, wir trinken nochmal Kaffee zusammen
Sonst ist bei mir alles okay, ich schlucke noch immer die Pille, Stimu beginnt erst Ende Juni. Nur muss ich mich jetzt mal letztlich entscheiden, wo ich die Medis organisiere
Chrissie, ich glaube, so garstige Platzwunden am Kopf haben alle Kinder, oder?! Ich natürlich auch - und das blutet wie Teufel

Nur gut, dass es mal wieder so glimpflich ausgegangen ist!
Und das mit den viel zu eng geschnürten Schuhen - habt ihr das angesprochen und geklärt?

Die spinnen wohl!
Diesli, ich hoffe, ihrt habt eine nette zeit in HH und leckere Kaffees mit Anja

Für die PU morgen
Anja, wie war der große Auftritt? Liegste noch im Koma nach der Hochzeit? Habtr ihr Plattenverträge bekommen?
Victoria alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag!!!
So, ich muß leider noch ne Menge schaffen heute, dabei hab ich Kopfweh und bin hundemüde

nützt alles nix ... Also, bis morgen (vorausgesetzt ich überstehe die Nacht ohne den Hasen

)