Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
griesu97
Rang0
Rang0

Beitrag von griesu97 »

Hallo Ihr Lieben,

so - schwupps den Ordner wieder auf die erste Seite! Ist ja heute sehr ruhig hier!

@Karin: BCM ist ein Pulver und ja Du solltest es 2x am Tag nehmen und eine Mahlzeit "normal" essen. Ich habe damit im letzten Jahr auch schon über 10 kg abgenommen. Hat gut geklappt - nur in diesem Jahr tue ich mich super schwer. Kann das Pulver irgendwie nicht mehr sehen, nicht mehr riechen, weiß aber nicht woran das liegt!

@drea: ist ja witzig, dass Du auch mit BCM abgenommen hast! Wie war Dein US heute?

@Kyra: wo kann man Deine Tabelle denn bewundern?

Jetzt wird es langsam Zeit fürs Bett - wünsche Euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Griesu
karin_h
Rang0
Rang0

Beitrag von karin_h »

hi griesu und drea,
das bcm ist also so ein zeug wie bionorm. das habe ich mal in ganz frühen jahren zu mir genommen und konnte es auch irgendwann nicht mehr riechen. war so ein vanillegeschmack. ich versuche es jetzt mal einen monat ohne so ein pulver, sollte es nicht klappen, muss ich zu "härteren" methoden greifen. ich verstehe halt nicht, dass ich eher zunehme, wenn ich ganz wenig esse (und da auch nur obst und gemüse, brot und diätmarmelade) und eher abnehme, wenn ich "fettere" sachen esse. ich bin kein mensch, der viel ißt - selbst meine schlanken neffen (10 und 15 jahre) essen weit mehr als ich - aber es setzt jedes gramm an, was ich esse. schokolade gibts schon lange nicht mehr - gott sei dank bin ich davon weggekommen ;-)
nun, ich hoffe, dass es bald ein paar kilos weniger sein werden.
euch einen schönen tag noch

gruss
karin
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hi Mädels,

schnell mal was neues, ich habe ganz plötzlich am Sonntag meine Mens bekommen und gestern mein Doc angerufen ich soll sofort mit Clomifen anfangen, und das hhab ich dann auch gemacht.........
Juhuuuuu nun muß ich doch nicht meine Mens mit den Tabletten auslösen lassen...... Mann das hätte doch dann wieder nochn Monat gedauert!!.

@deichkindlein
so weit oben wohnst Du? wieso fährste dann nach HH? Was ist denn mit Flensburg, Kiel oder Lübeck? Ich bin in Lübeck total zufrieden. Keine schwere diskussion über Übergewicht.

LG Sany
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Achso nochwas vergessen.....

:lol:

danke für die Daumendrücker für iui, aber ich hatte leider keine iui, das war die Bianca am 28.01.03.

@Bianca, wie wars denn?

LG Sany
deichkindlein
Rang4
Rang4

@sany

Beitrag von deichkindlein »

...
Zuletzt geändert von deichkindlein am 03 Okt 2007 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
drea1966
Rang0
Rang0

Hallo, ihr Lieben

Beitrag von drea1966 »

Hi, da bin ich mal wieder.
Also, BCM habe ich schon mehrmals hinter mir, einmal sehr erfolgreich 26 kg abgenommen, leider aber auch wieder zugenommen obwohl ich für das zunehmen dieses Gewichtes 2 Jahre gebraucht habe und das abnehmen ca. 4 Monate. Ich habe des öfteren noch einmal damit angefangen, mal 10 kg mal 15 kg abgenommen aber zuletzt konnte ich das Zeugs auch nicht mehr riechen und der Geschmack ist auch nicht so dolle. Zur Zeit mache ich nichts und bleibe auf meinen 135 kg stehen, bin aber auch froh das es nicht rauf geht.

