Hallo,
Alex, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Saskia !! Hoffentlich kannst du bald verlegt werden ins Klinikum, damit ihr immer beinander seid und euch gut aneinander gewöhnen könnt. Das war ja alles noch sehr dramatisch vor der Geburt, aber gut, dass soweit alles gut gegangen ist und die Kleine wohlauf ist. Dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung, damit du schnell wieder fit bist.
Sternenfee, wie schön, Gratulation zur Schwangerschaft. Wer sagts denn, unverhofft kommt oft !! Drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut wird.

Schönen Blick habt ihr vom Balkon aus, wie im Urlaub.
Reinhold, leider war es bei mir auch oft so, dass das Utrogest die Blutung unterdrückt hat. War der Test dann negativ und ich hab es abgesetzt, kam nach 2-4 Tagen meist auch die Mens. Machst du trotzdem noch den Bluttest ??
Sunny, oh nein, was ist denn das ?? Warum kann nicht mal was klappen ? Ist schon komisch, auf der einen Seite redet sie von Behinderungen, andererseits hat es nichts mit eurem Kinderwunsch zu tun ??

Hoffentlich könnt ihr bald alles klären und es ist nicht so schlimm wie es sich anfangs angehört hat.
Artep, soweit ich weiß, macht nur Dr. Zech diese besondere Spermienauswahl. Hab noch nicht gehört, dass es in Deutschland sowas gibt.
Thin, deine Kleine ist soooo zuckersüß, wie sie da in dem Badeeimer ihr Buch "liest".
Heute waren wir ja beim Fotografen und Laura hat super gut mitgemacht. Sie wird bestimmt mal ein Fotomodell.

Allerdings hat sie meinen Mann 3 mal

voll gepiselt und einmal auch auf den Deko-Stoff gekackt.

Naja, so ist das halt, wenn man Fotos mit nackten Babys macht.
Aber die Fotos sind sicher super gut geworden, sie hat auch viele "a la Anne Geddes" gemacht, so mit Engel-Flügelchen und auf dem Arm meines Mannes liegend. Bin schon ganz gespannt darauf !!