Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Juhu Ich bin die Erste
Liebe Constance ich hoffe du hast den Transpher gut überstanden und schonst dich jetzt und wirst richtig doll von deinem Süssen verwöhnt.
Ich bin heute wieder den ersten Tag bei der Arbeit, bin aber jetzt schon wieder so müde, dass ich auf der Stelle ienschlöafen könnte. Meine Kollegen (alles Männer) waren heute echt süss und haben mich mit einem wunderschönen Blumenstrauss überrascht.
gell ZH, die Schweizer-Männer sind schon kein schlechter Schlag.
Liebe Sandra
du Arme, wieso musst du den soviel Arbeiten.
ich wünsch dir , dass du ungestört richtig schön ausgiebig schlafen kannst und dich erholen. Wann hast du denn die Pinktion????
Liebe Hobbit
ja die Bandscheibe ist nicht zu unterschätzen, ich hoffe es wird jetzt langsam aber sicher besser. Hab auch noch Therapie, bei einem jungen gutaussehenden Krankengymnast, nur leider habe ich da nicht viel davon, kann noch nicht einmal mit ihm flirten, da er unser Nachbar ist und seine Frau, davon sicher nicht begeister wäre
Liebe gina
ich hoffe bei dir geht es Tag zu Tag besser und ich drück dir fest die Daumen
Liebe Zilli
du bist echt superklasse, versorgst uns immer so toll mit Ordnern, ein superdickes Dankeschön. Was habe ich da gelesen, die blöden Zysten sind noch immer da, man du Arme, droh denen doch mal mit den Pet-Flaschen
So leider musss ich schon wieder was tun, liebe Selina, ZH, Flip auch an euch ganz liebe Grüsse Petel
melde mich ganz kurz: seit heute um 12.55 h bin ich stolze Besitzerin eines Vier- und eines Achtzellers !! Ich hoffe, daß wenigstens einer bei mir bleibt, denn mittlerweile ist es mir fast egal, ob es zwei werden (dem Wahnsinn nahe ???).
Ich drücke Dir Gina die Daumen, daß auch Dein Krümelchen bei Dir bleibt !
Sandra, Dir alles Gute für die bevorstehende Punktion (wann ??)
Hobbit, wie weit bist Du jetzt ??
Ihr seid mir sicher nicht böse, wenn ich die nächsten Tage nicht so viel schreibe, denn je kürzer der Abstand zum SST wird (wenn es soweit kommt ???), desto nervöser bin ich und das letzte Mal hat mich das Forum-Lesen und schreiben (was ich zum Schluss permanent getan habe) an den Rande des Wahnsinns gebracht.
Ich werde aber sicher ab und zu reinschauen und wenigstens stille Leserin sein !!
Euch allen einstweilen alles Gute !!
(Ob ich das durchhalte, nicht jeden Tag fünfmal hier reinzuschauen ???)
Gina, wann ist Dein SST, ich will Dir doch die Daumen drücken !
na, was ist denn hier los, Ihr habt den Ordner auf Seite 2 abrutschen lassen. Ts Ts, wenn man einmal nicht aufpasst auf Euch junge Hühner (=Anspielung auf Euer aller jungendliches Alter). Constance und ich, wir sind hier anscheinend die Ordner-Ältesten. Aber man sieht uns unser Alter null an, nicht wahr Constance??
Was mir noch in unseren Steckbriefen aufgefallen ist, viele schreiben als negative Eigenschaft: Ungeduld. Hihi, da sind wir bestimmt die Lieblingspatientinnen in unseren KiWu-Praxen, nach dem Motto „Nun machen Sie mal ein bisschen schneller Herr Dr., ich habe nicht ewig Zeit“.
