muss zwar gleich wieder weg, aber ein paar zeilen müssten sich noch ausgehen...
hans herzlich willkommen hier... in den 1,5 jahren in denen ich im zechi-ordner lese und schreibe, bist jetzt grad der erste mann hier

engelchen wie läuft's mit dem deca?? musst du eigentlich täglich spritzen oder hast du eine depo-spritze bekommen??
laura hoff es geht dir halbwegs... ich denk öfters an dich

gizmo du bist ja schon in der ws... ich hoff, der koller packt dich nicht allzu schnell... wann hast du test-termin?
allegra die zechis verschreiben wirklich eine mega-menge folsäure... lt. meiner gyn würde 1/4 tablette pro tag auch reichen... keine ahnung, weshalb die zechis das so wollen... hab irgendwo mal gelesen, dass man nach einer fehlgeburt die menge etwas erhöhen sollte?! aber warum und weshalb weiss ich nicht mehr...
dirt wie geht's deinem bauch? hoffe, du erholst dich schnell wieder... und viel spass mit der ersten prontogest-spritze heute

rübe

drea für den schall morgen

eskimo danke für die liebe info über deine zwillinge

waitfor auch für deinen schall morgen ein paar däumchen

ellie man wie ich mich freu, wieder mal von dir zu lesen

sind die anderen mädels von letztem jahr auch noch hier???? nadine

liebe grüße an der stelle auch noch an leah - die liegt ja glaub ich noch im krankenhaus... marla

bei dir übrigens alles im lot?? spürst du krümelchen schon??

so - ich muss jetzt... mein schwesterherz kommt mich grad abholen... wir müssen auf so ne doofe kerzenparty

macht's gut