Kaffepause!!! hmmmmm
Komme gerade von draußen rein...
Herrliches wie der warme Kaffee dampft, draußen die Sonne scheint, der Schnee glitzert und der Frost knackt!
Das Wochenende war doch auch herrlich mit dem Schnee,oder?!
Hallo ihr Lieben!
Während ich mich gerade also aufwärme, wollte ich doch nach so langer Zeit mal wieder bei Euch melden und nach Euch sehen.
Meine Mutter war jetzt für 2 Wochen bei uns, sodaß ich immer sehen mußte, daß ich schnell meine Arbeit erledigen konnte, um abends länger und mehr voneinander zu haben.
Aber das war doch alles irgendwie kraftraubend, sodaß ich jetzt doch ein wenig erleichtert bin, wieder meinen alten Trott zu haben, und Euch in meiner Kaffepause zu besuchen!
Aber was muß ich lesen:

Mensch Yassi, ach menno lass Dich mal ganz doll drücken!
Du mußt in letzter Zeit wirklich viel Last ertragen. Wünsche Dir, daß es jetzt nur noch bergauf geht!!!!
Aber es ist doch schon ein Schimmer am Firmament, daß die kleinen Soldaten aufgerüstet haben, und daß es mit der neuen Wohnung so gut geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!!! und laß Dich nochmals ganz lieb knuddeln:knuddel:
Malika, schön wieder von Dir zu lesen!
jetzt geht`s zum Endspurt. huihuihui!
Und wenn es losgeht, versuche ich in Gedanken ganz nah bei Dir zu sein!
Drücke die Daumen, daß es auch eine schnelle und vorallem komplikationslose Entbindung wird!
Wird Dein Mann dabei sein??
Und Gabi! Hey, das sind ja schon richtig lange Lulatsche, Deine Kleinen!
20 cm ist wirklich schon allerhand!!!
Und ein Pärchen ist auch großartig!
Habt ihr denn jetzt schon die Namensproblematik ausdikutiert, oder wird es beschlossen, wenn die beiden Racker auf der Welt sind?
Wünsche Dir weiterhin auch eine angenehme und schöne Schwangerschaft!!
Hey, Simi, was machst Du denn so früh für Sachen?
Hat denn die große Trinkerei linderung verschafft, oder wie geht es Dir jetzt?

Wünsche Dir gute Besserung!
Was macht Dein dicker Bauch? Sieht man schon was?
Eli, du startest also auch nächsten Monat erst?
Evelyn doch glaub ich auch, -so schließe ich mich Euch an, und werde noch einen Monat warten.
1000 Euro sind wirklich ne Menge Geld, echt wahnsinns! Mußtet ihr die komplett bezahlen, oder übernahm ein Teil die KK?
...moment, muß gerade unterbrechen....komme gleich wieder
So, da bin ich wieder!
Also Eli, und auch Malika, danke für Eure Worte.
Aus lauter nicht -wissen-wie-entscheiden war ich die ganze Zeit schon hin und hergerissen was ich denn nun tun soll, aber ihr habt recht.
Einen Monat kann man ja noch warten, dann kann man wieder ein paar wärmende Sonnenstrahlen tanken, es ist heller und freundlicher und man hat mehr Kraft um Enttäuschungen abzufedern.
Eli, manchmal habe ich auch die Gedanken, daß es die Kinderlosigkeit doch auch ein paar Vorteile hat: man ist ungebundener.
Wir waren z.B. auf der Messe Boot in Düsseldorf und haben uns mal wieder der Träumerei einer Weltumsegelung hingegeben,

oder können auf Feierlichkeiten kommen und gehen.
Ist zwar wirklich sehr kurzsichtig gedacht, aber die Gedanken kommen einen.....
Aber vielleicht ist es auch einfach der geistige Überlebenstrieb, damit man nicht völlig kirre wird
Grüße Euch alle ganz lieb!!!! Haltet Euch wacker, was immer ihr auch gerade tut!
Eure Yella