3 Tage vor Bluttest (nach KryoTransf) ZIEHEN im Unterleib?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bionda
Rang2
Rang2

3 Tage vor Bluttest (nach KryoTransf) ZIEHEN im Unterleib?!

Beitrag von bionda »

Hallo Zusammen,

am Donnerstag, 31.5. habe ich 2 Eizellen eingesetzt bekommen. Nachdem ich schon so viele negativen Ergebnisse mitgemacht habe, reagiere ich nun ziemlich sensibel. Am nächsten Donnerstag, 14.6. ist der Bluttest. Nun habe ich aber vermehrt ein Ziehen im Unterleib und manchmal auch im Busen. Eigentlich fühlt es sich so an, als käme bald die Blutung.
Kann man denn auch solches Ziehen haben, wenn man schwanger ist?

vielen dank, b.
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Bionda

ich will dir weder zu viel Hoffnung machen noch ganz pessimitisch sein.
Aber dieses Ziehen kann ALLES und NICHTs bedeuten. Ich hatte Mensartige Anzeichen bei beiden SS( ich war ja nach meinem Sohn noch 2 mal SS) und rechnete fest damit, die Mens zu bekommen. Ich hatte also wirklich Kreuzweh und dieses ziehen im Unterleib und so weiter, war auch gereizt( wohl auch weiss ich nicht wusste, woran ich war :o ).
Ich weiss, es ist schwer, aber ich an Deiner Stelle würde wirklich auch keinen Test daheim machen, sondern bis Donnerstag abwarten. Auch wenn es dir völlig unmöglich erscheint. Eine Freundin von mir hat sogar nen Frühtest gemacht( nach Kryo) und der zeigte neg. an, sie ging dennoch zum Bluttest und war ss!!!!

Ich werde an dich denken, meine *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt und hoffe, dass du uns hier POSITIVES berichtest :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo bionda,
auch ich hatte und habe zeitweise so ein Ziehen im Unterleib und Busen. Seit einer Woche bin ich ss. Viel Glück, denn das können wir gebrauchen!
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Sini und Ruby,

vielen lieben dank!!!!!! hmm... gerade steigen mir tränchen in die augen. ich dachte schon, dass mir keiner wg dem ziehen hoffnung machen kann. also hoffe ich auch weiterhin.
immer diese "besten voraussetzungen" - und dann immer wieder negativ. das muss einem ja wirklich fertig machen.
am freitag u samstag war ich auch so genervt u gereizt.

ruby, dir drücke ich auch ganz arg die daumen!

sini, danke für deine daumen!!!

liebe grüße bionda
junior_maus
Rang0
Rang0

Beitrag von junior_maus »

Hallo biona,

ja gerade nach einer IVF oder ICSi achtet man ja sehr genau auf alle möglichen Anzeichen. Ich kann dir auch nur bestätigen was dir die anderen bereits geschrieben haben. Habe auch ziehen und Mensschmerzen in Unterleib gehabt und daraufhin schon alle Hoffnung aufgegeben... es können aber eben auch die Gelbkörperzysten sein, die sich nach dem ES bilden und dann eine SS unterstützen. Also viel Glück *dd* *dd* *dd*.

LG junior maus
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF

Bild
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Zusammen,
bin zurück aus dem ivf zentrum. es war nur die arzthelferin da. sie fand bei mir keine venen (ist immer mit schwierigkeiten verbunden) und nach zwei versuchen gab sie mir einen becher für den urintest. ich musste noch kurz warten, dann kam sie und sagte "LEIDER NEIN". bin sofort in tränen ausgebrochen...habe auf der heimfahrt mit meinem schatz telefoniert... und weine und weine und weine.
weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viele liebe grüße, bionda
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo,

nun habe ich den Anruf im Labor hinter mir - schade, der negative Urintest hat sich bestätigt
das war auch noch eine blöde Kuh am Telefon - also ehrlich, hätte ich gestern nicht schon das Ergebnis verkraften müssen, und ich hätte es auf diese Art und Weise von der heute erfahren - nein danke "hat sich nichts getan" war deren Antwort. So blöd!

Liebe Grüße
bionda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“