!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben

Liebe Gertraud!!!!!!

das hast du suuuuuuuper gemacht! Ich wusste es, dies ist dein Monat. Da hast einen so tollen Kämpfer dabei. Dieser Monat ist ganz anderes als sonst. Ich freu mich so sehr. Und eigentlich finde ich, ist es ein gutes Omen wenn du diesmal mit einem Positiv vor mir leigst,(aber nur 1 Monat) ich habe das ja nie gescheit vorgemacht. Jetzt drehen wir den Spiess um, und diesmal klappts.

Liebe Chrissi
alles gute auch für deine PU.
Denk dran, auch dass wird dein Monat!!!

Liebe Isabell und Michi
wie gehts euch noch in der WS???
gut wenn ein positiv bei Kessi in der Liste steht. Ist so alleine da unten!!

Liebe Kessi
na da bist ja nicht zu beneiden.(Doch ein bissi schon, bist ja +)
Sei froh,dass du arbeitest und nicht den ganzen Tag "Mann"bedienen mußt.

Liebe Doris!!!
Auch du bist dran in diesem Monat!! Wachsen schon die Follis keine Angst. Also ich hatte bis zum 7 Stimmutag Blutungen und am 10 Tag Stimmu die IUI. 2Follis mit 20. Ich hatte auch immer die Angst,dass sich keine Schleimhaut aufbaut, wenn doch alles rausrinnt, Doc. sagt, doch baut sich schnell auf und war auch so.

Sollten meine Kryos negativ sein, mache ich noch 1 !!!!!!IVF. (Mein Mann weis zwar noch nichts davon, aber den überrede ich schon noch).Aber nur Gonal. Das Menopur können sie sich schenken. Na ich hab ja noch Zeit.

so jetzt hab ich sicher wieder jemanden vergessen. (War nicht Absicht)

Alles Gute euch allen

ich bin froh wenn mein Schatz am Montag wiederkommt. diesmal fühl ich mich einsam.
Hab heute Schweinsbraten und Knödel und Krautsalat gemacht. Krieg noch Besuch von "unseren" Hausfreund. Der kümmert sich um mich immer wenn mein Mann auf Reisen ist.(Hat ja Zeit, ist 41 und geschieden)
so, um 19.30 gibts Essen, es duftet schon so. HMMMM
gruß
nina
Gast

Beitrag von Gast »

Hm Nina,ich bin am Überlegen ob ich es bis zum Essen noch zu Dir schaffen könnte??????????????????????
Storchenexpress
Rang3
Rang3

MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Storchenexpress »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dass ist das auf meine alten Tag erleben darf....... :P

Die Entscheidung ist gefallen wir gehen auf Blastos denn: :P

Alle Sieben sind befruchtet!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance:

Samstag wahrscheinlich Transfer!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo gertraud

mensch das freut mich aber fuer dich ich bin gegeistert,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Du wirst mir jetzt folgen tolle Sache :lol: :dance: :dance: :dance: :dance:
ich bin richtig gerührt und freu mich so fuer die lass dich mal ganz fest
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

viel glück weiterhin und halt uns auf den laufenden ja

liebe gruesse Kessi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hey Gertraud

EINE SUPER MEISTERLEISTUNG!!!!!!!!!!
Mann sollte wirklich die Hoffnung nie zu früh aufgeben und Du bist das beste Beispiel dafür,Dein Durchhaltevermögen wird nun belohnt. :dance: :dance:

War heute US und spritze jetzt brav weiter,denn der heutige Termin war zu früh da ich meine Mens noch habe und daher auch noch nichts gescheites aufgebaut sein kann,allerdings sind schon kleine Follikel links sichtbar und der rechte braucht noch etwas Zeit.Zwei sind schon etwas grösser aber noch nicht der Rede werd und wurde auch noch nicht gemessen,also es bestehen noch gute Chancen das es auch bei mir diesmal mehr werden,schaut auf jedenfall so aus.Nächster US am Montag und diesmal bin ich voller optimismus.

Also nie die Hoffnung aufgeben:

Denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.
*dd* *dd*
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

schon wieder zweimal abgeschickt.
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo Gertraud!

Ist ja 'ne Spitzenquote!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Diesmal muß es einfach klappen!!!
Bist eine echte Kämpferin .... Wenn ich nen Hut aufhätte, würde ich ihn jetzt vor Dir ziehen :D

Schon Dich, damit Du fit bist wenn Deine Krümel bei Dir einziehenl

Alles Liebe

Isabell
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo alle zusammen!

Gertraud - 7 Eizellen befruchtet - wau! Das ist ein beachtliches Ergebnis - gratuliere! Wenn es so weitergeht, dann kann es ja nur klappen. Super! :dance:

Doris - ich wünsch dir, dass du dieses Mal einige schöne Eizellen hast. Der Anfang ist gemacht. Also - auf ein schönes Brüten!!! :D

Ich bin heute am 12.Tag nach Punktion. Manche würden heute sicher schon einen Frühtest riskieren, werde ich aber nicht machen. Ich hab Angst vor einem Test. Im Moment kann ich mir vorstellen, meinem Ziel so nahe zu sein wie nie zuvor. Entscheidend ist dann sowieso der SS-Test übermorgen.

Chrissi - da haben wir ja beide übermorgen einen wichtigen Tag. Hoffentlich stehen uns die Sterne günstig! :)

Liebe Grüße an euch alle!
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen
@Gertraud,dann haben wir ja am gleichen Tag Transfer :knuddel:
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben!!

Liebe Chrissi!
Essen war sooooo lecker! Hab natürlcih wieder zuviel gegesssen, aber nur weil ich deine Portion auch mitessen mußte.;)

Liebe Gertraud!!!
Wahsinn!!!
Du hast ja immer 100%. Diemal kriegst Zwillinge! (Hab schon wieder in die Karten geguckt).Ruf dich dann noch an.

Liebe Doris.
Siehst du!!schön langsam kommt Frau auch zum Ziel!!

So heute hab ich nicht mehr viel Zeit. Muß in einer Stunde zu einer Tupperparty(jedesmal schwöre ich, es war die letzte und immer wieder lass ich mich überreden!!)
und die 1 Stunde muß ich jetzt mit meiner lieben guten wahnsinnigen Freundin Gertraud quatschen!!
Alos nicht böse sein. Ich bin ja sowas von aufgeregt.
bis morgen
schönen Abend
nina
------
Mein Mann hat heute Geburtstag( 39 ) und hat wenigstens ein email geschrieben!!
Also drink ich heute noch einen Barolo.(Bin auch Weinfetischist)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“