Guten Morgen ihr lieben!
Sorry, ich hab im Moment sauviel zu tun, deswegen war ich ein paar Tage nicht hier drin!
Bibi, es tut mir total Leid für Dich

aber irgendwann sind wir alle mal dran und dann werden auch wir ss sein!!! und wenn unsere Zwerge erstmal alle da sind, haben wir bestimmt schon total vergessen wie lange wir drauf gewartet haben. Also Kopf hoch, wir schaffen das!
Mein US gestern war auch nicht der Hit. Die Endometriose kann man wohl auf dem US rechts ganz gut sehen. ein paar kleine Zysten

naja, und die Gebärmutterschleimhaut ist nur 7mm und ein 14er Folli war zwischen der Endom. zu sehen. Reicht aber nicht. Ich musste mich also gestern entscheiden, ob wir einfach abwarten oder mit DR anfangen. Und der Doc hat ja vollkommen Recht - was macht man gegen Endometriose? Genau, DR! Und deshalb werden wir jetzt wohl heute mit Synarela anfangen. Muss heute mittag nur noch einmal anrufen ob die Blutwerte ok waren.
So, ich habe die Tabelle aktualisiert und alles gelesen. Drücke Euch allen die Daumen
Michelle, wenn du den SD-Befund hast, dann guck mal bitte nach ob die TPO-Antikörper oder MAK erhöht sind. Das ist wichtig, denn wer Hashi hat muss unbedingt mit Jod aufpassen. Also z.B. keine Folsäure mit Jod nehmen... Außerdem ist bei Hashis ein TSH um 1 wichtiger als bei nicht-Hashis. Die SD ist ganz wichtig für Kiwu. Ich ärger mich jetzt noch, dass der Doc die IUIs trotz meines TSH von 9,3 gemacht hat
Bin dann wieder weg, aber ich denk an Euch auch wenn ich nicht so häufig schreibe!
Summsebienchen