Wär auch heute so gerne bei Lisas Party dabeigewesen.

Bestimmt hattet ihr viel Spass bei Wombels.
Nicole, ist nicht heute dein Test?

Ich drücke weiterhin die Daumen

und hoffe auf ein Positiv!!!
Claule, ach du Donner ... der helle Wahnsinn was du spritzen musst.

Dein Apotheker reibt sich wahrscheinlich wirklich schon die Hände. Drück dir fest die DAumen, dass sich jetzt im Entspurt noch einiges tut.
Reinhold, ich denke schon dass wir uns alle viel mehr Gedanken machen als andere die einfach so ruck zuck schwanger werden. Es stimmt nach der WS und wenn der Test dann positiv ist geht die eigentliche WS erst los .... anfangs hab ich mir bei jedem Ziehen Gedanken gemacht, später wenn ich länger keine Aktivität im Bauch gemerkt hab, .... und wenn die Zwerge erstmal da sind, ist man auch immer mal besorgt ... aber es lohnt sich allemal nie aufzugeben - irgendwann werden alle hier belohnt, daran glaube ich ganz fest.
Drea, für Montag schonmal

Macht dein normaler Gyn dann US bei dir oder wie läuft das? Klappt es eigentlich dass dein Mann dir jetzt die Spritzen gibt?
Ich habe anfang der Woche aus Kiel einen Fragebogen zugeschickt bekommen. Ich hab eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet, dass von da noch was kommt, die Immus waren ja schon im November 2004 und im Mai 2005. Naja, vielleicht warten die ja auch extra so lange, damit dann möglichst viele schwanger sind.
Schneckchen, Drea und alle anderen die auch schon zur Immu waren: Habt ihr den Fragebogen auch zugesandt bekommen?
Morgen wird Emily schon 5 Monate ... Wahnsinn wie die Zeit rennt.