Eine Frage hab ich, vielleicht kann mir die jemand beantworten. Seit heut morgen snief ich ja Suprecur zur Downregulierung. Bei den letzten IVF hatte ich Synarela und mußte nur 1 x täglich schniefen, Synarela ist derzeit aber nicht lieferbar deshalb Suprecur... und daß muß man 3 x täglich nehmen!
Weiß jemand, ob das immer die haargenaue Uhrzeit sein muß? In der Beschreibung steht bei 3maliger Anwendung: jeweils zwischen 6-8, 14-16, 22-24 Uhr.... jetzt kann ich einen Tag am WoEn etwas länger schlafen (eh nur maximal bis 9/10 Uhr), dann noch Wecker stellen? Ich glaub ich mach es trotzdem, sind ja nur zwei bis drei Wochen...
Liebe Grüße,
Salsa

Geschnieft habe ich nie. Aber zu mir hieß es damals, daß man Hormone schon immer zur (ungefähr) gleichen Uhrzeit nehmen soll. Ich würde es einfach machen - ist ja ein begrenzter Zeitraum. Ich bin damals auch immer früh schnell aufgestanden und habe dann weitergeschlafen.
 Geschnieft habe ich nie. Aber zu mir hieß es damals, daß man Hormone schon immer zur (ungefähr) gleichen Uhrzeit nehmen soll. Ich würde es einfach machen - ist ja ein begrenzter Zeitraum. Ich bin damals auch immer früh schnell aufgestanden und habe dann weitergeschlafen.