hollahüüüü, ich bin daaaahaaa,
also: sowohl bei ane als auch bei mir wurden jeweils 2 stück aufgetaut und sind heil geblieben. alle 4 sind 2-zeller. und wir beide haben alles gut überstanden. haben natürlich nach dem transfer wieder die halbe praxis aufgemischt und sind danach noch nen kaba trinken gegangen.
bei mir wurde die gebährmutter angepickst *autschi*, aber hat nur bissl geblutet, net schlimm gewesen.
tja, jetzt bin ich also mal wieder light-schwanger und fühl mich gar net so. kommt mir gar net so vor, als ob ich des sie, sondern jemand anders...komisch.
die lara ist hundert prozentig schwanger! lies mal weiter vorne nach, wie es adina ging! sie hatte nämlich 2,5 kg wasser im bauchraum, eine überstimmu und schliesslich ein dickes positiv in der hand!!!
mehr brauch ich nicht dazu sagen, gell!!!!

.
also ane und ich wollen schauen, ob wir unsere männer zum treffen mitnehmen, weil die sich echt gut verstehen und von daher ist es kein hindernis, wenn sich auch noch andere buben trauen würden!!!!
hab heut früh bei meinem chef angerufen um mich krank zu melden. pfff, der arschi hat nicht mal "gute besserung" oder so gsagt. nur: "isch okay, tschüss". blubb, hat er aufgelegt!

ich reg mich jetzt noch drüber auf!
ach, da macht es umso mehr freude, vielleicht bald einen mutterpass präsentieren zu können (und hinterm rücken den "bösen finger" zu zeigen!!!!).
ich bin ganz zapplig wegen mausi!!!

!!!!!
jetzt werd ich mir mal meine drogen reinpfeifen (utrogest) und dann braaav auf die couch liegen (ne halbe stund, hihi). unddann mal gucken, ob es hier news für mich gibt!!!

bis später dann !!!!
eure krimmi.....die irgendwie komisch ist, weil sie sich net light-schwanger fühlt....