Guten Morgen!
Also ich habe heute morgen dem Papa das Kind überlassen und bin gegen sechs zu meinen Pferden gegangen um die kühlen morgenstunden zum Reiten zu nutzen. Es war auch sehr schön, bis auf die vielen Pferdebremsen, die uns das Leben ganz schön schwer gemacht haben.
@ Ginga
Sei doch froh das es vorgestern bei euch mal etwas geregnet hat, bei uns hier kam wieder mal gar nichts runter und das fand Männe aus verständlichen Gründen nicht so toll. Aber sonst ist die Stimmung bei uns ganz gut. Ich kann also auf einen entspannten Urlaub hoffen.
Morgens gibt es bei Richard jetzt immer noch lautes Geschrei wenn er im Kiga abgegeben wird, aber dann ist er gleich ganz lieb meinte die Tante dort.
Gestern Abend hatte er einen riesen Bock gehabt, weil Mama ihm keinen Nuckel geben wollte. Dann stand er so vor mir laut schreiend und guckte auf seinen Pullermann und wenige Sekunden später pinkelte er mitten ins Bad, obwohl der Topf neben ihm stand.

Also merkt er auf jeden Fall wenn was kommt, muß nur noch begreifen wie es dann weiter geht.
@ Ines
Schade das es gestern nicht mit phonen geklappt hat und auch über einen Besuch von euch hätten wir uns sehr gefreut

Richard ist nämlich nicht gerne alleine im Sandkasten.

für dein Gespräch heute, ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden!
So ich muß dann erstmal, mal sehen ob ich später nochmal vorbeischauen kann. Männe paßt immer auf damit ich nicht zu viel im Netz bin.

Aber da stehe ich ja drüber.