Hallo,
ich melde mich erst heute wieder, weil ich schon seit letzter Woche krank bin. In den letzten Tagen habe ich auch endlich mal auf meinen Arzt gehört und habe die verordnete Bettruhe eingehalten.
Inzwischen ist hier ja einiges passiert.
Gertraud, Claire, da habt ihr ja super vorgelegt. Und Gertraud gleich mit einer Befruchtungsrate von 100 %!! Glückwunsch euch beiden!!!

.
Uli, dir drücke ich die Daumen, dass da noch Follis nachziehen. Deine Situation kann ich gut nachvollziehen. Bei unseren ersten beiden ICSI's konnten nur zwei Follikel punktiert werden, nur einer wurde jeweils transferiert. Den Ärzten wäre es lieber gewesen, wenn wir abgebrochen hätten, aber wir wollten auch den Einzelkämpfern eine Chance geben. also viel Glück für euch!!!
Doris, auch dir viel Glück, dass noch welche nachziehen!!
Bei mir war heute der erste Kontroll-US. Heute ist mein 8. Stimu-Tag, und ich habe auf jeder Seite drei Follikel, also insgesamt sechs und ein paar kleine die aber nicht von Bedeutung sind!! Da freue ich mich riesig drüber. Die Größen sind verschieden, von 15 bis 18 mm. Die GMS ist auch bereits 13 mm hoch, also optimal. Aufgrund der Größe der Follis wird schon morgen abend ausgelöst, die
Punktion ist dann schon am Samstag. Das ging jetzt sehr schnell, ich hatte fest mit Montag gerechnet. Wir lassen auf jeden Fall eine Blastokultur machen und hoffen nun erst mal auf ein gutes Punktions-Ergebnis.
Ach, ich habe noch gar nicht geschrieben womit ich stimuliere:
Mit 600 Einheiten Menogon plus 300 Einheiten Gonal F, auf morgens und abends verteilt.
Ihr schreibt von E 2-Werten.. Bitte klärt mich doch mal auf was das ist bzw. was die aussagen. Habe ich noch nie gehört

Danke!

an alle!!