Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Beitrag von Josefine »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Heute hat unsere Lotte ihre drei strammen Jungs per Kaiserschnitt entbunden.

Felix 1.280 g und 39,50 cm groß, blonde Haare
Max 1.740 g und 41 cm groß, schwarze Haare & Boxernase
Florian 1.960 g und ? groß (wußten die Ärzte noch nicht :cry: ), schwarze Haare

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Unsere Lotte ist jetzt stolze Mama. :knuddel: :knuddel:

Ich gratuliere den stolzen Eltern und wünsche viel Glück mit ihren drei Sonnenscheinen. :knuddel: :knuddel: Die Ruhe im Hause Lotte wird wohl jetzt ein Ende haben, aber sie wolltes es ja nicht anders. :wink: 8)

Alles Liebe
Josefine
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Mädels,

sind das nicht die besten Nachrichten, die wir je hatten ???
Da hat es sich Josefine ja nicht nehmen lassen zur Feier des Tages einen neuen Ordner zu eröffnen ! Wenn das mal kein Grund ist, oder ?
:dance: :dance: :dance:

Liebes Lottchen, lieber Sven,
nachdem wir telefoniert hatten, habe ich erst einmal ein Ströphchen geflennt. Bitte keine zukünftugen Überraschungen mehr, das verkraften meine Nerven nicht ! :evil: Und meine Bürokollegen auch nicht mehr....
Ich bin sooooo happy, das es Euch gut geht und mir ist so ein RIESENstein vom Herzen gefallen und und und und
Jetzt müssen die 3 Racker nur noch aufgepäppelt werden, aber das bekommen wir ja auch noch hin gelle ?
*dd* *dd* *dd*

Jetzt nur noch einmal zur Erinnerung:
Lotte hat geschrieben:Hallöchen,

ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich bin auch schwanger.

Muss wieder zur Praxis wegen der Gravibinon-Spritze.
Melde mich später wieder.

Viele liebe Grüsse von einer total zerstreuten und hibbeligen Lotte !!!

Das war am 11.07.02 um 11:02 Uhr !!!

Und dann um 13:31 Uhr:
Lotte hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch total aus dem Häuschen. Mit einem positiven Ergebnis hätte ich absolut nicht gerechnet. Als ich heute in der Praxis angerufen habe um zu erfahren wie der Test ausgefallen ist (innerlich hatte ich mich ja schon auf ein neg. Ergebnis eingestellt), da ist erst der Praxis- PC abgestürzt, danach wurde ich gefragt, ob meine Blutung eingesetzt hätte.
Als ich das dann verneinte, sagte die Helferin: Sie sind schwanger. Das konnte ich erst gar nicht glauben, aber sie sagte dann nochmal meinen Namen, ja damit war dann wirklich ich gemeint.

Habe mich auch nach meinen Werten erkundigt, mein HCG-Wert war 136 (und das 10 Tage nach Transfer, ziemlich hoch oder ???) und mein Progesteronwert war 22.

Wenn alles gut geht, was ich ja sehr hoffe, dann habe ich am 29.7. meinen ersten Ultraschall.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und vor allen Dingen, das wir bald alle schwanger sind.

Liebe Grüsse, Lotte !!!
Und dann...kam der 02.08.2002 16:45 Uhr
Fischfrau hat geschrieben:Hallo Mädels,

hab gerade mit Lotte telefoniert.
Sie lebt noch. :lol: :lol: :lol:
Sie meldet sich aber nachher selber.
Nur zur Beruhigung :lol: :lol: :lol:
und dann 17:04 Uhr
Lotte hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ich weiss gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann. Michi hat mich angerufen und mir gesagt, das Ihr Euch alle riesige Sorgen macht. Sorry !!!! Das wollte ich nicht. Werde Euch am 9.8. ausführlich berichten, wieso weshalb warum ich mich nicht gemeldet habe !!! So viel schon einmal vorab, meine Angst Drillinge zu bekommen hat sich bestätigt, es haben sich drei Fruchthöhlen jeweils mit Bewohner bei mir eingenistet. Ich kann Euch gar nicht sagen wie geschockt ich nach der Nachricht war. Ich weiss es ja schon seit dem 23.7., da ich von mir aus einfach eine Woche eher zum US bin. Nun heisst es abwarten, ob alle bleiben. Am Montag muss ich dann zum 3. US, dann bin ich 7+3. Ich hoffe ich habe Euch mit meinen News nicht allzu sehr geschockt.

