Hallo ihr lieben, lange nich mehr reingeschaut...

und was sehe ich
Anja Herzlichen Glückwunsch!!!

Mensch,

die Anzeichen die du da schilderst, klingen genau wie meine ersten

Symptome, die ich vor 14 Jahren hatte...

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der schwarze punkt bis nächste Woche mächtig vergrößert hat, und schön regelmäßig schlägt!!!

( Mein 1. US war damals i.d. 6. SSW und herzschlag war bereits zu erkennen..)
hope 
Na, da drück ich mal die Daumen, dass sich die Mens noch 9 Monate Zeit lässt
Charlotte 
Schön, das es so gut angeschlagen hat bisher. Wie siehts denn jetzt aus, hast doch bestimmt bald PU, oder???

für eine gute Ausbeute und erfolgreicher Befruchtungsparty
all bei uns ist der momentane Stand der Dinge so: TESE war trotz schlechter Aussichten sehr erfolgreich! 10 Proben mit deformierten und guten Spermien
erstgespräch in Göttingen war sehr angenehm, auf jeden Fall großer Wohlfühlfaktor!
GKV hat d. Plan direkt vor Ort genehmigt!
Jetzt müssen wir noch die ganzen Unterlagen wieder ausgefüllt zurückschicken, dann gibts auch die Rezepte. Plan sieht so aus - im Juli fahren wir erst mal nach Frankreich in Urlaub zum Entspannen

dann zähl ich meinen Zyklus ab ( beginnt wahrscheinlich so gegen Ende des monats), ab 22. ZT soll ich dann Synarela nasenspray nehmen ( wäre dann ja vorraussichtl. Mitte August), am 1. ZT i.d. Praxis anrufen und wahrscheinlich mit Stimu anfangen. Dann dürfte die PU so Anfang- Mitte September sein, was gut passt, weil unser Doc im August Urlaub hat, und ich schon gern möchte, dass er die PU und ICSI durchführt!
Bin schon echt gespannt, wie wohl alles klappt. Schwiemu nervt langsam, sie sagt dauernd, warum wir das blos machen, das wärs nicht wert- wir haben doch 1 kind, is so gefährlich...usw. und ich antworte immer wieder, dass sie leicht reden hat mit 8 Kindern! ( Wobei der letzte - mein Mann - auch von ihrem 2. Mann stammt und lange geplant war!!) Also müsste eigentlich gerade sie uns doch verstehen können.
Naja muss langsam mal was tun.

und

an alle.