Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:roll: huhu :P

war im chat woooo seid ihr alle??? immer verpassen wir uns......

abends müssen doch pc heiss getippt werdenBild

o.k. schaue später nochmal rein.... eure schniefbummel :wink:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Yassi es tut mir leid das alles nichts ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Für den nächsten Versuch Drücke ich Dir die
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wurzel supper Ausbeute. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Allen in der WS *dd* *dd* *dd*

Bummel bist Du schon süchtig?
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu meine kyra.... 8)

süchtig bin ich schon ,kann schon garnicht mehr ohne mein spray.

jedesmalwenn ich es nehmen kann kommt soo eine freudige stimmung bei mir auf.

wie geht es dir? man sieht dich so wenig hier im ordner """GRÜBEL"""

wie geht es klein jan alles wieder in lot?

hmm habe überlegt dann starten wir ja ziemlich zusammen und broesel auch.

hoffe sehe dich öfters hier ,will dich doch so richtig ärgern hier im neuen ordner....

sooo ihr süssen mein bett winkt und mein mann auch wünsche euch ne gute nacht und süsse träume..... eure bummelBild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

gute nacht....... :knuddel: :knuddel:

war noch kurz im chat keiner da von euch....jetzt geht es ab in die falle bis morgen ihr süssenBild gruss bummel :P
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen ihr lieben,

wieder einmal hat um fünf uhr mein wecker der nacht ein ende bereitet, da ich jetzt arbeiten muss. das ist echt im moment sehr anstrengend für mich und ich freue mich schon auf meinen urlaub!!! :o

heute ist vu-termin und ich werde meine gyn bitten us zu machen!!! da bin ich einfach beruhigter!!! mein gewicht lässt sich garnicht mehr zügeln, obwohl ich mich mit dem essen zurückhalte!!! naja nicht gerade zurückhalte, da ich ja auch nicht hungern soll, aber ich esse ganz normal!!! :oops: :P

so, ich hoffe allen schniefern, spritzern, punktierten und transferierten geht es gut!!! *dd* *dd* *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

NUR ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN WÜNSCHE *gäääähhhn*

grösseres Posting folgt später *weil ich muss erst wachwerden* gäääähn

LG
Mayon mit der schon hier rumtobenden Chiara & Ihrer kleinen Schwester die wahrscheinlich die Gene Ihrer Schwester hat *grummel&lach*
Finja*inside34SSW*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Auch von mir ein GUTEN MORGEN!!!

@Wurzel
Hey, supi-Ausbeute! Ich freue mich sooo für Dich! Dann hast Du jetzt meine Daumen sicher, um für eine gute Befruchtung zu drücken! *dd*
Schone Dich ein bißchen, lasse Dich von Männe verwöhnen und immer schön trinken! Ich wünsche Dir gute Besserung!!! :knuddel:

@Nane
Ja, meiner Kimba geht es schon wieder besser! Nachdem sie sich in der Nacht so schön entleert hat, war dann auch Ruhe! Und ein Höschen braucht sie mittlerweile gar nicht mehr, da die Blutung schon wieder weg ist!!! Jetzt kann sie endlich wieder mir ihren Hunde-Freunden spielen!!!

Ich war gestern sooo kaputt von meinem 1.Arbeitstag dass ich um 21.00 Uhr auf der Couch eingeschlafen bin. Aber heute Abend werde ich mal kurz in den Chat kommen. Aber erst gegen 21.00 Uhr, da meine Mami heute Geburtstag hat und wir dort zum Kaffeetrinken eingeladen sind. Also, hoffentlich bis heute Abend!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Guten Morgen Bild

Yassi
Wie geht es Dir denn heute? Ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid es mir für Euch tut. Es ist einfach nur bescheiden. Ich hab das in meiner zweiten IVF durchgemacht. Damals ist zwar noch eine Zelle nachgekommen, aber der muss man schon angesehen haben, dass da nix weiter draus wird. Ich musste sie aber dennoch transferieren lassen. :( Das sind die Situationen, die man am besten gleich aus dem Gedächtnis streicht.
Kopf hoch :knuddel: , das nächste Mal läuft's besser.

Danke für den Tipp für das Dopingmittel. :wink: Ich werd's meinem Männe mal besorgen, vielleicht nützt es bei ihm auch.

Wurzel
Klasse Ausbeute, Glückwunsch auch von mir. :lol: Jetzt wird ganz ganz doll Daumen gedrückt, dass Du heute Nachmittag wieder so ein super Ergebnis bekommst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie geht es Dir und Deinem Bauch? Ist es schon besser?

Marlene
Dir alles Gute für Deinen VU-Termin. :D Wird bei Dir nicht jedes Mal US gemacht?

Hab die Woche noch ganz was vergessen. Betrifft Daniel K. aus DSDS. :wink: Also ich stell mich einfach mal auf seine Seite. Nee, ich sehe ihn auch keinesfalls als den kommenden Superstar, nicht mit der Stimme und dem Auftreten. Ich könnt mich nur fast jeden Samstag wegschmeißen, wenn der seine Show dort abzieht. Ich finde das einfach klasse, wie so ein Hansel es schafft, die Menge einerseits so aufzubringen und andererseits diese Anhängerschaft zu erlangen. Und alleine das zu verfolgen, macht mir einen Heidenspaß. :D
So, nun hoffe ich, dass ich nach diesem Outing weiterhin in diesem Ordner bleiben darf und nicht in die Verbannung muss. :wink:

*dd* , :knuddel: und Bild für Alle
Sandra
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallooooooooo......... :D

wurzel für 15.00uhr werden ja wohl ganz klar die däumchen gedrückt

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bin super aufgeregt wieviele schwimmer es geschafft haben .

yassi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie geht es dir heute?

marlene :P
viel glück heute beim us-termin mal schaun ob du heute dein krümmel vor die linse bekommst.

lotte :D
das kann ich mir gut vorstellen das der erste arbeitstag stressig war,man gewöhnt sich so schnell an das faulensen.
aber gleichzeitig lenkt es dich ab.
denn in 3tagen ist sst ,und das ist nicht mehr lange.

so ich werde jetzt bissel hausarbeit machen,melde mich später noch mal muss ja noch arbeiten spätdienst, und bin gespannt auf wurzels bericht ...
bye eure schniefbummel
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

Wurzel, das ist ja echt prima. Auch meine Daumen sind weiter gedrückt.

Lotte, gott sei Dank gehts deinem Hund wieder besser. Wir überlegen ja auch, wenn wir das Haus haben, uns einen Hund anzuschaffen. Aber ich denke, da ist es besser, einen Rüden zu nehmen oder?

Bummel, ich muß dieses Mal dieses Unoenantone spritzen anstatt Synarela zu sprayen. Ist das besser oder gibts das keine Unterschiede. Ich hab nur ein bißchen Angst, dass ich da was falsch mache. Sprayen ist ja einfacher als spritzen.

Ich komme heute abend auch nochmal in den Chat. Mir wars gestern nicht so gut. Bis später dann liebe Grüße Nane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“