DORTMUND-MÜNSTER 21
Hallo Christiane,
na ja ich bin ja nicht vor meiner Schwägerin ausgeflippt....
Mein Mann kann das nur überhaupt nicht verstehen und meinten ich müßte mich für das ziemlich schämen.
Schließlich könnten die anderen ja nix dafür, dass es bei uns nicht klappt.
Meine Schwiemutter meinte nur ganz mitleidig, ls ich ich sagte, dass meine Schwäherin ja jetzt doch vor uns drann ist, da könnte ja auch niemand was zu.
Überhaupt immer dieses Mitleidgeheuchel...... Ich bin so wütend.
Und immer diese schlauen Sprüche von allen, die sich überhaupt nicht damit auskennen.
Ich mußte mir jetzt soagar in einer Apotheke tolle Sprüche anhören.
Ich bin mir ziemlich unsicher wegen IUI oder Ivf. Ich bin ja in einer normalen Gyn- Praxis, die aber halt auchg IUI`s machen.
Drei hab ich hinter mir.
Nächste Woche müßte meine Mens kommen.
Mal sehen!
Gruß
Cornelia
PS: Danke für den Video-Clip! Werd ich mir gleich mal anschauen!
na ja ich bin ja nicht vor meiner Schwägerin ausgeflippt....
Mein Mann kann das nur überhaupt nicht verstehen und meinten ich müßte mich für das ziemlich schämen.
Schließlich könnten die anderen ja nix dafür, dass es bei uns nicht klappt.
Meine Schwiemutter meinte nur ganz mitleidig, ls ich ich sagte, dass meine Schwäherin ja jetzt doch vor uns drann ist, da könnte ja auch niemand was zu.
Überhaupt immer dieses Mitleidgeheuchel...... Ich bin so wütend.
Und immer diese schlauen Sprüche von allen, die sich überhaupt nicht damit auskennen.
Ich mußte mir jetzt soagar in einer Apotheke tolle Sprüche anhören.
Ich bin mir ziemlich unsicher wegen IUI oder Ivf. Ich bin ja in einer normalen Gyn- Praxis, die aber halt auchg IUI`s machen.
Drei hab ich hinter mir.
Nächste Woche müßte meine Mens kommen.
Mal sehen!
Gruß
Cornelia
PS: Danke für den Video-Clip! Werd ich mir gleich mal anschauen!
Danke für die Beachtung
- Christiane
- Rang3

@ Anna: Na, das ist aber schade, daß Dein Mann so garkein Verständnis für Dich hat
. Gerade in dieser schweren Zeit ist es wichtig, daß Ihr viel redet und versucht den anderen zu verstehen.
Ich weiß ja nicht, wieviel Ihr Euch mit dem Thema unerfüllter Kiwu auseinander gesetzt habt. Als Buch-Tipp würde ich Dir folgendes Buch empfehlen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 74-6426461 Das ist auch von dem Herrn Tewes-Wischmann aus dem Videoclip.
Mein Mann liest solche Bücher dann gottseidank auch immer mit und versteht mich hoffentlich dadurch etwas besser.
Diese mitleidigen Sprüche von Mitmenschen kenne ich nur zu gut
. Und immer wieder wird man mit neuen dummen Sprüchen zugemüllt.
Mit hat sogar schon mal ein praktischer Arzt gesagt, ich solle doch einfach mal mit meinem Mann ins Kino und dann würde das schon. Das war echt der Hammer
. Ich habe allerdings festgestellt, daß es manchmal hilft, wenn man dieses Menschen dann mit Fakten um die Ecke kommt. Dann sind sie nämlich mit ihrem Latein am Ende und manchmal denken sie sogar über ihr gesagtes nach.
Und wegen Deiner Zweifel, ob IVF oder Insemination sprech doch einfach mit Deiner Gyn darüber. Laß Dir einen Termin geben und dann los....
Kommt Dein Mann eigentlich zu solchen Gesprächen mit????
Liebe Grüße!
Ich weiß ja nicht, wieviel Ihr Euch mit dem Thema unerfüllter Kiwu auseinander gesetzt habt. Als Buch-Tipp würde ich Dir folgendes Buch empfehlen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 74-6426461 Das ist auch von dem Herrn Tewes-Wischmann aus dem Videoclip.
Mein Mann liest solche Bücher dann gottseidank auch immer mit und versteht mich hoffentlich dadurch etwas besser.
Diese mitleidigen Sprüche von Mitmenschen kenne ich nur zu gut
Mit hat sogar schon mal ein praktischer Arzt gesagt, ich solle doch einfach mal mit meinem Mann ins Kino und dann würde das schon. Das war echt der Hammer
Und wegen Deiner Zweifel, ob IVF oder Insemination sprech doch einfach mit Deiner Gyn darüber. Laß Dir einen Termin geben und dann los....
Kommt Dein Mann eigentlich zu solchen Gesprächen mit????
Liebe Grüße!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Hab einige Bücher zu dem Thema.
Eins heißt: Wenn das Wunschkind ausbleibt....ist von einer amerikanischen Psychologin
Hab ich aber nicht zu Ende gelesen...fand es zu psychologisch.
Und dann noch : Neue Wege zur Fruchtbarkeit (glaub ich)
Das hat mir gut gefallen.
Wie ist denn dein Buch?
Leider geht mein Mann zu den Gesprächen nie mit.
Er schafft es gerade mal einigermaßen Pünktlich zur IUI da zusein.
Gruß
Cornelia
Eins heißt: Wenn das Wunschkind ausbleibt....ist von einer amerikanischen Psychologin
Hab ich aber nicht zu Ende gelesen...fand es zu psychologisch.
Und dann noch : Neue Wege zur Fruchtbarkeit (glaub ich)
Das hat mir gut gefallen.
Wie ist denn dein Buch?
Leider geht mein Mann zu den Gesprächen nie mit.
Er schafft es gerade mal einigermaßen Pünktlich zur IUI da zusein.
Gruß
Cornelia
- Christiane
- Rang3

