Hallo ihr Lieben!
Wurzel, herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das Daumendrücken ja wirklich gelohnt! Bekommst Du Freitag dann Blastos zurück?! Deine Kleinen müßten auf jeden Fall schon schön weit sein! Ach, die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt
Dreamer, danke für Deine aufmunternen Worte! Und da Du ja ja eigentlich immer Recht hast

vertrau ich Dir und sag mir, daß alles ok ist...
Ich geh aber trotzdem lieber zur Ärztin (sicher ist sicher) und ich hoffe ja, daß sie den US nochmal anschmeißt *hoffhoff*
Constanze, also ich kenn mich jetzt ja mit den Werten an den einzelnen Tagen nicht so gut aus (bzw. gar nicht

), aber ich wünsche Dir von gaaaaanzem Herzem, daß es ein fettes Positiv wird!!
Ich hab ja schon gesagt, daß Dreamerlein immer Recht hat - und wenn sie schon sagt, es sieht gut aus, dann werde ich noch kribbliger *gg*
Britta, danke für den Knuddler! Also ich versuch ja schon mich zu schonen, allerdings denkt mein GöGa dann, daß ich die SS vorschiebe, um mich vor der Hausarbeit zu drücken

(na ja, ein bischen hat er ja Recht... *kicher*)
Pebbles, geht es Dir inzwischen wieder besser?
Darfst Du eigentlich Medis gegen die Halsschmerzen nehmen? Oder greifst Du auf alte Hausmittelchen zurück?! Ich bin immer so verunsichert, was man wohl nehmen darf (ich verkneif mir ja sogar jedes Aspirin...)
Lulu, ich drück Dir die Daumen für den Termin morgen! Das mit dem Puregon versteh ich eigentlich gar nicht...Ich fand die Spritzen immer schön superdünn und bei mir kam auch immer alles normal raus
Nimmst Du das Zeug denn direkt aus'm Kühlschrank? Vielleicht ist es dann noch etwas zähflüssiger?! Ich hab es immer so um 1 Std nach draußen gelegt, bevor ich es gespritz hatte... Vielleicht würde das ja auch helfen? Ansonsten frag morgen mal lieber nach.