Pushig ,ich habe momentan das schwerste ich denke wenn ich mal ein paar Monate dabei bin klappt es bessr
Meint ihr es klappt nächste woche Sonntag ???
Michaela1980 hat geschrieben:Huhu Mädels,
nur kurz bin auf dem Sprung!
Heute ist ZT 2. Morgen muss ich mir die erste Spritze setzen![]()
![]()
![]()
Am Samstag ist dann der 1. US. Ich bin mega nervös...![]()

Michaela1980 hat geschrieben:Oh man was für ein Akt.... Die 1. Spritze sitzt.![]()
Es stand ja schon vorher fest, dass ich nicht spritzen werde, da ich bei dem Anblick von Spritzen gut und gerne in Ohnmacht falle.![]()
So klingelte um Punkt 6 Uhr der Wecker. Markus ging zum Händewaschen und ich lag im Bett und starrte an die Decke. Er kam wieder mit Pen und Tempos. Bauch frei gemacht, Nadel gesehen und erst einmal das Kissen vor den Mund genommen und schon mal zur Probe geschrien.. man kann ja nie wissen.![]()
![]()
Markus hat zugepieckst und ich hab so gut wie nichts gemerkt.. irgendwann kam dann die Frage ob man dieses und jenes vorher auch schon sehen konnte auf dem Pen? Nach einigen Sekunden der Ratlosigkeit waren wir dann davon überzeugt, dass der Pen um 75 Einheiten abgenommen hat. Wir haben jetzt so kleine schwarze Striche gefunden, mal schauen ob die Flüssigkeit morgen am nächst tieferen Strich ist... dann wissen wir dass es funktioniert hat.![]()
Am Samstag habe ich den ersten US. Mal schauen was das gibt.![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Knuddelgrüße
Michi

Hallo,erst mal herzlich willkommen,leider kan ich dir leider nicht weiterhelfen da ich Frau) der verursacher bin würde dir vorschlegen einfach mal in Bonn anzurufen oder schau mal unterarteb1 hat geschrieben:Hallo Ihr alle, ich brauche mal Euren Rat. Ihc bin am überlegen, ob wir für unseren nächsten ICSI-Versuch in die Uni-Bonn gehen. Das Spermiogramm meines Mannes ist ziemlich schlecht, genauergesagt, die Morphologie ist das Problem. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass es dort eine Spermienselektion gibt, die sich "big sperm" nennt. Kann man das mit einer IMSI von der Zech in Österreich vergleichen, oder was ist das besondere daran. Weiß jemand, was das kostet? Unter welchen Umständen wir es gemacht usw.? Ich habe schon mal auf der Hompage geschaut, finde da aber auch nichts genaueres. Bin für jede Hilfe dankbar,