@ Anna: Also, ich fand mein Buch wirklich super
! Habe natürlich auch noch andere zu dem Thema
!
Vielleicht solltest Du mal zu einem unserer Treffen kommen (wie gesagt, wir treffen uns immer am 3. Samstag im Monat zum Essen) und dann bringst Du Deinen Mann mit. Ich denke, es hilft ihm vielleicht zu sehen, wie unsere Männer damit umgehen
.
Wobei es bei unseren Treffen nun wirklich nicht immer um´s Thema Kiwu geht
!!
Vielleicht solltest Du mal zu einem unserer Treffen kommen (wie gesagt, wir treffen uns immer am 3. Samstag im Monat zum Essen) und dann bringst Du Deinen Mann mit. Ich denke, es hilft ihm vielleicht zu sehen, wie unsere Männer damit umgehen
Wobei es bei unseren Treffen nun wirklich nicht immer um´s Thema Kiwu geht
Christiane
Vorsicht, letzter Ordner auf Seite 1!!
Wo seid ihr denn alle?
Bücher lesen?
Ich bin vorhin die ganze zeit nicht in das schöne schnelle Forum gekommen, weil ich es mit Netscape versucht habe und das wohl leider nicht geht.
Aber jetzt mit dem Explorer ist alles wieder gut.
Ich dachte schon, ich müsste auf Euch verzichten.
Troja
Wo seid ihr denn alle?
Bücher lesen?
Ich bin vorhin die ganze zeit nicht in das schöne schnelle Forum gekommen, weil ich es mit Netscape versucht habe und das wohl leider nicht geht.
Aber jetzt mit dem Explorer ist alles wieder gut.
Ich dachte schon, ich müsste auf Euch verzichten.
Troja
Troja
@@@@@@
@@@@@@
- Christiane
- Rang3

Hallöchen,
danke,Ihr seit alle so lieb ,vielen Dank für die lieben Worte!!!!!!!
Ihr habt ja recht ich hätte mich abmelden sollen
Hoffe es geht Euch allen soweit gut,werde nicht jeden Tag schreiben aber wieder öfter und im KH haben sie sogar Internet also werdet Ihr sofort erfahren wenn unser Mäuschen da ist,versprochen!!!!!
Claudia:alles gut überstanden????
Martina:so,so dann geht es wohl bald los, ist das aufregend
Anna:das mit den ach sooo schlauen Sprüchen kenne ich auch,das hat mich auch immer so runtergezogen und wütend gemacht
drücke Dir die Daumen das es bald wieder besser wird und das Du Dir keinen neuen Job suchen musst!!!!!!!!!
An Alle die ich vergessen habe :nicht böse sein denke auch an Euch!!!
Bis bald
Bianca
danke,Ihr seit alle so lieb ,vielen Dank für die lieben Worte!!!!!!!
Hoffe es geht Euch allen soweit gut,werde nicht jeden Tag schreiben aber wieder öfter und im KH haben sie sogar Internet also werdet Ihr sofort erfahren wenn unser Mäuschen da ist,versprochen!!!!!
Claudia:alles gut überstanden????
Martina:so,so dann geht es wohl bald los, ist das aufregend
Anna:das mit den ach sooo schlauen Sprüchen kenne ich auch,das hat mich auch immer so runtergezogen und wütend gemacht
drücke Dir die Daumen das es bald wieder besser wird und das Du Dir keinen neuen Job suchen musst!!!!!!!!!
An Alle die ich vergessen habe :nicht böse sein denke auch an Euch!!!
Bis bald
Bianca
Hallo Ihr,
nur kurz das Neueste zu mir; hatte heute schon Insemination, da sich nach den Blutwerten der Eisprung wohl schon ankündigte.
Tanja:
Schicke Dir PN wegen der aktuellen Tabellendaten.
Anna:
Das mit dem Job ist blöd, drücke die Daumen, dass Du noch keinen neuen suchen musst. Ob weiter IUI oder IVF hängt sicherlich von vielen Faktoren ab. Wie alt bist Du denn? Ich denke allerdings, dass es nicht schaden kann mal in eine Fachpraxis zu gehen. Du brauchst dann allerdings eine Überweisung von deinem Gyn, er muss also mitspielen.
Allen Junkies:
Weiterhin frohes Spritzen!!!
Ich habe es erst mal wieder hinter mir
Liebe Grüße
Petra
nur kurz das Neueste zu mir; hatte heute schon Insemination, da sich nach den Blutwerten der Eisprung wohl schon ankündigte.
Tanja:
Schicke Dir PN wegen der aktuellen Tabellendaten.
Anna:
Das mit dem Job ist blöd, drücke die Daumen, dass Du noch keinen neuen suchen musst. Ob weiter IUI oder IVF hängt sicherlich von vielen Faktoren ab. Wie alt bist Du denn? Ich denke allerdings, dass es nicht schaden kann mal in eine Fachpraxis zu gehen. Du brauchst dann allerdings eine Überweisung von deinem Gyn, er muss also mitspielen.
Allen Junkies:
Weiterhin frohes Spritzen!!!
Ich habe es erst mal wieder hinter mir
Liebe Grüße
Petra