Gestern hatte ich meine Gebärmutter-Spiegelung, und es war irgendwie ein Horrortrip. Nicht wegen der kleinen Operation selbst, das war ein Klacks, aber das Drumherum. Ich war um 8 Uhr morgens bestellt, natürlich nüchtern (hicks..). Und um 15 Uhr war ich dran, und das auch nur, nachdem ich einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte. Ich habe es selbst nicht verstanden, aber ab ca. 13 Uhr konnte und wollte ich nicht mehr warten. Ich war nervlich total fertig (häh…versteh ich selbst nicht). Mein Kreislauf war im A….., ich wollte einfach einen kleinen Schluck Wasser haben (verboten!), und die Tränen liefen nur so herunter, nachdem ich mitgehört hatte, dass man überhaupt nicht sagen könne, wann ich dran komme. Außerdem war ich auf der Entbindungsstation einer Frauenklinik. Die Säuglinge haben rundherum geweint, und in meinem Zimmer war eine total blöde dumme Schwangere, die geraucht hat wie ein Schlot (auf dem Balkon), während ihr das Wehenhemmer-Mittel per Infusion reingelaufen ist. Der Infusions-Apparat hat alle 2 Minuten schrill Alarm gegeben, und das den ganzen Vormittag lang. Sie sollte sich einfach ins Bett legen und schonen, weil sie Frühwehen (7 Wochen vor Geburt) hatte. Sie hat sich aber null geschont und ist nur rumgeturnt. Es war ihr 4. Kind, und mir kam es vor als wäre es ihr scheißegal, ob das Baby jetzt als Frühchen kommt oder nicht. Außerdem wollte sie dauernd irgendeine wirklich dumme Konversation führen…..arrrggghhh. Ich wollte nur raus hier. Als ich dann der Schwester heulend mitgeteilt habe, dass ich jetzt gehen will, hat die ein bisschen Rabatz gemacht, so dass ich um 15 Uhr endlich dran war, sonst hätte ich wahrscheinlich bis um 18 Uhr warten müssen. Die Scheißegal-Tablette hat null geholfen, noch vor dem OP sind mir die Tränen ununterbrochen runtergelaufen. Komisch, ich verstehe das selbst nicht. Als endlich die Narkose in meinen Arm gelaufen ist, das war wie eine Erlösung.
Der Arzt hat dann trotzdem eine Ausschabung gemacht, obwohl ich ihm vorher gesagt habe, dass ich das nicht will, nur wenn es unbedingt nötig ist. Er hat es aber dann doch vorsorglich gemacht. Naja, vielleicht ist es ja doch für was gut. Aber damit ist der nächste Behandlungsbeginn natürlich wieder nach hinten verschoben. Ansonsten war alles in Ordnung mit meiner Gebärmutter, der Arzt hat nur gesehen, dass mein linker Eileiter irgendwie verkümmert in meiner Gebärmutter ankommt, aber das wusste ich ja schon von meiner Bauchspiegelung. Außerdem war der Herr Dr. sehr interessiert an meinem Schicksal bezüglich 3x Frühabort und Sperma-Antikörper. Er sagte, er würde sich für mich erkundigen, denn er kennt eine Doktorin aus Ulm, die sich darauf spezialisiert hätte, und ihr würde er meinen Fall vortragen. Ich soll evtl. beim nächsten Mal Leukonorm-Spritzen bekommen, hat jemand davon schon mal was gehört? Es hat gut getan, dass er Interesse gezeigt hat an mir, wahrscheinlich werde ich zu ihm wechseln.
Jetzt habe ich soviel von mir geschrieben, sorry, aber das musste mal raus.
Aber jetzt zu Euch:
Liebe Sandra, wie schaut es denn aus, Du müsstest doch langsam in die Endphase der Stimulation kommen. Hast Du schon den Punktionstermin, damit wir die Daumen drücken können?
