Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Uta: Wirklich schade ich hoffe es klappt bald, dass wir uns mal wieder sehen !
@arteb: kriegst heute Abend den Heldenorden. Bist schon wieder soooo aktiv.
Das mit dem Alarm kenne ich. Das ist schon zwei mal nachts losgegeangen (Warnton) weil die Batterie zur Neige ging
@Hasel: Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön!!!!!!!!!!
Kommt Ihr dann vieleicht heute abend wär doch was, dann feiern wir gemeinsam
@streli: Freue mich schon auf Deinen griechischen Salat *schlabber* und bin seeehr gespannt , wie genau Ihr die Strecke meistert
brauche noch Grillsoßen, wir sind bis auf verschiedene Senfsorten recht pleite.....arteb hab ich schon bescheid gesagt...
Bis heute Abend Ihr Süßen, ich freu mich schon so!
@wombel: sorry habs leider nicht geschafft. wir sind erst um 19 uhr aus MR wieder gekommen. bis ich dann bei dir gewesen wäre... das wäre einfach zu spät gewesen.
ich hoffe ihr habt eine schöne party. nicht böse sein
Ich konnte ja leider auch nicht zur Party kommen und finde es total schade! Dafür werde ich das nächste mal dabei sein! Ach ja, ich werde auch demnächst mal eine Party geben (gell Arteb? ), ich weiß allerdings noch nicht genau wann und wo und wie, aber Ihr bekommt dann noch Bescheid.
Seid lieb gedrückt, Sternschnuppi, so habe ich Dich wenigstens nicht verpasst!
Nicole süsse ???????????
denke ganz doll an dich ! muss jetzt an die arbeit aber hoffe noch was positives von dir als sms zu lesen !!!!
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
Wombel, es war wie immer sehr schön bei Euch, vielen Dank
Streli, seid Ihr denn noch gut nach Hause gekommen?
Ich soll Euch von Nicole mitteilen, daß ihr Test negativ war. Sie schafft es nicht, es selbst ins Forum zu schreiben. Sie ist völlig fertig ....
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
so ein Mist... und ich hab so sehr gehofft, dass der Test was anderes sagt...
liebe Nicole, lass Dich mal feste drücken! Es tut mir total leid, dass auch Euer vorläufig letzter Versuch nicht geklappt hat. Ich hoffe Ihr findet bald wieder neuen Mut, wie auch immer Euer Weg sein wird. Und die Ado steht ja auch noch im Raum. Irgendwann werdet auch Ihr Eltern sein, auf welchem Weg auch immer. Guck Dir Schneckchen an, es hat sich alsoo gelohnt weiter zu machen. Und auch im KiWu-Forum ist Pandabär jetzt einfach so schwanger geworden, obwohl sie schon alles abgehackt hatte.
Irgendwann werdet Ihr auch das Glück haben, bitte glaub ganz feste daran!!!
Liebe Grüße!
streli
PS: Wombel: Danke für den schönen Nachmittag gestern!
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )