Hallo meine Lieben,
Susi und Anti: Herzlichen Glückwunsch!!!

Die sind tolle Neuigkeiten.

Natürlich sind unsere Daumen weiterhin ganz ganz fest gedrückt

.
Wir werden wirklich Weltmeister (Schniffi's Beitrag hat mir sehr gut gefallen).
Malteser, Gissi, Niniel,
Es war sehr schön mit Euch.
Gissi und Malteser,
Ich warte auf Eure Nachrichten vor dem Computer

. Auf die Couch werde ich erst danach.
Niniel,
Es freut mich sehr, daß alles in Dir toll läuft. Die Daumen sind weiterhin ganz ganz fest gedrückt

.
Übrigens Du warst ja beim Friseur, nicht. Heute habe ich die Gelegenheit nicht gefunden, das zu sagen, da wir vier Weiber viele andere Sachen noch erzählt haben: Deine Haare sehen toll aus. Vielen Dank auch für die Daten von Arielle.
Arielle habe ich heute angerufen. Leider ist sie heute nicht zu Hause gewesen, bei ihrem Mann habe ich eine Nachricht hinterlassen.
Maggie, es ist wirklich ärgerlich. Es ist aber noch nicht sicher, daß Ihr Blut nicht da ist, oder? Natürlich sind unsere Daumen weiterhin ganz ganz fest gedrückt

.
Fisch, die Daumen sind gedrückt, gedrückt und gedrückt, und warten auf Deine Nachrichten
Susanne, siehst's wie es auch so klappen kann. Viel Spaß wünsche ich Dir bei Eurem Kurzurlaub. Danach wird es klappen, Du wirst es sehen.
MO, die anderen haben wirklich recht, finde ich, möchtest Du Dich nicht bald berufsunfähig machen? Wenn die anderen nicht reif genug sind, Deine Lage zu verstehen, bleibt ja Dir nichts übrig, Dich zu schützen. Erzählst Du dann was Du morgen so siehst?
Petal, es ist sehr schön, daß es endlich anfängt. Viel Glück!
Uta, hat mich sehr gefreut, daß es wieder losgeht.
Uschi, wann fängst Du mit den Spritzen, die Mens. ist schon aber da, oder?
Lausi, toll mit 5 kg! *bewunder*
Tiff, alles Gute fürs nächste Mal

.
Bini, Lina (Herzlich Willkommen in den Alltag), Theresa,
Vielen Dank für Euer
Heute am Vormittag habe ich (statt IVF- wegen nur 2 reife Follikel, die anderen waren ziemlich klein) eine stimulierte IUI [nach den ersten nicht stimulierten 2 IUI ist es jetzt die erste stimulierte (3.) IUI]gehabt. Natürlich waren die Spermien wieder toll, aber mit meinen höchstwahrscheinlich nicht funktionierenden Eileitern hat man keine Chance. Trotzdem sage ich, später werde ich sagen können, daß ich auch eine stimulierte IUI gehabt habe. Zumindest probiert. Jetzt aber die gute Nachricht: Auch Dr. Brückner ist mit short protocol einverstanden. Am ersten Tag mit Nasenspray fängt man an und gleich am dritten Tag mit den Spritzen, diesmal an den ersten zwei Tagen 350 I.E. und danach 300 I.E.
Liebe Calabrisella, wie geht es Dir?
Ich kann es aber nicht schicken, da ich nicht ins Forum gehen kann.
Dienstag 04.02.2003 14:20
liebe Grüße,
denise67