Liebe Petel, super dass Du die Prüfung bestanden hast. Das ist ein göttliches Gefühl, nicht wahr? Ich bin übrigens auch mit dem Rücken geplagt, im Alter von 11 Jahren haben mich die Ärzte sogar in eine Gipsschale „gegossen“, in der ich immer starr auf dem Rücken schlafen sollte. Das ging aber nicht, weil ich ein Bauchschläfer bin. Und nach einigem Geheule meinerseits hat mein Vater die Schale in den Speicher geschmissen. Außerdem wollten mich die Ärzte für 1 Jahr in eine Spezial-Kinderklinik stecken, das hat mein Vater auch nicht mitgemacht. Gottseidank habe ich dafür nicht büßen müssen. Erst vor kurzem war ich beim Orthopäden, der hat festgestellt, dass sich meine damals gekrümte Wirbelsäule anscheinend wieder zurechtgebogen hat. Aber eines meiner Beine ist ein bisschen kürzer, aber alles im Rahmen des Normalen. Wenn ich will, kann ich Einlagen tragen, aber mit diesen Einlagen kann man im Prinzip nur in Turnschuhen laufen. Keine Stöckelschuhe mehr….nöööö.
Liebe Constance, schön, dass Du Deine 2 Krümel wieder bei Dir hast. Manchmal werden einem die Entscheidungen auch abgenommen. Finde ich persönlich manchmal angenehm, weil ich als Waage so entscheidungsschwach bin. Alles Gute für Dich, stay cool während der Wartezeit!
Ginalein, wie geht es Dir denn? Bist ja jetzt wieder ziemlich im Streß, nicht wahr. Du solltest Dir aber trotzdem öfters Ruhepausen gönnen, denk an Deinen Krümel. Hast Du nicht schon Ende der Woche SS-Test, bibber??
Liebe Flip, was Du kennst Murphys Gesetz nicht????? Das ist ja unglaublich. Du bist doch auch davon betroffen. Es lautet im Grundprinzip: „Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch schief gehen.“
Und hier die 10 Folgerungen aus Murphys Gesetz:
1. Nichts ist so leicht, wie es aussieht.
2. Alles dauert länger als man glaubt.
3. Wenn es die Möglichkeit gibt, dass Dinge schief gehen, dann werden sie so schief gehen, dass es den größten Schaden anrichtet.
4. Es wird immer genau eine Möglichkeit mehr geben, wie etwas schief gehen kann, wie man ausgeschaltet hat.
5. Dinge sich selbst zu überlassen, führt vom Regen in die Traufe.
6. Immer wenn man sich ernsthaft mit etwas befassen möchte, kommt etwas anderes dazwischen.
7. Jede Lösung bringt mindestens zwei neue Probleme.
8. Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch.
9. Die Natur ergreift immer Partei für den versteckten Fehler.
10. Mutter Natur ist ein böses Weib.
Und hier die Ableitungen für den Alltag:
• Die großen Fehler merkt keiner. Die kleinen Fehler kumulieren sich.
• Der Langsamste steht immer genau vor dir.
• Radarfallen stehen nur dort, wo das Rasen so richtig Spaß macht.
• Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
• Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an.
• Sobald dir ein guter Gedanke kommt, vergisst Du ihn. Sobald dir ein schlechter Gedanke kommt, passierts.
• Wenn man etwas versteht, dann ist es veraltet.
• Erst wenn alle Möglichkeiten zur Lösung eines Problems durchgespielt sind und versagen, wird es eine Lösung geben, einfach und augenfällig, klar verständlich für jedermann.
• Wenn man lange genug an einem Ding herumpfuscht, wird es brechen.
• Maschinen, die versagt haben, funktionieren plötzlich einwandfrei, wenn der Kundendienst ankommt.
• Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Vorführung schief geht, steht in direktem Verhältnis zu der Anzahl und der Wichtigkeit des eingeladenen Publikums.
• Die Wiederholung eines Experiments bestätigt gar nichts.
• Beim Durcharbeiten der Unterlagen vor einer Prüfung sind die wichtigsten Seiten unleserlich oder fehlen ganz. Sollten sie ausnahmsweise vorhanden und leserlich sein, sind sie veraltet, fehlerhaft oder unvollständig.
• Schönheit ist nur oberflächlich, aber Häßlichkeit geht durch und durch.
• Um etwas sauberzumachen, muß etwas anderes dreckig werden.
• Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.
• Es gehen nur die Bücher durch Ausleihen verloren, die man unbedingt behalten möchte.
• Deine Lieblings-CDs wirst Du wieder zurückbekommen - allerdings werden sie danach nicht mehr abspielbar sein.
• Der Kratzer auf der Platte geht immer durch Dein Lieblingslied.
• Wenn Du das Radio anschaltest, wirst Du immer die letzten Takte Deines Lieblingsstäücks hören. Beginnt Dein Lieblingsstück erst, nachdem Du den Radio eingeschaltet hast, wird es nach kurzer Zeit für einen dringenden Verkehrshinweis unterbrochen.
• Der, der im Kino neben Dir sitzt, hat den Film schon gesehen.
• Im Kino kommen die Zuschauer, deren Plätze am weitesten vom Durchgang entfernt sind, zuletzt oder wenn der Hauptfilm bereits angefangen hat.
• Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht in umgekehrtem Verhältnis zum Wunsch.
• Alle unbeseelten Gegenstände können sich gerade soweit bewegen, dass sie einem im Weg sind.
• Ein Brot fällt i.a. mit dem Belag nach unten auf den Teppich. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Brot auf die Belag-Seite fällt steht in direktem Verhältnis zum Preis des Teppichs.
• Du kannst die Zubereitung eines Fertiggerichtes nur so lange im Kopf behalten, bis du die Verpackung in den Mülleimer geworfen hast.
• Wenn Du Bananen vor der Reife kaufst, sind keine mehr übrig, wenn sie reif geworden wären. Kaufst Du sie reif, vergammeln sie, ehe sie gegessen werden.
• Wenn man lange mühselig und vergeblich versucht hat, einen Gegenstand billig zu erwerben, so wird er, nachdem man ihn endlich gekauft hat, irgendwo billiger zu erhalten sein.
• Zwanzig Sekunden bevor Du Dich beim Einkaufen zur Kasse begibst, tun das alle anderen Kunden auch.
• Daß Du beim Einkaufen im Supermarkt etwas vergessen hast, fällt dir immer erst dann ein, wenn Du bei der Kasse endlich an der Reihe bist.
• Die andere Warteschlange kommt stets schneller voran.
• Subventionen bekommen immer nur die anderen. Steuerrückzahlungen auch.
• Man weiß nie, wie tief eine Pfütze ist, bevor man nicht hineingetreten ist.
• Die Neigung des Rauches einer Zigarette oder eines Lagerfeuer, ins Gesicht einer Person zu ziehen, hängt direkt mit der Rauchempfindlichkeit dieser Person zusammen.
• Die Reichweite ist umgekehrt proportional zur Intensität des Juckreizes.
• Die Wahrscheinlichkeit, dass der Wecker am Tag einer wichtigen Klausur zu spät oder nicht klingelt bzw. kaputt, ausgeschaltet oder falsch gestellt ist, nimmt erheblich mit der Wichtigkeit der Klausur zu.
• Der Chef kommt genau in dem Augenblick ins Büro, in dem du dich zurücklehnst, um zu entspannen.
• Größen werden in den am wenigsten gebräuchlichen Bezeichnungen ausgedrückt. Geschwindigkeiten z.B. in Achtelmeilen pro 14 Tagen oder in Angström pro Woche.
• Die Länge einer Minute ist relativ. Das hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür Du Dich befindest.
Außerdem:
Murphy's Gesetze für Fahrradfahrer
1. Gnz egal, welchen Weg Du nimmst, es geht immer aufwärts und gegen den Wind.
2. Sollte es auf dem Rückweg wirklich bergab gehen, hast Du einen Platten oder einen anderen irreparablen Defekt. Dafür wird es regnen.
