Juhu!!
Michi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem Nachwuchs!!!!! Genießt Eure gemeinsame ZEit und lernt Euch mal schön in Ruhe und ohne Stress kennen!!!!!!!!
Lecka: Für die Äuglein tun wir ja seit Freitag schon was.

Jetzt bin auch wieder schlauer. UFÜ!!! *gröhl* Ich kenne bisher nur Uhu's!!! *gröhl* Übrigens, Du kannst es auch nicht glauben, dass sich der Traum erfüllt hat, wenn die Kleinen in den Armen liegen. Ich kann es heute ja auch noch nicht glauben und das obwohl LE jetzt schon 4 Monate alt ist. Danke für Deine

kann ich gut gebrauchen. Ebenso die

. Eure Möbel sind ja auch echt klasse.

und

vor Deinem Mann.
Alex: Ja habe ja unten alles beschrieben. Bin jetzt mal auf den Lauf der Woche gespannt. Und im Oktober sehen wir dann mal mit den Augen weiter.
Wir haben am Freitag mit dem Beifüttern angefangen. LE liiiiiiieeeeebbbbttt die Möhrchen. Seine Haare übrigens auch. Die sind seit Freitag einen Stich roter geworden.

Den verdünnten Apfelsaft mag er auch lieber als Tee. Den putzt er weg wie nichts. Heute nehme ich die letzten zwei Tabletten und dann warten wir mal ab, ob die Mens eintrudelt. LE ist jetzt vor einer Stunde eingeschlafen (

, das war ja letzte Woche nicht mehr der Fall, er hat letzte Woche ja pro Tag nur max. 3 Stunden insgesamt geschlafen) und jetzt warte ich bis er wach wird, dann fahren wir zu meiner Mama. Heute geht es zum letzten Mal zum Osteopathen. Aber die KG muss ich weiter machen, brauche nämlich schon das 2. Rezept dafür. Dann geht es morgen wieder zur KG und zum KiA.