Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone,
Diese kleinen *g* :gröhl:
sind echt klasse.

Der blaue Flech vergeht auch bald, galub mir.

Moment............... ppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttttt dir schnell mal ss-Viren zu, damit die auch noch einpacken kannst :jaja:

Ich wollte wissen, was deine Freundin für einen Kinderwagen hat, bzw. hatte. Welche Marke und wie sie damit klar kam.

So noch schnell mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin echt gespannt auf morgen.

Ich lass es dich wissen sobald ich :schwanger:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von simoenchen35 »

Hallöchen..
also ih komm grad von meinem US... *liebernicht*
naja lief nicht so gut...links ist ein Follikel 12 mm -- muß am mOntag nochmal hin..sie hat meine dosis and er Pume erhöht in der Hoffnung dass es was wird..

Dann meint Sie, also die Gebärmutter sieht komisch aus...als wären da 2 Gänge...wen ich diesmal nicht schwanger werde müßte man das überprüfen lassen... :kreisch:

Ich versteh das nicht ganz weil ich letztes Jahr im März eine BS hatte, :?: da war soweit alles Okay..

hoffe das war falscher Alarm.... :?:

Diesen Zyklus ist es sehr sehr komisch....weiss auch nicht... :roll: :oops:

Ich mach jetzt mal den PC aus es fängt grade an zu donnern ....hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

ich schau später nochmal rein...liebe GRüße
Simone
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo,
also ich hab mich jetzt ein bissel beruhigt...war schon komisch das heut zu hören..ich hoffe wirklich dass es nichts schlimmes ist und es einfach Fehlalarm war...

Ich hatte ja letztes Jahr eine BS und es kann ja nicht sein dass die Gebärmutter sich verändert hat ?? :?:

menno...mag wirklch grad gar nimmer...
Mein Schatz hat mich grad etwas beruhigt..und getröstet...es geht wieder
Ich muß einfach abwarten

Liene Grüße
Simone :roll:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo simone,

Oh man, du bekommst doch grad lauter Hiopsbotschaften oder.

Lass dich mal :knuddel: *tröst* :knuddel: .

Ich hoffe sehr, das der Foilikel noch schön wächst bis Montag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Aber wenn es echt nicht hinhauen sollte in dem Versuch, dann lass dich durchchecken. Ich glaub zwar nicht, dass sich nach deiner BS was geändert hat, aber sicher ist sicher würde ich sagen.

Bei mir hat es auch erst funktioniert, nachdem ich die Klinik gewechselt hatte. :jaja:
Besteht bei dir die Möglichkeit eine andere Kiwu Praxis oder Klinik auffzusuchen? :?:

Wir mussten zwar auch einfach gute 200 km in Kauf nehmen ,aber es hat funktioniert.
Die waren wirklich sehr genau und haben nach der Ursache gesucht und erst die behandelt und dann erst begonnen mit den Versuchen.

Die erste Praxis war vorallem auf mein Geld aus. So wie wir das im Nachhinein betrachten.

Hat es dann gestern auch geregnet bei dir? :?:

Bei uns war erst lange Wtterleutchten und wo ich im Bett lag fing es dann langsam an zu regnen.

War gestern gar nicht am PC, denn ich hatte so nen "NullbockTag" Aber ich hab fest an dich gedacht.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo Häschen :wink:
Danke erstmal für die mail.....

Ja bei uns regnet es gerade eben...so ein Wetter *liebernicht* bäh
Wir habn einen alten Panda und da ging heut der Scheibenwischer kaputt...toll :gröhl: Auto steht im Geschäft da es so geregnet hat dass ich nicht heimfahren konnte.... :vogel: so ein msit...
ich geh heut Abned erst mal mit meinen Freundinnen weg...da fahr ich dann mit dem Zug und kann wenigstens was trinken...nen Cocktail oder so. *bier*

ich muß jetzt erstmal alles abwarten was da noch kommt...ich hoffe immer noch dass alles okay ist und dan USGerät nen schlechten Tag hatte :grübel:
Ansonsten lass ich mich durchchecken...mit dem Wechsel weiss ich jetzt nicht, weil ich da die Pumpe dort beantragt habe und ob das geht die Pumpe mitzunehmen ?? Müßt ich mich erkundigen...wenn würd ich nach KArlsruhe gehn..wär auch Okay..aber ich wart mal ab... :jaja:

Ich frag heut Abend die Zwillingsmama wegen dem Wagen....die hat nämlich nen freien Abend :juhu: :juhu: :juhu:

Ich muß jetzt duschen und dann zum Zug spurten ....und dann geh ich weg ...yeäh Frauenabend :nanana: :juhu:

Ne freu mih mal was anderes zu machen...machst Du das auch schön fleißig mit deinen Freudinnen, bald ist es vorbei *gähn* :baby: :baby: *g*

Also ich meld mich...

tschüßili
Simone :hallo: :hallo:
simoenchen35
Rang1
Rang1

ähm sorry für die sprachfehler :o) hoffe du kannst alles lesen .....
simoenchen35
Rang1
Rang1

es ist soweit :o)

Haaaaallllllooooooooo :räusper:

es ist soweit !!!
Ich hab mir soeben die Predalon Spritze gegeben.... :juhu: :nanana:

Nun werden wir heute und morgen *knuddel* auf den Weg schicken ......
ich war ja heut beim Doc, links hab ich ein Follikel, schön hat sie gesagt..19,8 mm *rotfl*

Sollte es diesmal nict klappen werden wir die Gebärmutter nochmal überprüfen müßen, es kann sein da es sehr versteckt zu sein scheint, dass beim BS letztes JAhr die teilung nicht zu erkennen war...mal abwarten..mach mich da jetzt icht verrückt...ich wart erstmal 14 TAge *g* dann sehn wir weiter...

Um 10 wurd emir ja noch mein Weissheitszahn gezogen...jetzt kans dann los gehn...

Ganz liebe GRüße
und *dd* *dd* drück mir die Daumen ( machst Du ja eh schon en Weile :knuddel: )

Also ich meld mich..... :meld:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Simone,

Ich habe Deine Beitrag zufällig gelesen.

Erstmal: Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht, und SS wirst!!!!

Wenn aber d. Erfolg noch nicht kommt, lass bitte Deine GM überprüfen.
Ich hatte auch eine GM, die 2 Gänge hatte. Von aussen, also so, wie man bei d. Bauchspiegelung sieht, sah zuerst gaaaanz normal aus. (normale Größe und Form). Bei d. Gebärmutterspiegelung entdeckte man bei mir auch nichts....

Aber mein FA war sehr kritisch, und lies ein Magnetresonanztomographie machen. (Röhre)
Und dann kam es zum Vorschein: Ich hatte eine GM, die 2 gänge hatte!!!!!

Du kannst dmit SS werden aber es ist etwas schwieriger.

Ich habe d. Trennwand, die im GM war entfernen lassen. Es ging ganz einfach, und ich hatte keinerlei schmerzen.

Aber ich hoffe, dass Du jetzt SS wirst, und diese Untersuchung garnicht mehr nötig hast.

Lg.: édi
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo Edi, danke für die Antwort...

ja ich war letzte Woche erstmal etwas geschockt, mittlerweile gehts...Ich hab heut nochmla mit ihr geredet, sie hat gemeint die wartet erstmal diesen verusch ab und dann seh wir weiter...auf alle Fäle lass ich danach schaun...
Mir kam es halt komisch vor dass letztes Jahr alles Okay war, sie hat gemeint es kan sein dass es einfach zu versteckt war...
warten wirs ab...wie wird das untersucht ? bzw. operiert ?
:roll: liebe grüße
Simone
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone,

Je nach Auspregung wird es nur dann entdeckt, wenn sie Dich in die Röhre schicken (MRT). Bei mir konnte man bei d. Bauch- und GM-Spiegelung nichts entdecken.

OP war ganz easy. Es wird per Gebärmutterspiegelung gemacht, also von unten. Dabe wird (rein diagnostisch auch Bauchspiegelung gemacht. Also, die GM wird auf garkein Fall aufgeschnitten. Alles erfolgt durch d. Muttermund.

Nach d. OP sollte man 3 Monate bis zu d. nächste Versuch warten, damit d. Narbe heilen kann. Ich habe 3 monate lang die Pille genommen.

Also, kein Grund für d. Aufregung.

Was für e. Versuch hast Du gemacht? IUI oder IVF?

Lg.: édi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“