ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ihr schreibt ja wie der Wind. Kaum ist man mal paar Tage nicht im Lande kommt man mit dem Nachlesen nicht mehr nach. Deswegen sorry, wenn ich nicht auf alle eingehen kann.
@Sonnenblümchen: Super klasse! Erinnerst Du Dich noch an meinen verrückten Zyklus und meine Ängste im April? Ganz umsonst. Du wirst schon sehen, die beiden werden sich bestimmt festbeißen. Ich denk an Dich und

@Chrinstine: Dir drück ich auch ganz fest die Daumen

@Lectorix: Ich kann mich nur anschließen. Lass Dich nicht verunsichern. Selbst wenn kein TF gemacht wird, sondern erst einen Monat später oder so, heißt das noch lange nicht das die Qualität darunter leidet. Ich drück Dir ganz fest die Daumen

@Adipozyt: Mensch Deine SD ist ja echt .... . Das Du Dich da auf nix konzentrieren kannst, kein Wunder. Laß Dich drücken. Ich freu mich wenn wir uns am Do. sehen.
@ all die im Versuch stecken:

So ich freu mich schon auf Donnerstag, ich werde aber auch nicht gleich beim ersten Schwung mit dabei sein, sondern eher so in der Mitte auftauchen. Genaue Zeit kann ich leider noch nicht sagen, da ich mal schaun muss wie mich das mit dem Shopping frustriert oder evtl. aufbaut

LG
Angi