Murphy's Gesetze für Autofahrer
1. Das erste Insekt, das auf die saubere Windschutzscheibe klatscht, klebt genau vor Deinen Augen.
2. Einen Tag, nachdem Du die Versicherung gekündigt hast, fährst du dein Auto zu Schrott.
3. Radarfallen stehen immer dort und nur nur dort, wo das Rasen so richtig Spaß macht.
4. Egal, wann Du Dein Auto gekauft hast, Dein Nachbar hat immer das neuere.
Murphy's Gesetze für den Flugverkehr
1. Wenn Dein Flugzeug Verspätung hat, wird der Anschlussflug pünktlich abheben.
2. Sobald die Stewardess den Kaffee serviert hat, kündigt der Pilot Turbulenzen an.
3. Egal, an welchem Förderband Du wartest, Dein Gepäck wird auf einem anderen erscheinen. Präzisierung: Solltest Du ausnahmsweise am richtigen Förderband stehen, war das Gepäck nicht in Deiner Maschine.
Murphy's Fotografie-Gesetze
1. Die besten Schnappschüsse ergeben sich sofort, nachdem der Film voll ist.
2. Die zweitbesten Schnappschüsse scheitern am Linsendeckel.
3. Alle übrigen Schnappschüsse werden ruiniert, da jemand ahnungslos die Tür zur Dunkelkammer öffnet.
Zusammenfassung von Murphy's Gesetzen: Egal auf welcher Seite Du stehst, diese Seite wird verlieren.
Alles klar???
Liebe Zilli, wann geht es denn bei Dir weiter? Wurden hier schon irgendwelche groben Zeitpläne entworfen. Es würde mich tierisch freuen, wenn wir das nächste Mal auch wieder gemeinsam dran wären. Wäre doch gut möglich, oder??? Und Deinen Zysten kannst Du sagen, verp.. Euch, sonst PET-Flasche o.K.?
Liebe Hobbit, ich habe gelesen, Deine Stimulation beginnt am 29.10. Du bist ja bestimmt schon eine erprobte Stecherin. Oder lässt Du Dich vielleicht auch von Deinem Hasen stechen? Ich würde nie meinen Hasen ranlassen, der würde mir glatt umfallen. In gewissen Sachen ist er ein Weichei, in anderen Sachen bin ich ein Weichei (siehe OP-Bericht). Gottseidank ergänzen wir uns hier, und einer bleibt dann immer stark. Das ist sehr praktisch!!! Hat nicht Flip auch im November ihren Start, dann seid Ihr ja gemeinsam dran. Oder geht es bei Flippi erst mit der Downregulierung los?
Puh, das war jetzt ein langes Posting. Ihr habt es erraten, ich habe heute frei. Eigentlich bin ich für eine ganze Woche krankgeschrieben, aber als Selbständige kann man sich das einfach nicht leisten.
Hey Ihr - was ist denn los???? Unser Ordner auf die zweite Seite gerutscht....
Mensch Petel - Du warst diesmal die Erste! Herzlichen Glühstrumpf
Contance - für Dich nur ganz kurz, damit Du nicht wieder so lange vorm PC hängst: alles Gute für Deine Mini-Constancies!!!! Mach das mit dem Bildschirmabstand! Mich hat das auch in den Wahnsinn getrieben letztens... und beim nächsten Versuch werdet Ihr wohl auch Eure Ordner in der Zeit von Transfer bis Test mal ohne mich machen müssen.... - hier haste auch meine Daumen!!!!
Hihihi - Sandra, dass Dein Schatzi so ordentlich ist, wirst Du ihm nie abgewöhnen können.... wie bei mir Aber ich hab im Laufe der Jahre die Taktik geändert. Nun muss es bei mir nur noch "draussen" ordentlich sein. Wie es IN den Schränken DRINNEN aussieht.... also ein bissel lockerer bin ich da schon geworden
ZH - Du bist ja einer *tststs* erst Hase mit der Swissair wegschicken wollen (mensch, das wissen wir hier in Good Old Germany doch auch schon!) und dann auch noch der Constance die Zwerge abkaufen wollen.... Aber so sind die Männer, immer praktisch veranlagt Apropos praktisch: wann schreibsten praktisch mal wieder in DIESEN Ordner
Flip - ich hab Dich das letzte Mal tatsächlich vergessen?????? *entsetztkuck* Entschuldige viele hundert Male. Alzheimer. Blondheit. Zuviel Sonne aufem Hirn..... irgend sowas wird es gewesen sein!!!! Sag mal, könntest Du mir (vielleicht ganz heimlich per privater Nachricht????) nicht den Trick verraten, wie man die Wäsche ohne Bügeln..... *bettel*
Naaaa hobbit, schmecken die Jod S11-Körnchen noch?????
