Guten Morgen,
@Susi: oh Mensch das mit der Endo ist ja heftig, klar das können irre Schmerzen sein! Hoffentlich bringt die BS Klarheit für dich.
Das mit der Panik beim Verfahren kann ich so gut verstehen, gerade in Köln ist mir das vor nem halben Jahr auch passiert, da wusste ich auch nicht mehr weiter, mein Mann musste mich auch holen.
Wir haben seit dem ein Navigationssystem im Auto, damit geht es viel besser, auch wenn das Teil manchmal etwas blöde Auskünfte gibt.
Aber damit habe ich wenigstens jemanden zum anmotzen im Auto.. das hilft manchmal auch

@Susi und Sini: ja ich habe die Heilpraktikerausbildung 2005 beendet, ich bin in diesem Jahr dann schwanger geworden und habe die Prüfung nun verschoben, bis Helen in den Kiga kommt. Prüfung musst vor dem Gesundheitsamt abgelegt werden und verlang wird nur Schulmedizin. (Viele vergleichen die Fragen mit dem 1. Staatsexamen der Ärzte, keine Ahnung ob das stimmt, allerdings haben diese Multiple Choise Fragen es in sich und es kann alles und jeder Blödsinn drankommen.)
Tipps zur Naturheilkunde gebe ich gerne vor allem bei Bachblüten (Susi: Rescue oder nur Cherry Plum), Schwermetallausleitung vor allem. Susi: du musst mir dafür beim Thema Blumen helfen, da hab ich dauernd Probleme, Schädlinge, Düngung, kütt das Teil jetzt in die Sonne oder nicht....

@Sini: Mensch das glaub ich aber, dass die über deinen Blumenstrauss gerätselt haben! Und schön, wenn sie sich den Kopf zerbrechen, Recht geschiehts denen!

Die Idee fand ich jetzt auch ziemlich genial!!!
@Claudi: Mensch du Arme!

@Karo: also dieses Gestellt hätte ich vor einem halben Jahr auch super gut gebrauchen können, jetzt sitzt sie ja....
@Gabi: wie war das Konzert? Was machen die Jungs, alles klar?
Entschuldige mehr habe ich von euch nicht behalten, bin ziemlich im STress!
Bei mir ist zur zeit auch die Hölle los.
Erst mal rief mich vorgestern der Lehrer von David an, meckerte total rum, seit dem er das Ritalin nicht mehr nimmt, macht er gar nix mehr etc..... das Klassenziel hat er nicht geschafft und wie das jetzt weitergeht.
"Ja er könne das ja verstehen, wenn die Leberwerte schlechter werden, dass wir das Mittel absetzen... aber trotzdem........."
Trotzdem was??????
Hallo....???????????????????
"Wieviele Lebern hat der Mensch Ihrer Meinung nach" hab ich entgegnet.
Ich war gestern sowas von sauer! David wird definitiv im Sommer die Schule verlassen und ich sitzt an einem Beschwerdebrief ans Schulaufsichtsamt.
Das ist unglaublich zwei von drei Lehrern die Hauptfächer unterichten fehlen jetzt seit Monaten, der Unterricht fällt ganz aus oder die VErtretung macht was ganz anderes.
Wie soll DAvid da eine Chance haben sich zu verbessern, weil genau diese Fächer bei ihm mau laufen.
Abgesehen davon, dieser Mathelehrer

von 30 Kindern haben letztes Jahr 14 einen blauen Brief bekommen... sagt ja auch schon was. An den Elternsprechtagen ist er nicht da, Rückrufbitten ignoriert er sogar wenn sie schriftlich über den Rektor laufen.
So hatte ich den Mann gestern dann nach zwei Jahren endlich im Gespräch aber Kind ist in den Brunnen gefallen. Was für ein Zufall, dass es vorher nie klappen wollte ...
sorry Leute ich bin sowas von geladen, das gibst nicht, ich könnte noch stundenlang weiterschreiben was für eine Sch... auf dieser Schule läuft.
Helen hat Mundsoor ist auch ziemlich angeschlagen, ich musste sie gestern und vorgestern zum Trinken oft übereden und das bei der Hitze....
Heutei ist Abschlussfeier bei Flo, Zeugnisurkunden, Buffet etc..... bin froh, dass wenigstens der seine Schäflein im Trockenen hat