Guten Morgen
Yassi
Wie geht es Dir denn heute? Ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid es mir für Euch tut. Es ist einfach nur bescheiden. Ich hab das in meiner zweiten IVF durchgemacht. Damals ist zwar noch eine Zelle nachgekommen, aber der muss man schon angesehen haben, dass da nix weiter draus wird. Ich musste sie aber dennoch transferieren lassen.

Das sind die Situationen, die man am besten gleich aus dem Gedächtnis streicht.
Kopf hoch

, das nächste Mal läuft's besser.
Danke für den Tipp für das Dopingmittel.

Ich werd's meinem Männe mal besorgen, vielleicht nützt es bei ihm auch.
Wurzel
Klasse Ausbeute, Glückwunsch auch von mir.

Jetzt wird ganz ganz doll Daumen gedrückt, dass Du heute Nachmittag wieder so ein super Ergebnis bekommst.
Wie geht es Dir und Deinem Bauch? Ist es schon besser?
Marlene
Dir alles Gute für Deinen VU-Termin.

Wird bei Dir nicht jedes Mal US gemacht?
Hab die Woche noch ganz was vergessen. Betrifft Daniel K. aus DSDS.

Also ich stell mich einfach mal auf seine Seite. Nee, ich sehe ihn auch keinesfalls als den kommenden Superstar, nicht mit der Stimme und dem Auftreten. Ich könnt mich nur fast jeden Samstag wegschmeißen, wenn der seine Show dort abzieht. Ich finde das einfach klasse, wie so ein Hansel es schafft, die Menge einerseits so aufzubringen und andererseits diese Anhängerschaft zu erlangen. Und alleine das zu verfolgen, macht mir einen Heidenspaß.
So, nun hoffe ich, dass ich nach diesem Outing weiterhin in diesem Ordner bleiben darf und nicht in die Verbannung muss.

,

und

für Alle
Sandra