Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufmunterung! Ihr habt Recht, ich hab Glück dass der Doc erstmal geguckt hat und dann entschieden hat ob stimuliert wird oder nicht. Ich nehme jetzt mein homöopathisches Zeug, auf das ich sonst ganz gut reagiere, und dann kann ich am Dienstag gucken wie wir weitermachen. Ich hoffe es klappt noch, denn danach ist der Doc zwei Monate lang nicht da... das ist schon blöd, ich würde ja gerne sofort danach weitermachen...
Super Ally dass endlich die SB weg ist!!!

Das war ja wirklich blöd dass die immer da war!! Umso besser dass sie jetzt weg ist!! Toll!! In 8 Tagen darfst Du schon testen? Bitte bring uns ein positives Ergebnis, ich drücke alle meine Daumen!!
Katrin, super dass Du auch keine SB hattest diesmal! Das läuft ja dann schonmal anders als letztes mal und macht Hoffnung dass es geklappt hat!! Ich drücke Euch die Daumen!!
Das mit den IUI's und den ICSI's finde ich auch recht merkwürdig. Ich meine, bei jedem Versuch zerreisst man sich die Nerven sowieso schon. Wenn es dann keine A-Beweglichen gibt, warum überhaupt einen Versuch wagen frage ich mich... bei uns gibt es auch keine A-Beweglichen und daher ist die Chance, die ja eh sehr niedrig ist, noch niedriger. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber trotzdem ärgere ich mich darüber irgendwie schon. KK würde bei uns eine ICSI erstmal gar nicht zahlen meinte der Doc. Für eine ICSI würden wir sowieso ins Ausland gehen, was dann wohl Ende des Jahres der Fall sein wird wenn das jetzt alles nicht klappt. Haben von der KK 3 stimulierte IUI's genehmigt bekommen und müssen die auch erstmal nutzen. Ähm... muss man die denn überhaupt alle nutzen??

Oder kann man dann auch irgendwann sagen, mir reichts, ich mach jetzt ICSI? Würde mich schon mal interessieren, weiss nämlich nicht, ob ich noch weitere IUI's machen will wenn das SG so schlecht bleibt. Das kostet ja jedes Mal auch alles Geld, Nerven und Zeit. Von dem allen habe ich eh schon zu wenig, kann damit ja nicht einfach so verschwenderisch umgehen
Hier übrigens ein Link den Jemand in einem anderem Forum geschickt hat:
http://www.wunschkinder.net/blog/wissen ... ionen.html
Was meinen die denn mit 77% Beweglichkeit?? A oder B?? Oder beides zusammen wahrscheinlich? Mmmhh....
Naja, ich hoffe Ihr geniesst noch den schönen Sonntag!
Liebe Grüsse!
Sunnyday