Viele liebe Grüße
Lotte !!!
So, wer sich dann noch unsere Glückwünsche anschauen möchte kann hier gucken : http://www.klein-putz.com/forum/viewtop ... &start=110

So, das war der kleine Rückblick, bin jetzt ganz sentimental geworden... :cry:

Lotte & Sven, Ihr werdet das alles mit Bravour meistern. Der liebe Gott, wird sich schon etwas dabei gedacht haben, daß er Euch mit 3 Rabauken ausstattet :o ... wahrscheinlich seid Ihr damit noch unterfordert, gell ???
Und wenn Dir doch die Decke auf den Kopf fällt, sind wir auch noch für Euch da !!!
:D :D :D

So, wünsche Euch alles Liebe & vor allem Glück & Gesundheit, viele volle Windeln :wink: und wenige schlaflose Nächte und dass Ihr in ein paar Wochen alle zusammen zuhause seid und Euer Familienglück genießen könnt !!!

Knuddel Euch,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nata *totalüberglücklichunderleichtertbin* :lol:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo liebe Lotte, wir kennen uns zwar noch nicht persönlich: aber trotzdem möchte ich Euch alles Gute für ein Leben zu fünft wünschen! Starke Nerven und immer brave Kinder!!

Und liebe Josefine, liebe Nata, Ihr habt Euch ja wirklich was einfallen lassen! Tolle Seite und ich habe sie auch echt gefunden!!! Euch auch herzlichen Glückwunsch zu Euren Einfällen!!!

Lotte hat es vorgemacht, jetzt müssen wir nur noch nachmachen..... Hoffentlich können wir uns auch bald alle so stolz wie Lotte präsentieren.

Bis bald, Eure Eli :D
Pietra
Rang1
Rang1

Herzliche Glückwünsche!!

Beitrag von Pietra »

Liebe Lotte, lieber Sven!!
Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Drillinge!!
Alles Liebe und Gute für euch!! Wir werden uns sicherlich in unserem Stadtteil mal begegnen.
Liebe Grüße.Pietra
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Lotte,

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünschen Michi und Ralf :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben die wunderbare Nachricht von Nata erfahren und freuen uns riesig.

Alles wird gut, wir denken an euch. :knuddel: :knuddel:
Alles Liebe Michi Bild
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Liebe Lotte!

Na wenn das mal nicht super gute Neuigkeiten sind!!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Euren drei Rabauken.Ich hoffe, daß solche schönen Neuigkeiten hier immer mehr werden.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
Sandra mit Krümelchen
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels,

hab gerade mit Lotte telefoniert.
Sie war lustig und ganz gelöst. Den Kindern geht es gut. Der kleine und der mittlere sind schon von der Intensiven runter. Der ganz kleine hat sogar schon ein" Häufchen "gemacht. :lol: :lol: :lol: (Lotteganzstolzsein)
Dem 3. im Bunde geht es soweit auch ganz gut, ist ja ein kleiner Kämpfer.

Lotte ist natürlich nicht zu bremsen und rast durch die Gegend. Und Sven kann sich vor lauter Vaterstolz selbst was ins Ohr flüstern. :lol: :lol: :lol:

So, war auch nur ein kurzes Gespräch, weil sie natürlich zu Ihren Kindern will.

Das wars, schöne Grüße
Alles Liebe Michi Bild
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Ihr Lieben....
ohne Nata´s Wink mit dem Zaunpfahl hätte ich Euch fast nicht gefunden :oops: .
Lottes Kinder sind ja nun ein toller Grund, einen neuen Ordner aufzumachen :dance: :dance: :dance:
Ich habe auch gestern mit Ihr gesprochen und die Neuigkeit erfahren....eigentlich wollte ich ihr alles Gute für den heutigen Kaiserschnitt wünschen - und dann war schon alles vorbei...
Lotte und Sven , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :knuddel: ich wünsche Euch, dass Ihr so schnell wie mäglich alle 5 zusammen nach Hause könnt .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich :knuddel: Euch
Fanni
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Liebe Lotte,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Drillinge. Ich freue mich mit euch und wünsche euch alles Gute und Liebe und vor allem Gesundheit.

liebe Grüsse Magda :knuddel:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Magda, hast du schon alles eingekauft für uns Vielfraße? Morgen wird es ernst, dann kommen wir. Nata ist auch so lieb (dicken Bussi für Nata :knuddel: ) und holt mich ab. Wir werden dann gemeinsam dein Haus erstürmen!! :P 8) :dance:

Freue mich schon. :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“