Ginalein - was macht der Bauch? Gehts Dir mit der dämlichen Entzündung besser???? Ich denk viel an Dich - und will Dich heute nochmal feste !!!!
Selina - von Dir hab ich auch schon paar Tage nix mehr gelesen. Alles okay?
Boah, das Posting ist ja wirklich lang. Bekomme ich jetzt einen Eintrag im Guinessbuch der Rekorde??
Nachtrag: Ich hoffe, die Raucher unter uns fühlen sich nicht auf den Schlips getreten, durch meine Schilderung der rauchenden Schwangeren. Büüüttttee nicht auf den Schlips getreten fühlen. Aber ich fand das ein bisschen heftig, der Wehenhemmer läuft da den ganzen Tag rein, und sie zieht eine nach der anderen auf dem Balkon durch, obwohl sie stramm im Bett liegen sollte.
Das wollte ich nur mal sagen, nicht dass Ihr mich schimpft, und ich bin doch gerade so sensibel....büüüüäääähhhh.
Ha Selina - grad hab ich noch geschimpft - und schon hab ich ein 500-seitiges Posting von Dir hier im Ordner... und dann noch fast parallel zu mir...
Keine Sorge, dass mit dem Rauchen bei Schwangeren sehe ich genauso!!!!! Ich kann das überhaupt nicht verstehen - und deshalb hab ich ja auch in der Stimmu nur gaaaaanz bisschen und ab Transfer schon gar nicht mehr geraucht! Okay, ich gebs zu, nach dem neg. Test hab ich die alle wieder nachgeholt....
Wie gut, dass Du die Spiegelung überstanden hast! Das sind ja echt Horrorvorstellungen, soooooo lange warten.... ich bin stolz auf Dich, dass Du das so tapfer geschafft hast!!!!!!
_________________ Zilli
Hab was vergesssen - SELINA :lol: ´ich lach mich schiiiiieeeef - wie guuuuut!!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zilli am 2001-10-16 10:46 ]</font>
Hallo Zusammen
Mensch Selina
da braucht man ja schon ne halbe Stund um dein Posting zu lesen.
Beim lesen über dein KH-Bericht, ist es mir kalt über den Rücken gelaufen, dass ist ja wohl wirklich der Oberhammer und ne Zumutung!
Ich bin immer wieder fasziniert, wie du das alles verkraftest und deinen Humor nicht verlierst, das ist einfach nur Spitze.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Ärztin aus Ulm dir wirklich weiterhelfen kann.
Aprop Jungste, ich gehöre ja praktisch auch zur alten Garde , da ich in 3 Monaten schon 38 bin, oder zählt man erst ab 39 dazu?????????????
Liebe Constance
man einen Achtzeller, klasse, so weit habe ich das nicht geschafft!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass eines der Krümmelchen bei dir bleibt. Ganzfestdrück!!!!!!
Liebe Gina
was ist bei dir los. Ich hoffe die lieben Kleinen haben dir nicht zu stark zugestzt und es geht dir von Tag zu Tag besser, zumindest wünsche ich dir das ganz fest.
Liebe Zilli
hoffe wirklich die Zysten suchen jetzt das Weite!!!!!
Ja, über den Blumenstrauss war ich richtig gerührt, da ich damit gar nicht gerechnet habe, Männer können ja doch immer wieder sooooo nett sein
Liebe Sandra
spann uns nicht weiter auf die Folter, wann ist der Pinktionstag???????????
Hoffe die Folikel sind gut gereift und du hast eine gute Ausbeute
Liebe Hobbit, Flip und ZH
ich hoffe ihr geniesst das schöne Wetter und habt nicht den gleichen Stress wie Sandra. Ich hab schon soooooooo lange nichts mehr von euch gehört.