Ich habe gerade bei den Pfundweibern.de gelesen das eine Frau mit 162 kg einfach so schwanger geworden ist, ist das nicht eine schöne Nachricht das gibt uns doch positiven Auftrieb :D

Tja, meine US gestern, ich war etwas enttäuscht. Es ist jetzt schon 15 Tage her als ich mit der Stimu angefangen habe. Die Eibläschen sind da, 6 Stück am linken Eierstock am rechten keine, die Schleimhaut liegt bei 12,5 mm, ist also ok aber die Eibläschen sind noch immer nicht gross genug. Ich muß am Freitag wieder zum US, der Doc denkt am Montag oder Dienstag nächste Woche ist es vielleicht so weit.
Weiß eine von euch warum es sein kann das die Eibläschen nicht richtig anreifen? Hat eine von euch das auch schon gehabt?

Wenn es Montag dann soweit ist wurde ich 21 Tage stimuliert, anfangs mit Clomifen, alle zwei Tage Menogon und seit 8 Tagen täglich Menogon.
Es zwickt und zieht im Bauch, wohl fühle ich mich nicht gerade dabei und ich werde immer nervöser weil sich das ganze so lange hinzieht.
Ich hatte extra 10 Tage frei genommen, ab Donnerstag muß ich wieder arbeiten, gottseidank nur Donnerstags und Sonntag aber an diesen Tagen dann sehr lange, auch über Nacht und mit viel Stress was ja auch nicht gerade förderlich ist. Mir gehen aber langsam auch die Ausreden für meinen Arbeitgeber aus, auch wenn es nur ein Teilzeitjob ist.

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Andrea
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Griesu in Speedys und Kyras Kiga-Ordner habe ich die Tabelle reingesetzt, hat aber nur durch die grosse HILFE von Biene funktioniert!

Ich bin langsam wieder in der nähe von meinen 107kg. Die Weihnachtszeit war einfach zu schlimm, oder ich zu schwach um auf das gute Essen zuverzichten. :oops: :oops: :oops:
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

Hallo alle,

@griesu
danke für die Info über den BCM Pulver, vielleicht werde ich es auch mal ausprobieren. Aber tatsächlich nach einer kurzen Zeit, wie ich mich kenne, werde ich gar keine Lust mehr drauf haben und es wird zu einer Qual.

@drea
Ich hoffe dass Deine Eibläschen noch schön schnell wachsen und dass Deine Arbeit nicht zu anstrengend wird. Die Behalndlung ist schon sehr stressig.

Im Momant habe ich weiterhin eine KIWU-Behandlugspause da meine Nieren immer nicht ganz in ordnung sind und ich immer noch Antibiotika bekomme. Ach, ja vielleicht im nächsten Zyklus wird es besser.

ich habe auch eine tolle Nachricht. ich hab' die Wette aus dem Abnehmen Ordner mitgemacht und eine Woche land keine Süßigkeiten gegessen. Das hat auch meine Waage bemerkt und ch wiegen im Moment 77,5 kg. Dah heisst dass ich erstmal noch 8 kg abnehmen muss (zu mindestens möchte meine Ärztin das ich unter 70kg Grenze falle. Sie meint da meine Probleme mit dem Zyklus genau dann angefangen haben, wo ich so extrem schnell zugenommen habe, vielleich hilft es wenn ich wieder abnehme. ich möchte es auch mal ausprobieren und wenn dass nicht klappt werde ich mich für eine Hormonbehandlung entscheiden, aber auch da wäre es besser wenn meine Cholesterinwerte nidriger wären).

Auf jeden Fall verscuhe ich positiv nach vorn' schauen und der kleine Erfolg hat mich auch ganz schön dazu ermuntert weiterzumachen.

Vielel grüße aus Berlin
Gosia
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Abend,

werde mal kurz unseren Ordner nach oben holen .... und schwups ...

... Bei uns im Moment nix neues ... Nur wenn ich nach draußen sehe ... soooo viel Schnee .... und sooo kalt ... Da wird mein Schatz aber heute wieder spät nach Hause kommen ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Gute Nacht zusammen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“