May, lass Dich mal feste
Ich denke man ist bei den Versuchen einfach sehr sensibel und hört in sich rein und vermutet hinter jedem Zipperlein gleich ein Anzeichen für die SS oder eben für die Mens.
Brustspannen hab ich auch mal im normalen Zyklus (wenn ich mal einen habe) zwischen ES und Mens und ist demnach bei mir kein Anzeichen für ne SS. Vielleicht würde es dann bestehen bleiben wenn es so wäre, aber das weiss man nie. Und es kann eben auch durch die Medis (Utrogest/Crinone oder auch Östrogen kommen)
Bei meiner jetzigen Kryo hatte ich null Brustspannen und die davor auch nicht, bei den Kryos im letzten Jahr mit dem gleichen Schema hatte ich immer ganz schlimmes Brustspannen. Dieses Mal war es eben nicht da und als ich aber so ab PU+13-14 ganz leichtes bekam, hatte ich auch ein bisschen die Hoffnung dass ich SS bin. War ich ja nun nicht und gegangen ist es als am Do die Mens kam.
Was ich Dir damit nur sagen will, dieses Ziehen hier und da kann alles oder nix bedeuten. Ziehen im Unterleib kann beim Frischversuch auch immernoch von den vergrößerten Eierstöcken kommen, oder weils im Darm mal ziept. Und müde bin ich immer total vom Utrogest. Jetzt aber genug
Wegen dem Weitermachen: Jetzt musst Du einen Zyklus pausieren, dann im nächsten kannst Du die Kryo machen. Danach kannst Du theoretisch gleich die ICSI machen, kommt aber halt auch aufs Protokoll an. Wenn Du ein langes hast mit DR durch Synarela, denke ich dass Du die erst im nächsten Zyklus machen kannst. Ich weiss nicht ob die das schon im Kryozyklus anfangen, ich denke mal nicht. Weiss auch nicht ob das nicht schlecht wäre für den Ausgang des Versuches und das Synarela bei einer evtl. eingetretenen SS schaden würde.
Aber jetzt mach erstmal die Kryo und dann geht es irgendwie weiter. Ich bin ja auch immer so eine, die gleich wieder an den nächsten und übernächsten Versuch denkt, aber gib erstmal den Kryos ne Chance.
Sandra, für Dich nochmal ne Runde
Carola, ich denke die Trennung war wahrscheinlich der richtige Schritt und wenn Du jetzt schon einen neuen Partner hast, der am gleichen Strang zieht wie Du und auf gleicher Wellenlänge ist, dann sollte das ja auch eine Bestätigung dafür sein. Alles Gute für Deine weitere Zukunft.
Sanny, bei welchem Arzt hast Du denn Dein Erstgespräch? Ist ja auch nimmer so lange hin
Antje, einen schönen Urlaub in Ägypten

und mach hier mal finster