Dickes Grüschen an Euch und meldet euch doch mal wieder >bittebittebitte>
So liebe Blondis, Rotis und Zh`s
schönen Tag und dicker
Petel
Ach - ich nochmal. Erst rutscht der Ordner auf Seite 2 - und jetzt kommt man mit lesen gar nicht hinterher....
Ich wollte doch noch meinen "Steckbrief" schreiben:
Sternzeichen: Jungfrau, Aszendent Katzenfreund
Beruf: kaufmännische Angestellte, wie das immer so schön heisst. In Wirklichkeit kaufe ich alles möglich ein. NEEEIIINNN - nicht nur privat.... Ihr nun wieder. Sondern hier für die Firma!!!!!
Gute Eigenschaften: ehrlich, meistens gut gelaunt, immer ein offenes Ohr für andere
Schlechte Eigenschaften: manchmal zu gutgläubig, hab nicht immer alle meine Gefühle (und die damit verbundenen Gefühlsausbrüche) unter Kontrolle, ich HASSE bügeln und früh aufstehen
Hobbies: lesen, Fahrrad fahren (NEEIIINNN, ZH, NICHT über die Pässe!!!), fotografieren
Mitbewohner: mein herzallerliebster Schatzi *knutsch* - und viell. ab nächstes Jahr auch wieder eine Miezekatze.
Grund der KiWu-Behandlung: auch bei uns ist es so, dass wir zwei einarmigen Blinden uns nicht alleine die Hand geben können - und so bleibt nur ICSI. Ein neg. Versuch - nächster Versuch Ende diesen / Anfang nächsten Jahres.
Jaja, die Schule hat wieder angefangen. Und mit ihr die hektische, stressige, unruhige Zeit... Bis zu den nächsten Ferien sind es noch 10 lange Wochen... *schluchz*
Tja, meinem Bauch ging's ja seit Samstag/Sonntag glücklicherweise endlich wieder besser. So konnte ich dann auch meinen Dienst am Montag aufnehmen.
Bereits früh morgens in der Schule bekam ich solch einen hartnäckigen Ausfluss, sowas hatte ich echt noch nie! Zweifelsfrei eine Mens...
Meine Gefühle sind zunächst ziemlich Achterbahn gefahren, das könnt ihr euch sicher denken. Mein Süßer war zwar recht optimistisch, von wegen das müsste ja noch nichts schlechtes bedeuten. Aber auch er war sehr traurig.
Wir hoffen jetzt nur, wir können ganz bald den nächsten Versuch starten. SST ist eigentlich am Samstag, aber ich soll Freitag kommen (Klinik hat Samstag zu). Am liebsten würde ich da gar nicht mehr hingehen, aber wir sind ja dazu von der Klinik verpflichtet.
Wir sind beide sehr traurig. Obwohl wir uns ja für die 1.ICSI nicht allzu viel Hoffnung gemacht hatten.
Heute abend gehen wir übrigens zur Ablenkung tanzen. Unser alter Ehepaartanzkurs hat uns darum gebeten, den Kurs wieder einige Zeit zu leiten, solange es eben mit meinem Lupus geht (unsere Tanzschüler hatten das damals mit meinem Lupus ja hautnah miterlebt, wissen also Bescheid). Wir haben zugesagt, denn der Kurs hat uns immer sehr sehr viel Spaß gemacht. Eigentlich haben wir inzwischen ja gar keine Zeit mehr für sowas, andererseits tut es aber einfach gut! Nun denn.
Aber nun zu euch.
Liebe Petel,
du hast aber nette männliche Kollegen!!! *schwärm* Sehen die denn auch noch gut aus?? Hmmm?
Du hast es aber auch redlich verdient, dass man dich so verwöhnt!! Wie gesagt, ich fand dein Engagement über diese lange Büffelzeit echt bewundernswert!!
Mit deinem Rücken wird es jetzt hoffentlich besser. Du Arme, bitte kurier das ganz genau aus!
Übrigens: Zur alten Garde gehört man NIE!!!
Liebe Constance,
schön, dass du den Transfer gut überstanden hast!!! Ich habe fest an dich gedacht und Daumen gedrückt!!! Toll, dass sogar ein Achtzeller dabei war, das ist ja schon ein richtiges Prachtexemplar!!
Danke, dass du uns Bescheid gesagt hast! Nimm dir deine Auszeit und schone dich gut, lass dich ordentlich verwöhnen!!! Ich wünsche dir und deinen Mini-Constancis alles alles Gute!! Toi toi toi!!! Wir alle denken ganz ganz fest an dich und drücken unsere Daumen bis zum Anschlag!!! Wann ist denn dein SST???
Liebe Sandra,
wann ist denn nun deine Punktion??
Ich hoffe, mit der Spritzerei läuft alles klar und auch ansonsten sind die Docs zufrieden mit deinem Brüten. Warst du schon beim US zum "Follikel-zählen"??
Liebe Selina,
also dein KK-Bericht hat mich echt schockiert!! Da haben die dich soooo lange warten lassen??? Und evtl. wäre es ohne deinen kleinen Zusammenbruch noch später geworden??? Also das finde ich echt absolut unmöglich und unverschämt, die sind wohl nicht ganz frisch!!!! Das macht mich wirklich wütend, und ich kann deinen Zusammenbruch total verstehen!! Hoffentlich haben die sich wenigstens im Nachhinein in Grund und Boden geschämt, als sie dich dann so am Ende deiner Nerven sahen!!
Mit deiner rauchenden Nervensäge im Zimmer war es ja dann doppelt schlimm. Es gibt Frauen, die sollten wirklich keine Kinder bekommen!! Und gerade diese Frauen bekommen doppelt so viele Kinder wie andere, weiß der Teufel warum, und kümmern sich dann nicht mal ordentlich darum. Ja, das Leben ist schon komisch manchmal.
Ich hoffe jedenfalls, du hast die OP trotzalledem gut überstanden!?? Hast du auch so tolle Farbfotos deines Innenlebens/Bauchinneren gesehen?? Ich durfte sogar einen Abzug fürs "Familienalbum" behalten!!
Deine Ausführungen zu Murphys Gesetzen: Klasse!!!! Vielen Dank!!!
Liebe Zilli,
*kreisch* WAS muss ich da lesen??? Deine Zysten sind immer noch da??? Ja, wie lange dauert das denn, bis die wieder verschwinden?? Bekommst du Medikamente, Spritzen oder irgendwas anderes dagegen?? Was sagt denn dein Gyn dazu??
Du Arme, dafür bekommst du einen Extra-Knuddler:
Liebe Hobbit,
jau, wir sind tatsächlich die beiden Bielefelder Oldies!!
Und ich befürchte, auch die Faltencreme wird daran nichts ändern können. Aber einen Versuch ist es allemal wert, da hast du recht!
Bist du eigentlich schon am Spritzen oder schluckst du noch ganz eifrig deine Pillekes??
Du fährst für deine Termine nach Bad Münder immer solch eine lange Strecke?? Gibt es denn nichts näheres??
Liebe Flip,
wie schaut's aus bei dir?? Noch auf Wohnungssuche??
Lange nichts gelesen von dir, ich hoffe, dir gehts gut!??
Lieber ZH,
wo steckst du nur??
So, ihr Lieben, das wars von mir. Ich werde jetzt noch etwas halbherzig meinen morgigen Unterricht vorbereiten , und dann ein paar Tanzschritte wiederholen für heute abend. Damit Schatzi keinen Schlag bekommt, was ich wieder alles vergessen habe...
Ich hoffe nur inständig, wir können uns heute abend gut von unserer Traurigkeit ablenken...
Achja, bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt in der Woche seltener schreiben kann. In der Schulzeit ist es einfach nicht möglich, habe da viel zu viel um die Ohren. (Weiß wirklich keiner von euch eine berufliche Alternative für mich??? )
Liebe Grüße an euch alle,
Eure Gina